- Reaction score
- 124.440
- 💎VM
- 436.821,50
- Neues Land
- 🌐Единия
- Enneatyp
- 5 5 (?)
- Ashram-Einwohner
- Ja
Diese Frage wird mir regelmäßig gestellt.
Wieder Frühling und wieder Sommer – aus allen Bügeleisen dröhnt herzzerreißend: „Ich habe dich geliebt, aber du liebst mich nicht … Ich bin dein Häschen, du bist meine Blüte … Ich habe dich geliebt, Beere, Himbeere …“ und so weiter.
Und was soll man mit all dem anfangen?
Schließlich ist das eine direkte Einwirkung auf die unteren Chakren.
Der man sich nicht entziehen kann.
Und seit ungefähr 30 Jahren antworte ich verschiedenen Menschen auf diese Frage so:
In diesen Liedern wird nicht gesagt, von wem genau sie handeln.
Das heißt, Sie hören in diesen Liedern nicht, dass dieses Lied von Ihrer Liebe zu Irina Michailowna Stepanowa handelt. Oder von Ihrer Liebe zu Ilja Iwanowitsch Gorbatow.
Sie denken sich Ihre eigene Beteiligung an diesen Liedern selbst hinzu. Wie Sie dort zufrieden mit irgendwelchen Mädchen am Meer oder mit einem Jungen unter einer Palme tanzen …
All das gibt es in diesen Liedern nicht!
Was hindert Sie also daran, zu denken, dass all diese Lieder von Gott handeln, von Ihrer Liebe zu Ihm?
Unten habe ich beispielhaft drei Lieder angeführt.
Versuchen Sie, sie so anzuhören, wie ich es Ihnen sage.
Denken Sie daran, dass es um Sie und um Gott geht.
Dass Sie sich nach Ihm sehnen, Ihn lieben usw.
Beginnen Sie, so zu denken. Dann werden alle Liebeslieder schöner.
Ich möchte sogar noch mehr sagen: In der Antike waren alle ähnlichen Lieder Tempellieder – Lieder über die Liebe zu Gott.
Und auch alle ähnlichen Tänze waren Tempeltänze – für Gott.
Im Kali Yuga wurde sogar das alles verdreht.
Aber nichts hindert Sie daran, Ihren Verstand wieder an seinen Platz zu bringen!
Verstehen Sie?
Also führe ich drei Lieder an:
Wenn es Ihnen schwerfällt, beim Hören eines Liedes einer Frau zu denken, dass Sie als Mann Gott, also einen Mann, lieben, falls solche Gedanken auftauchen – oder umgekehrt bei Frauen –, gibt es eine einfache Lösung:
Sie sind eine Seele (weiblichen Geschlechts); nur momentan haben Sie eine bestimmte Hülle, die Sie als Mann oder Frau bezeichnen.
Das war eine Möglichkeit.
Die zweite Möglichkeit ist ganz einfach.
Wenn Sie ein Mann sind und ein Liebeslied hören, können Sie über Gott nicht als Mann, sondern als Frau denken.
Allerdings im höheren Sinn: als Yin und Yang, als männliche und weibliche Seite Gottes, des Absoluten.
Das funktioniert auch für Frauen.
Hier haben Sie zwei Möglichkeiten. Beide funktionieren.
Wieder Frühling und wieder Sommer – aus allen Bügeleisen dröhnt herzzerreißend: „Ich habe dich geliebt, aber du liebst mich nicht … Ich bin dein Häschen, du bist meine Blüte … Ich habe dich geliebt, Beere, Himbeere …“ und so weiter.
Und was soll man mit all dem anfangen?
Schließlich ist das eine direkte Einwirkung auf die unteren Chakren.
Der man sich nicht entziehen kann.
Und seit ungefähr 30 Jahren antworte ich verschiedenen Menschen auf diese Frage so:
In diesen Liedern wird nicht gesagt, von wem genau sie handeln.
Das heißt, Sie hören in diesen Liedern nicht, dass dieses Lied von Ihrer Liebe zu Irina Michailowna Stepanowa handelt. Oder von Ihrer Liebe zu Ilja Iwanowitsch Gorbatow.
Sie denken sich Ihre eigene Beteiligung an diesen Liedern selbst hinzu. Wie Sie dort zufrieden mit irgendwelchen Mädchen am Meer oder mit einem Jungen unter einer Palme tanzen …
All das gibt es in diesen Liedern nicht!
Was hindert Sie also daran, zu denken, dass all diese Lieder von Gott handeln, von Ihrer Liebe zu Ihm?
Unten habe ich beispielhaft drei Lieder angeführt.
Versuchen Sie, sie so anzuhören, wie ich es Ihnen sage.
Denken Sie daran, dass es um Sie und um Gott geht.
Dass Sie sich nach Ihm sehnen, Ihn lieben usw.
Beginnen Sie, so zu denken. Dann werden alle Liebeslieder schöner.
Ich möchte sogar noch mehr sagen: In der Antike waren alle ähnlichen Lieder Tempellieder – Lieder über die Liebe zu Gott.
Und auch alle ähnlichen Tänze waren Tempeltänze – für Gott.
Im Kali Yuga wurde sogar das alles verdreht.
Aber nichts hindert Sie daran, Ihren Verstand wieder an seinen Platz zu bringen!
Verstehen Sie?
Also führe ich drei Lieder an:
View hidden content is available for registered users!
Wenn es Ihnen schwerfällt, beim Hören eines Liedes einer Frau zu denken, dass Sie als Mann Gott, also einen Mann, lieben, falls solche Gedanken auftauchen – oder umgekehrt bei Frauen –, gibt es eine einfache Lösung:
Sie sind eine Seele (weiblichen Geschlechts); nur momentan haben Sie eine bestimmte Hülle, die Sie als Mann oder Frau bezeichnen.
Das war eine Möglichkeit.
Die zweite Möglichkeit ist ganz einfach.
Wenn Sie ein Mann sind und ein Liebeslied hören, können Sie über Gott nicht als Mann, sondern als Frau denken.
Allerdings im höheren Sinn: als Yin und Yang, als männliche und weibliche Seite Gottes, des Absoluten.
Das funktioniert auch für Frauen.
Hier haben Sie zwei Möglichkeiten. Beide funktionieren.