Deinstallationsprogramm für Schadprogramme [Магазин]

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Sergej Veretennikov hat ein neues Produkt im Shop hinzugefügt:

Деинсталлятор вредоносных программ - Интерактивный «деинсталлятор» вредных программ для нашего мозга

Ich habe beschlossen, noch ein Programm zu entwickeln, das interaktiver und einfacher ist.

Ein interaktiver „Deinstaller“ für den Geist. Sie markieren die störenden Muster (Ängste, Szenarien, Überzeugungen), starten den Prozess, und das Programm zeigt Schritt für Schritt die vertrauten Phasen: Komponenten suchen → Dienste anhalten → löschen → Cache bereinigen → Subsysteme neu starten ... Sie sehen es – also durchleben Sie es: Das Gehirn „versteht“ die Sprache von Benutzeroberflächen und lässt Altes bereitwilliger los.

Der Computer wurde auf Grundlage von Erkenntnissen über unser Gehirn entwickelt. Wenn Sie also einen Computer, Laptop oder ein Smartphone benutzen, verfügen Sie bereits über ein computergeprägtes Denken. Begriffe wie herunterladen, installieren, löschen ... gehören bereits zum unterbewussten Wortschatz.
...
Mehr über dieses Produkt erfahren ...

Rezensionen zu diesem Produkt lesen ...

190519

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
342
💎VM
220,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Sergej Wassiljewitsch, perfekt umgesetzt! Der Inhalt hat mir sehr gut gefallen: die Auswahlmöglichkeiten nach Punkten und die Änderung der Geschwindigkeit. Man kann in jede Richtung arbeiten, mit einem angenehmen Umfang und Tempo. Schon nach dem ersten Start hatte ich das Gefühl, dass es leichter und freier geworden ist! Ich danke Ihnen von ganzem Herzen ❤🙏🏻

4257

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
1.405
💎VM
447,00
Enneatyp
9 (?)
Wie wunderbar! Man muss sich nicht einmal etwas ausdenken. Einfach einschalten, und schon werden alle schädlichen Programme gelöscht – wie der CACHE im Computer ... Leicht und unkompliziert!
Ich danke Ihnen, Sergej Wassiljewitsch, aufrichtig von ganzem Herzen für dieses wunderbare Programm. 🙏 ❤ ❤ ❤

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom