Wir teilen Träume von UFOs und Außerirdischen

1001

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-4
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
484
💎VM
1.001,00
Enneatyp
4 (?)
OM Shanti hat vor Kurzem ein sehr interessantes Thema Andere Bewohner des Kosmos eröffnet.

Und ich hatte die Inspiration, dass wir uns vielleicht darüber austauschen könnten, wer schon einmal von Außerirdischen und UFOs geträumt hat und wie diese Träume waren.

Schließlich müssen solche Träume nicht einfach nur Träume sein, sondern können mit realen Erfahrungen von Kontakten mit Außerirdischen zusammenhängen ...

Auf jeden Fall fände ich es interessant, die Erfahrungen der anderen zu lesen und zu sehen, ob es Gemeinsamkeiten gibt.

1001

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-4
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
484
💎VM
1.001,00
Enneatyp
4 (?)
Erst vor Kurzem habe ich von einem UFO geträumt. Interessanterweise konnte ich den Traum mit keiner kürzlichen Erfahrung in meinem Leben in Verbindung bringen; ich hatte auch keine solchen Filme gesehen und vor dem Einschlafen nicht über Außerirdische oder UFOs nachgedacht.

Der Traum selbst war vom Erleben her sehr intensiv und ungewöhnlich. Besonders gut erinnere ich mich daran, dass ich mich mit einem Kapitän in einem Raumschiff befand. Wir waren zu zweit und kämpften oder wetteiferten offenbar sogar mit anderen Teams in ähnlichen Schiffen.

Bemerkenswert war, dass das Fluggerät auf sehr ungewöhnliche Weise gesteuert wurde. Es gab dort nicht wie in einem Flugzeug unzählige Knöpfe und Funktionen; vielmehr war die Instrumententafel fast leer ... Man musste sich einfach an eine bestimmte Stelle setzen und das Schiff mit den Handflächen steuern, etwa durch Telekinese. Außerdem spürte ich irgendwann während des Traums, dass es noch höhere Stufen der Fähigkeit gab, das Schiff zu steuern – schon ohne Einsatz der Hände, allein durch die Kraft der Gedanken.

Was mich ebenfalls erstaunte: Auf unserem außerirdischen Schiff flogen wir nicht nur durch die Luft, sondern auch unter Wasser!

1001

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-4
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
484
💎VM
1.001,00
Enneatyp
4 (?)
Ich möchte noch einen Traum teilen, der nicht meiner war, sondern der einer Bekannten.

Sie erzählte, dass sie geträumt habe, mit Außerirdischen zu kommunizieren. An die Einzelheiten ihrer Erzählung erinnere ich mich nicht mehr (das ist schon lange her). Aber sehr bemerkenswert war, dass ihre Mutter sie am nächsten Morgen in der Wohnung nicht finden konnte – im Schlafzimmer war sie nicht! Schließlich stellte sich heraus, dass sie auf dem Balkon lag. Sie selbst wusste nicht mehr, wie sie dorthin gelangt war, erinnerte sich nur an den Traum.

Man könnte denken, dass es einfach ein Zufall war – dass die Person eine Art Schlafwandeln hatte und gleichzeitig einen solchen Traum träumte. Aber erstaunlich ist doch, dass sie ausgerechnet auf dem Balkon lag. Schließlich ist das der logischste Ort, an dem ein tatsächlicher Kontakt mit Außerirdischen hätte stattfinden können, also im Grunde der Zugang nach draußen.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom