- Reaction score
- 124.316
- 💎VM
- 432.548,50
- Neues Land
- 🌐Единия
- Enneatyp
- 5 5 (?)
- Ashram-Einwohner
- Ja
Im Grunde ist es heutzutage sogar schwer zu sagen, was von diesen beiden Dingen wichtiger ist – dass das Essen kostenlos ist oder dass es naturbelassen und sauber ist. In unserer Zeit ist beides wichtig.
Über den Anbau zu Hause habe ich 2020 ausführlich gesprochen: Your Yoga. Der heimische Bauernhof ist ganz einfach
Im Grunde habe ich Ihnen sowohl meine Praktiken als auch meine Artikel gegeben, damit Sie:
Und das ist wunderbar
Besonders, dass Sie all das natürlich schon lange zum Nutzen Ihrer Gesundheit anwenden. Das bedeutet, dass sich Ihr Alterungsprozess schon vor langer Zeit verlangsamt hat und Sie jetzt jünger aussehen, als Sie sind.
Und voller Freude Ihr Spiegelbild betrachten ...
Ich werde Ihr Leben weiter verbessern
Wie man so sagt, ist seitdem viel Wasser den Bach hinuntergeflossen. Hydroponik hat nicht jedem besonders gut gefallen. Schließlich macht auch sie einiges an Arbeit.
Sie hat ihre Vor- und Nachteile.
In der Erde geschieht alles letztlich natürlicher. Und Lampen können die echte Sonne nicht ersetzen ...
Es bleiben nur kleine Becher mit Erde als die naturnächste Methode des Anbaus.
Und die Installation von Reflektoren, um die Sonne zu verstärken.
Im Grunde sieht es also so aus:
Sie können alles problemlos austauschen.
Nach dem Prinzip: In einem wird gesät, im zweiten wächst bereits etwas, im dritten ernten Sie schon.
Das alles kann man in Form von Regalen anlegen. Zum Beispiel zwei bis drei Regale. Machen Sie sie aber nicht zu klein, damit sie die Sonne nicht verdecken.
Wenn Sie in der Wohnung zwei sonnige Fenster haben, ist das sogar besonders gut. Dann wird die Ernte doppelt so groß.
Heutzutage sind die Fenster in Wohnungen groß. Die Fensterbänke sind breit.
Das sind also große Vorteile.
Ich empfehle, quadratische Becher zu kaufen; sie sind, wie Sie verstehen, geräumiger.
Die Erde ist, Gott sei Dank, vorerst kostenlos, deshalb scherze ich nicht, wenn ich sage, dass das alles im Grunde kostenlos ist.
Wenn jemand allerdings keine Lust hat, Erde auszugraben und dorthin zu gehen, wo die Kühe unterwegs waren, um ein paar Kuhfladen als Dünger zu sammeln, dann warten die Geschäfte auf Sie.
Viele Becher braucht man nicht. Im Grunde sind sie unverwüstlich.
Man kann überhaupt ganz einfach mit beispielsweise acht Bechern anfangen.
Sehen Sie, wie es bei Ihnen klappt.
Sie sollten nicht sofort Erdbeeren anbauen wollen.
Es kann etwas wirklich Praktisches sein, das satt macht.
Zum Beispiel ertragreiche Sorten von Bohnen, dicken Bohnen oder Erbsen ...
Gürkchen sind einfach etwas Heiliges
Es lohnt sich, etwas anzubauen, das mehrere Monate lang Früchte trägt, zum Beispiel eben Gurken.
Das heißt: Heute pflücken Sie eine, essen sie, morgen sind schon weitere reif usw.
Immer frisch, gerade aus dem Beet!
Außerdem blüht all das ständig bei Ihnen – in Ihrer Wohnung ist immer Frühling. Ist das nicht wunderbar ...
Und jetzt aufgepasst: Sie werden sich zumindest ein wenig ansehen müssen, wie man etwas anbaut.
Auf YouTube gibt es viele Videos.
Der Anbau auf dem Land und zu Hause unterscheidet sich.
Gurken werden zum Beispiel entspitzt, damit sie sich nicht ausbreiten ... usw.
Außerdem ist es kein Problem, wenn Sie verreisen, sogar für mehrere Monate!
Dafür gibt es Möglichkeiten.
Sehen Sie auf YouTube nach.
Es gibt allerlei Vorrichtungen.
Sie verreisen für einen Monat, kommen zurück – und bei Ihnen ist bereits eine Ernte reif. Wie großartig, nicht wahr?
In nördlichen Regionen kann es im Winter ein gewisses Problem geben. Nur mit einem Reflektor können Sie die Sonne nicht verstärken. Sie müssen ein paar spezielle Lampen zur Beleuchtung von Setzlingen dazukaufen.
Aber das gilt nur im Winter. Übrigens kann man im Winter auch einfach eine Pause machen. Mindestens sieben bis acht Monate lang wächst alles ohne zusätzliche Lampe.
Machen Sie nicht den Fehler, in ein Geschäft zu gehen und BELIEBIGE Samen zu kaufen.
Sie brauchen ausdrücklich Samen für den Anbau am Fenster, also ertragreichere Sorten.

Und vergessen Sie nicht, regelmäßig mit einer Kaliumpermanganat-Lösung zu gießen, sonst lassen sich allerlei kleine Fliegen nicht lange bitten, aktiv zu werden.
Und ich muss Ihnen wohl nicht sagen, dass die eigenen Gurken überhaupt nicht mit dem Ladenmüll zu vergleichen sind.
Außerdem verlängert eine solche Fürsorge und die Nähe – selbst zu einem kleinen Gärtchen – das Leben, beruhigt die Nerven und macht einen freundlicher ...
Über den Anbau zu Hause habe ich 2020 ausführlich gesprochen: Your Yoga. Der heimische Bauernhof ist ganz einfach
Im Grunde habe ich Ihnen sowohl meine Praktiken als auch meine Artikel gegeben, damit Sie:
- Reines Wasser trinken können, ähnlich dem Wasser in der Natur
- Saubere Luft atmen können, selbst wenn Sie in der Stadt leben
- Sauberes Essen haben, indem Sie es zu Hause anbauen
Und das ist wunderbar
Besonders, dass Sie all das natürlich schon lange zum Nutzen Ihrer Gesundheit anwenden. Das bedeutet, dass sich Ihr Alterungsprozess schon vor langer Zeit verlangsamt hat und Sie jetzt jünger aussehen, als Sie sind.
Und voller Freude Ihr Spiegelbild betrachten ...
Ich werde Ihr Leben weiter verbessern
Wie man so sagt, ist seitdem viel Wasser den Bach hinuntergeflossen. Hydroponik hat nicht jedem besonders gut gefallen. Schließlich macht auch sie einiges an Arbeit.
Sie hat ihre Vor- und Nachteile.
In der Erde geschieht alles letztlich natürlicher. Und Lampen können die echte Sonne nicht ersetzen ...
Es bleiben nur kleine Becher mit Erde als die naturnächste Methode des Anbaus.
Und die Installation von Reflektoren, um die Sonne zu verstärken.
Im Grunde sieht es also so aus:
- Eine Fensterbank auf der Sonnenseite.
- Ein Becher mit echter gewöhnlicher Erde (gedüngt).
- Spiegelnde Reflektoren, am besten ein echter Spiegel.
Sie können alles problemlos austauschen.
Nach dem Prinzip: In einem wird gesät, im zweiten wächst bereits etwas, im dritten ernten Sie schon.
Das alles kann man in Form von Regalen anlegen. Zum Beispiel zwei bis drei Regale. Machen Sie sie aber nicht zu klein, damit sie die Sonne nicht verdecken.
Wenn Sie in der Wohnung zwei sonnige Fenster haben, ist das sogar besonders gut. Dann wird die Ernte doppelt so groß.
Heutzutage sind die Fenster in Wohnungen groß. Die Fensterbänke sind breit.
Das sind also große Vorteile.
Ich empfehle, quadratische Becher zu kaufen; sie sind, wie Sie verstehen, geräumiger.
Die Erde ist, Gott sei Dank, vorerst kostenlos, deshalb scherze ich nicht, wenn ich sage, dass das alles im Grunde kostenlos ist.
Wenn jemand allerdings keine Lust hat, Erde auszugraben und dorthin zu gehen, wo die Kühe unterwegs waren, um ein paar Kuhfladen als Dünger zu sammeln, dann warten die Geschäfte auf Sie.
Viele Becher braucht man nicht. Im Grunde sind sie unverwüstlich.
Man kann überhaupt ganz einfach mit beispielsweise acht Bechern anfangen.
Sehen Sie, wie es bei Ihnen klappt.
Sie sollten nicht sofort Erdbeeren anbauen wollen.
Es kann etwas wirklich Praktisches sein, das satt macht.
Zum Beispiel ertragreiche Sorten von Bohnen, dicken Bohnen oder Erbsen ...
Gürkchen sind einfach etwas Heiliges
Es lohnt sich, etwas anzubauen, das mehrere Monate lang Früchte trägt, zum Beispiel eben Gurken.
Das heißt: Heute pflücken Sie eine, essen sie, morgen sind schon weitere reif usw.
Immer frisch, gerade aus dem Beet!
Außerdem blüht all das ständig bei Ihnen – in Ihrer Wohnung ist immer Frühling. Ist das nicht wunderbar ...
Und jetzt aufgepasst: Sie werden sich zumindest ein wenig ansehen müssen, wie man etwas anbaut.
Auf YouTube gibt es viele Videos.
Der Anbau auf dem Land und zu Hause unterscheidet sich.
Gurken werden zum Beispiel entspitzt, damit sie sich nicht ausbreiten ... usw.
Außerdem ist es kein Problem, wenn Sie verreisen, sogar für mehrere Monate!
Dafür gibt es Möglichkeiten.
Sehen Sie auf YouTube nach.
Es gibt allerlei Vorrichtungen.
Sie verreisen für einen Monat, kommen zurück – und bei Ihnen ist bereits eine Ernte reif. Wie großartig, nicht wahr?
In nördlichen Regionen kann es im Winter ein gewisses Problem geben. Nur mit einem Reflektor können Sie die Sonne nicht verstärken. Sie müssen ein paar spezielle Lampen zur Beleuchtung von Setzlingen dazukaufen.
Aber das gilt nur im Winter. Übrigens kann man im Winter auch einfach eine Pause machen. Mindestens sieben bis acht Monate lang wächst alles ohne zusätzliche Lampe.
Machen Sie nicht den Fehler, in ein Geschäft zu gehen und BELIEBIGE Samen zu kaufen.
Sie brauchen ausdrücklich Samen für den Anbau am Fenster, also ertragreichere Sorten.

Und vergessen Sie nicht, regelmäßig mit einer Kaliumpermanganat-Lösung zu gießen, sonst lassen sich allerlei kleine Fliegen nicht lange bitten, aktiv zu werden.
Und ich muss Ihnen wohl nicht sagen, dass die eigenen Gurken überhaupt nicht mit dem Ladenmüll zu vergleichen sind.
Außerdem verlängert eine solche Fürsorge und die Nähe – selbst zu einem kleinen Gärtchen – das Leben, beruhigt die Nerven und macht einen freundlicher ...