Göttinnen

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Gut, ich versuche einmal, etwas dazu zu sagen.

Obwohl ich das alles, so seltsam es auch klingen mag, bereits gesagt habe.

Und sogar genau hier in der Schule.

Also, Asien würde ich dem Anahata zuordnen.

Lesen Sie in diesem Thema etwas über Brahmasthan – Gesetz des Schutzes [Магазин] – dort gibt es mehrere meiner Beiträge. ALLE werden für Sie nützlich sein.

Und überhaupt weisen Tausende von ZEICHEN darauf hin.

Die europäischen Religionen wurden alle aus Asien gestohlen.

Sie ist die Urheberin von alledem.

Buddha, Krishna, Shiva, Rama ….

Sie bringt sie buchstäblich seit Jahrtausenden hervor … :)

Meine Meinung ist also: Asien ist GANZ eindeutig Anahata.

Afrika würde ich Muladhara zuordnen.

Die Menschheit ging von dort aus. Das ist eine wissenschaftliche Tatsache.

Dort ist es sehr heiß, rot und feurig.

Vorerst zwei Chakren ))))

Welche Meinungen habt ihr zu den anderen Chakren?

21778

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.397
💎VM
55,50
Neues Land
🌐Единия
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht

Meister, welche interessante Aufgabe Sie gestellt haben. Sehr fesselnd!
Die Sterne standen offenbar so))), dass ich mich mit großem Interesse in diese Überlegungen vertieft habe.
Gestern, bereits nachdem ich meine Meinung geäußert hatte, fand ich zufällig in einer Ihrer Veröffentlichungen
Informationen über Afrika als Quelle des Lebens. HIER
Diese Variante hatte ich in Betracht gezogen, mich aber durch „Addieren, Subtrahieren, Anpassen …“ anders entschieden.
Jedenfalls ist klar, dass ich Ihre Lehren/Veröffentlichungen noch einmal lesen muss.

4257

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
1.405
💎VM
447,00
Enneatyp
9 (?)
Wenn Asien dem Anahata entspricht, müsste Europa logischerweise als damit verbundener Kontinent Vishuddha sein … ;)

789

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.081
💎VM
3.205,00
Wenn Anahata Asien und Afrika Muladhara ist, von wo die Menschheit ausging, kann man analog vermuten, dass Sahasrara das ist, wohin die Menschheit geht. Und das sind der Kosmos, die Sterne und andere Planeten. Damit beschäftigt sich derzeit hauptsächlich Nordamerika. Obwohl meiner Ansicht nach Manipura besser passt, weil dort das Thema des „Erreichens von Zielen“ stark verbreitet ist.

Die Antarktis wird Ajna sein, dort herrschen ewiger Frost und es gibt viele Forschungsstationen. Ajna steht für klares Wissen, Intellekt und Forschung.

Südamerika – Svadhisthana. Leidenschaftlich, impulsiv.

Europa – Vishuddha. Selbstausdruck sowie Ethik und Gleichheit. Außerdem ist dies das erste der drei unteren Chakren und in gewisser Hinsicht ein zweites Muladhara. Denn von Europa aus breitete sich die Menschheit ein zweites Mal auf andere Kontinente aus; in beiden Amerikas und in Australien stammen die Menschen von Europäern ab, und auch in der Antarktis ist ihre Präsenz deutlich. Und auch auf Asien übt Europa Einfluss aus, ganz zu schweigen davon.

Für Australien bleibt Manipura. Dort ist es heiß und sehr weit weg😁. Man muss sehr willensstark sein, um dorthin zu gelangen und sich dort niederzulassen😄.

210515

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
КЭЙ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.334
💎VM
772,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Vielen Dank, ein sehr interessantes Thema.

Ich vermute, dass Europa Ajna ist.
Ein Gleichgewicht zwischen rationalem Verstand und intuitiver Wahrnehmung. Wenn das Gleichgewicht aus dem Lot gerät, beginnen die Probleme. Außerdem bedeutet die Bewegung des Denkens eine lebhafte Vorstellungskraft, geistige Kraft und kreatives Denken.
Wenn Ajna nicht im Gleichgewicht ist, führt das zu Ängsten, Unruhe, vermeintlichen Bedrohungen und Zweifeln. Die Ganzheitlichkeit der Wahrnehmung verändert sich.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich möchte hinzufügen, damit ganz klar ist, dass Asien Anahata ist.

Anahata ist auch Liebe.

Bhakti ist das Wesen der vedischen Lehren.

Bhakti ist Liebe.

Christus predigte die Liebe. Und inzwischen ist bewiesen, dass er zuvor irgendwo in Indien studierte.

Übrigens gibt es in Asien keine Religionen. Dort gibt es Lehren.

Nur in Europa kam man auf die Idee, aus den alten Lehren Religionen zu machen, weil das für die Machthaber von Vorteil ist ...

Und zahlreiche Yantras wie:

images (31).jpg

Enthalten zwei sich kreuzende Dreiecke – das ist das Symbol von Anahata. Ihr wisst selbst, von wem es gestohlen wurde ...

Und den Stern haben sie ebenfalls gestohlen:

images (30).jpg

Ihr wisst auch, wer ihn gestohlen hat ... Schaut euch einfach die Kremlsterne an ...

Und all das ist Europa. Ein kleiner Dieb.

Aber der Urheber ist Asien.

Der Urheber von allem Spirituellen ist Asien.

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Europa ist Svadhisthana.
Jetzt findet der Übergang oder die Geburt einer neuen Zivilisation statt.
OM Shanti hat uns einmal gesagt, dass sich die Erde wie eine schwangere Frau verhält, also auf besondere Weise.
Da bemühen sich die Dämonen nach Kräften, alles zugrunde zu richten.

891011

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
М-СНОВ
ССА
Reaction score
599
💎VM
108,90
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wahrscheinlich ist Europa das Vishuddha-Chakra. Außerdem bin ich der Ansicht, dass Europa mit dem Planeten Merkur verbunden ist. Und Merkur steht bekanntlich mit Vishuddha in Verbindung. Das sind Kommunikation, Informationsaustausch, Information, Genauigkeit, Verbindung, Schnelligkeit :), außerdem Wissenschaft.

Last edited:

1165516

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
Reaction score
245
💎VM
241,00
Enneatyp
5 5 (?)
Ehrlich gesagt bin ich schon ganz durcheinander. Je nachdem, auf welche Details man achtet, kann man für denselben Kontinent unterschiedliche Chakren benennen. Nur: Welche Details sind die entscheidenden?

Unter Berücksichtigung der Informationen, die Om Shanti im Thema angegeben hat, versuche ich zu beschreiben, wie ich es sehe.

7. Sahasrara – Antarktis. Wenn man sich eine Kartenprojektion der Erde ansieht, bei der der Nordpol das Zentrum bildet, wirkt die Antarktis wie eine weiße Krone, die sie umrahmt. Genau diese Assoziation hatte ich. Außerdem ist Sahasrara, wie sie beim Durchschnittsmenschen normalerweise verschlossen ist, auch die Antarktis für die meisten Menschen unzugänglich.

6. Ajna – Australien. Einzigartige Wahrnehmung – einzigartige Flora und Fauna – eine besondere Sicht auf Natur und Leben. 900 Aborigine-Gruppen mit ihren eigenen Sprachen und Dialekten sowie einer riesigen Anzahl von Mythen, die Wissenschaftler buchstäblich mit einer Bibliothek vergleichen. Unter anderem gibt es bei ihnen den Mythos, dass die Wüsten Zentralaustraliens früher fruchtbares Land und das Gebiet rund um den Lake Eyre ein wahrer Garten gewesen seien. Und er stimmt mit den Vorstellungen der Geologen überein (vor etwa 11.700 Jahren). Die Zivilisationen der Aborigines bestehen seit mindestens 50.000 Jahren.
Das Didgeridoo – ein Instrument, das einen Trancezustand begünstigt – stammt aus Australien.

5. Vishuddha – Nordamerika. Sichtbarkeit, Selbstausdruck, Kommunikation, die Fähigkeit zu überzeugen und andere zu führen.

4. Anahata – Asien. Ursprünglich wollte ich von der Logik ausgehen: Die am besten geschützten Chakren sind das vierte und das sechste, und in Asien gibt es Gebiete, die mit höchster Wahrscheinlichkeit von keinerlei Kataklysmen betroffen sein werden, also muss es eines dieser Chakren sein. Om Shanti hat diese Unklarheit beseitigt:)

3. Manipura – Südamerika. Manipura – die Stadt der Schätze – die Legende von El Dorado. Außerdem gab es in Südamerika die Zivilisation der Inka, die die Sonne verehrten. Und Manipura ist die Sonne des Organismus. Wenn man sich an das System Human Design erinnert, gibt es dort das Solarplexuszentrum, das für Emotionen, Gefühle und Erlebnisse zuständig ist – Südamerikaner sind sehr emotional.

2. Svadhisthana – Europa. Ich schaffe es einfach nicht, diesen Gedanken aufzugeben) Abgesehen von den bereits erwähnten Punkten: Historisch waren viele europäische Staaten auf die Seefahrt ausgerichtet – wiederum das Element Wasser. Außerdem wurden auf diesem Weg Gewürze, Seide und andere Luxusgüteralso wieder Svadhisthana – transportiert. Wenn man die Epoche der Kolonialisierung betrachtet, könnte man auch eine Ausprägung von Manipura erkennen – die Unterwerfung anderer Völker. Ich sehe hier jedoch in erster Linie den Durst nach Profit, die Gier, als Hauptmotiv dieser Handlungen. Und die Begriffe Durst und Leidenschaft liegen sehr nahe beieinander. Noch ein interessanter Punkt: Gier ist das vierte Feld im Spiel Jagat Lila, der Schwanz der Schlange, deren Kopf sich auf der zweiten Feldebene befindet – der Ebene von Svadhisthana (die Schlange beißt den Spieler, er fällt und landet auf Feld 4).

1. Muladhara – Afrika.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Asien – As und ich.

Screenshot_1.jpg

891011

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
М-СНОВ
ССА
Reaction score
599
💎VM
108,90
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Antarktis – Sahasrara
Nordamerika – Ajna
Europa – Vishuddha
Asien – Anahata
Australien – Manipura
Südamerika – Svadhisthana, dort leben heiße, temperamentvolle Menschen, brasilianische Karnevals
Afrika – Muladhara

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich lobe alle für ihre Antworten.
Das alles regt zum Nachdenken an und erweitert das Wissen.

Und das ist nicht einfach.

Auch ich würde die Antarktis dem 7. Chakra zuordnen.

Also dem höchsten.

Allerdings mit einer Einschränkung, die ich im sechsten Gebet angegeben habe – Gebet in anderen Sprachen im Sternentempel

Das sind zwei Pole.

Und es ist wirklich wichtig, darauf hinzuweisen.

Sahasrara ist mit Muladhara verbunden.

In meinem Video über die Energiekörper:
VKontakte | VKontakte
ist zu sehen, wie die Energiekanäle in den Chakren 1 und 7 dieselbe Figur (einen Torus) bilden wie die Magnetfelder an den Erdpolen.
Seht es euch an – dieses Video ist nützlich.

Und ihr fragt euch vielleicht: Warum sage ich das?

Damit ihr es TIEFER versteht.

Sahasrara wirkt auf Muladhara (Afrika) ein, und das Leben entsteht.

Erinnert ihr euch, wie ich euch erklärt habe, wie Kundalini in den Menschen eintritt?

Sie tritt bei der Geburt durch Sahasrara und Sushumna ein und schläft ein, indem sie sich in Muladhara zusammenrollt.

Aber nicht ganz in Muladhara, sondern darunter.

Unterhalb davon.

Deshalb ist Muladhara das heißeste Chakra, denn die feurige Kundalini befindet sich in seiner Nähe.

Svadhishthana ist weniger heiß, Manipura noch weniger. Und wenn wir zu Sahasrara gelangen, sehen wir, dass es „kalt“ ist.

Und erinnert ihr euch, was ich euch in der Beschreibung des Sechsten Gebets im Sternentempel gesagt habe?

Auf Frost folgt Hitze.

Reibt eure Hände mit Schnee. Kalt? Und danach heiß?

Habe ich recht?

Wenn eure Kundalini bis zu Sahasrara aufgestiegen ist, wird überall Feuer sein …

Nun, damit haben wir bereits 3 Chakren unseres Planeten bestimmt.

21778

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.397
💎VM
55,50
Neues Land
🌐Единия
Ja, Europa – eine Elster, eine kleine Diebin … alles ist durcheinandergeraten.
Eine Vermischung von Kulturen und Religionen …,
aber die Konflikte entstehen vorerst aufgrund der Entfernung vom Verständnis des spirituellen Wesens.
Daran mangelt es inzwischen vielerorts …
Ach, tatsächlich ist alles so sehr vermischt, dass es schwierig ist, die Chakren der Erde zu bestimmen.

Europa
ist sowohl Kreativität als auch Leidenschaft, Sturheit, Stimme und Wille …
Kreativität = Konflikt zwischen Neuem und Altem
Kreativität in der Leidenschaft (und Kreativität in der Leidenschaft tritt oft das Gewissen mit Füßen)
Durch Europa verändert sich die Welt.
Aber kann man Europa als so sinnlich bezeichnen und als den Ort, an dem kreative Energie entsteht?

55555

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
П+
ФАН
Reaction score
2.431
💎VM
51,90
M-NOW
Meine Antwort.
Svadhishthana – Südamerika (Temperament, sinnliche Energie).
Manipura – Nordamerika (Willenskraft, Zielstrebigkeit, Verantwortungsbewusstsein).
Vishuddha – Europa (seine Stimme ist überall zu hören, in allen Ländern, ebenso wie Kreativität und Selbstausdruck).
Ajna – Australien (eine geheimnisvolle Welt mit ihrer eigenen Flora, Fauna und den Aborigines).
Die übrigen wurden bereits zugeordnet.

7371

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.620
💎VM
223,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Ein faszinierendes und fesselndes Thema, OM Shanti!
Und welch interessante Versionen die Teilnehmer haben!
Ich stimme @1166516 zu – es kommt darauf an, welche Details man berücksichtigt.
Der griechischen Etymologie zufolge besteht das Wort Europa aus zwei Wurzeln: Eurys – breit und ops – Auge. Und dann ist Europa Ajna.
Man könnte also vermuten, dass:

Antarktika – Sahasrara
Europa – Ajna („breites Auge“, was auch seine Versuche erklärt, die ganze Welt massiv zu beeinflussen)
Nordamerika – Vishuddha (Demokratie, Transparenz, BBC, Voice of America😊, Ausdruck und so weiter)
Asien – Anahata
Australien – Manipura (als weltweit führende Region bei Goldressourcen und eindeutig dem „Solarplexus“ des Planeten ähnlich☀, mit seiner „uralten Weisheit der Vorfahren“)
Südamerika – Svadhishthana
Afrika – Muladhara

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei Europa (dem „kleinen Dieb“😊) etwas „nicht aufgeht“, trotz des „breiten Auges“. Und dass an der Stelle von Ajna Südamerika (mit seinen peruanischen Traditionen) stehen sollte (oder vielleicht früher stand) und Europa den Platz von Svadhishthana einnimmt. Auch, weil ich „gehört“ habe, dass Ajna auf dem Planeten ein veränderlicher Punkt ist.

Last edited:

210515

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
КЭЙ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.334
💎VM
772,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Mir ist aufgefallen, dass die meisten zu folgendem Schluss kommen: Europa ist Svadhishthana.

In Verbindung mit dieser Vermutung fiel mir der Satz ein: „Europa – die Wiege der Zivilisation“. Eben der Zivilisation und nicht der Menschheit.
Die Entwicklung des Handwerks, der aktive technische Fortschritt, wissenschaftliche Entdeckungen. Die Schaffung und das Streben nach Komfort, einschließlich der ständigen Verbesserung der Lebensbedingungen und der Automatisierung der Arbeit. Die Entwicklung von Kultur und Kunst.

Und gleichzeitig die Neigung, sich von Gefühlen und Emotionen beeinflussen zu lassen.

Südamerika – Manipura. Gedankenflug, die Wahrnehmung der Einheit von Natur und Mensch, innere Freiheit, eine tiefe Verbindung zur feinstofflichen Welt. Mystik.

Nordamerika – Vishuddha. Starker Wille, aktiver Einfluss auf die Umgebung, das Geld der ganzen Welt; es zieht die besten Köpfe der Menschheit an. Freiheit und die Wahrung der Menschenrechte.

Australien – Ajna. Wie bereits bemerkt – seine Abgeschiedenheit, Einzigartigkeit und Ausgeglichenheit. Die Bewohner gehen sorgsam mit Vergangenheit und Gegenwart um. Eine unverwechselbare Natur.

142427

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Reaction score
1.005
💎VM
363,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Drei sind bereits bestimmt:
Antarktika
Afrika
Asien

Übrig bleiben:
Australien Ajna
Südamerika Vishuddha
Nordamerika Manipura
Europa Svadhishthana – so sehe ich es.

Ich begann, dieses Rätsel zu lösen, bevor OM Shanti ihre Nachricht über die Antarktis schrieb. Ich freute mich, dass auch ich diese Vermutung hatte – Sahasrara.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Noch einmal möchte ich sagen, dass hier nicht nach irgendeiner endgültigen Wahrheit gesucht wird.
Es gibt einfach gewisse Fakten, und sie werden zu analysieren versucht.
Ihr könnt durchaus an eurem eigenen Weltbild festhalten.
Die meisten Menschen haben überhaupt keines, weder ihr eigenes noch meines :)
Sie wurden geboren, man sagte ihnen: Lebt, und sie leben. Das ist ihr ganzes Weltbild :)

Australien würde ich Svadhisthana zuordnen.

Überhaupt ist es manchmal sehr nützlich, sich zumindest ein solches Yantra anzusehen :)

world-map-geo-small.jpg

Das älteste Yantra der Erde ist die Erde selbst :)

Die orange Farbe von Svadhisthana und Australien ist erstaunlich.

Ich würde Australien sogar mit Merkur vergleichen.

Svadhisthana – das ist das Kind, Naivität, Sonne, Unbeschwertheit, das Leben zum eigenen Vergnügen, ohne Nervosität ...

Wahre Sexualität ist nicht Verhalten und auch keine Industrie.
Sie ist ein Zustand:
  • der Körper muss sich nicht dafür schämen, ein Körper zu sein
  • Vergnügen braucht keine Rechtfertigung
  • Nähe wird nicht zur Ware
  • Energie fließt, statt herausgepresst zu werden

Es gibt ein großes Missverständnis: Sexualität soll angeblich bedeuten, dass alles provokant ist, dass spätabends im Fernsehen Schmutz gezeigt wird, dass Kleidung bestimmte Fortpflanzungsbereiche absichtlich betont ...

Aber NEIN!

Das ist Unsinn und keine Sexualität :)

Was man sich heutzutage alles ausgedacht hat. Ich habe aufgehört mitzuzählen, wie viele Geschlechter es inzwischen geben soll :)

Alles schreit, alles kämpft um das Recht zu sein ...

Aber das ist keine Sexualität.

Australien lehrt sie – sei einfach und genieße, wer du bist.

Wahre Sexualität bedeutet, dass Energie fließt,
nicht, dass sie benutzt wird.

Australien ist
der Archetyp wahrer Sexualität der Erde:
  • nicht verzerrt
  • nicht traumatisiert
  • nicht unterdrückt
  • nicht in einen Markt verwandelt
Sexualität als Freude, lebendig zu sein.
Ohne Parolen. Ohne Kampf. Ohne Anspannung.

789

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.081
💎VM
3.205,00
Ich habe gerade heute darüber nachgedacht, dass Australien vielleicht Svadhisthana entspricht. Hauptsächlich jedoch, weil es dort eine reiche Flora und Fauna gibt, eine Nähe zu den Instinkten und fruchtbares Land.
Über Sexualität hatte ich dabei nicht nachgedacht, aber jetzt, nach Ihrem Beitrag, OM Shanti, erinnerte ich mich an das Video einer Bloggerin aus Australien. Ihr Blog widmet sich der Selbstpflege und Schönheit. Sie erzählte von Australierinnen und betonte, wie natürlich und ungezwungen sie seien. Der heutige Trend zur endlosen Selbstoptimierung – vergrößerte Lippen, Brustvergrößerung, Veränderungen des Körpers usw. – lässt sie gleichgültig. Ihre Körper sind meist etwas voller; Schlanksein ist dort nicht das Schönheitsideal. Sie kleiden sich feminin und einfach, bequem. Und ihre ganze Erzählung war von der zentralen These durchdrungen: Natürlichkeit, Reinheit, Unmittelbarkeit, ein Gefühl von Freude und Entspannung. Offenbar beeinflusst die Energie des Kontinents die Menschen auf diese Weise.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Über diesen Kontinent hört man generell wenig.

So, wie es über Sexualität SEIN SOLLTE.

Wie über diese eine paradiesische Hütte mit dem geliebten Menschen …

Australien schreit nicht herum – genau wie Intimität sein sollte.

Ein ganzer Erdteil, ein ganzer Kontinent hat sich vor der ganzen Welt hinter einem Schleier des „Fehlens“ von Nachrichten versteckt.

Dort leben sehr lebensfrohe Menschen.

Manchmal tauchen sogar amerikanische Schauspieler auf, die aus Australien stammen – sie zeichnen sich durch ihr besonders strahlendes Lächeln und ihre Natürlichkeit im Ausdruck ihrer Gefühle aus.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom