Балансировка правого и левого полушарий мозга

Ausgleich der rechten und linken Gehirnhälfte [Магазин] 0.1

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Veretennikov Sergej hat ein neues Produkt im Shop hinzugefügt:

Балансировка правого и левого полушарий мозга – Экспресс программа для приведения двух полушарий к балансу и синхронизации

Expressprogramm zur Herstellung des Gleichgewichts und der Synchronisierung der beiden Gehirnhälften

Ich habe dieses Programm bewusst Express genannt, da ich weiß, dass viele wenig Zeit haben und Hilfe oft sofort benötigt wird.

Dieses Programm dauert nur 9 Minuten.

9 ist die Zahl des Absoluten.

Warum kann dieses Programm oft nicht nur als Programm zur Selbstentwicklung, sondern auch als Expresshilfe dienen?

Weil wir momentan in einer Zeit des Stresses leben. Ein wenig Stress – und schon geht es durch den Körper ...
Mehr über dieses Produkt erfahren ...

Rezensionen zu diesem Produkt lesen ...

2345

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
ДЭ
Reaction score
373
💎VM
184,00
Ashram-Einwohner
Ja
  • User purchased this resource
Guten Tag allerseits!
Ich habe die Meditation zur Harmonisierung und Synchronisierung der Gehirnhälften ausprobiert!
Sie hat mir sehr gut gefallen, ich werde sie praktizieren, da ich sie ständig brauche.
Vielen Dank!

21778

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.397
💎VM
55,90
Neues Land
🌐Единия
Veretennikov Sergej hat ein neues Produkt im Shop hinzugefügt:

Балансировка правого и левого полушарий мозга – Экспресс программа для приведения двух полушарий к балансу и синхронизации

Mehr über dieses Produkt erfahren ...

Rezensionen zu diesem Produkt lesen ...
Namaste!
Ich war nicht gestresst, aber ich war sehr neugierig darauf, dieses Programm auszuprobieren, bevor ich mit dem Erlernen der Lehrmaterialien beginne.
Nach dem Anhören des Audioprogramms fühlt man sich ausgeglichen. Die Stimme ist angenehm.
Vielen Dank, Sergej Wassiljewitsch, für Ihre Fürsorge!

21778

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.397
💎VM
55,90
Neues Land
🌐Единия
Die nächste Harmonisierung habe ich nach dem Lesen des Nachrichten-Feeds durchgeführt.
Ein wunderbares Ergebnis. In nur 9 Minuten: Gleichgewicht, innerer Frieden, ein Gefühl der Geborgenheit.
Wenn ich nun zurückblicke, betrachte ich das Erlebte vollkommen ruhig.
Es scheint, als würde ich die Dinge von außen beobachten, ohne impulsive emotionale Färbung.
Und dennoch bedeutet das keine Gleichgültigkeit gegenüber dem Geschehen.

Super!(y)🙏🌞

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ich bin ganz begeistert von der Stimme in der Meditation, sie gefällt mir seeehr! Die Meditation selbst ist ebenfalls der Hammer! Mit den Rädern hat es bei mir nicht geklappt, denn nach der ersten „Übung“ leuchtete in meinem ganzen Schädel eine grüne Lampe auf und ging bis zum Ende nicht mehr aus. Aber der erste Teil hat mir völlig gereicht: Sie wissen ja, dass ich zwar schnell wieder runterkomme, aber trotzdem eine Psychopathin bin, und trotzdem schienen sie sich heute Morgen regelrecht vorgenommen zu haben, mich zu provozieren. Ich hatte selbst Angst, dass ich bis zum Ende des Tages jemanden erschlagen würde. Aber jedes Mal, wenn ich mich schon nicht mehr zurückhalten konnte, leuchtete diese grüne Lampe von selbst auf, und statt mich in eine ballistische Rakete zu verwandeln, ging ich einfach hin und erklärte ruhig, was und wie es zu tun war, und zeigte es sogar. Danach wurde ich selbst neugierig, wie lange ich wohl freundlich bleiben würde, und ging, sozusagen, unters Volk. So lief ich den ganzen Tag mit einem grünen Kopf herum und rastete kein einziges Mal aus! Dafür wurde mir klar, dass ich selbst – obwohl ich in meinem Tätigkeitsbereich jahrelange Erfahrung habe – manchmal, Gott bewahre, ziemlich danebenliege und sogar völlig grundlos Fehler mache. Von anderen verlange ich aber nach ein paar Einweisungen geradezu filigrane Perfektion, und das ist nicht richtig. Das mache ich nicht mehr, so eine eingebildete Ziege!
Vielen Dank, OM Shanti, für diese für mich so wertvolle Erkenntnis! Eigentlich hätte ich selbst darauf kommen müssen, aber irgendwie bin ich nicht darauf gekommen, bis ich diese Meditation angehört habe )

2909

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ООН-1
ФАН
Reaction score
2.658
💎VM
347,50
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ich bin ganz begeistert von der Stimme in der Meditation, sie gefällt mir seeehr! Die Meditation selbst ist ebenfalls der Hammer! Mit den Rädern hat es bei mir nicht geklappt, denn nach der ersten „Übung“ leuchtete in meinem ganzen Schädel eine grüne Lampe auf und ging bis zum Ende nicht mehr aus. Aber der erste Teil hat mir völlig gereicht: Sie wissen ja, dass ich zwar schnell wieder runterkomme, aber trotzdem eine Psychopathin bin, und trotzdem schienen sie sich heute Morgen regelrecht vorgenommen zu haben, mich zu provozieren. Ich hatte selbst Angst, dass ich bis zum Ende des Tages jemanden erschlagen würde. Aber jedes Mal, wenn ich mich schon nicht mehr zurückhalten konnte, leuchtete diese grüne Lampe von selbst auf, und statt mich in eine ballistische Rakete zu verwandeln, ging ich einfach hin und erklärte ruhig, was und wie es zu tun war, und zeigte es sogar. Danach wurde ich selbst neugierig, wie lange ich wohl freundlich bleiben würde, und ging, sozusagen, unters Volk. So lief ich den ganzen Tag mit einem grünen Kopf herum und rastete kein einziges Mal aus! Dafür wurde mir klar, dass ich selbst – obwohl ich in meinem Tätigkeitsbereich jahrelange Erfahrung habe – manchmal, Gott bewahre, ziemlich danebenliege und sogar völlig grundlos Fehler mache. Von anderen verlange ich aber nach ein paar Einweisungen geradezu filigrane Perfektion, und das ist nicht richtig. Das mache ich nicht mehr, so eine eingebildete Ziege!
Vielen Dank, OM Shanti, für diese für mich so wertvolle Erkenntnis! Eigentlich hätte ich selbst darauf kommen müssen, aber irgendwie bin ich nicht darauf gekommen, bis ich diese Meditation angehört habe )
Gestern habe ich die Meditation einmal angehört, und ungefähr dieselbe Erkenntnis kam mir in den Sinn, als ich die von den kommunalen Diensten nicht fertiggestellten und nachgebesserten Arbeiten betrachtete: Nicht die Götter brennen die Töpfe, und wir alle lernen hier. Vielen Dank fürs Teilen. Ich danke Ihnen, OM Shanti!

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.910
💎VM
1.725,50
Enneatyp
2 (?)
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Namaste! Ich habe die Meditation angehört. Was für ein tolles Gefühl danach. Heute war der Tag für mich, sagen wir, nicht gerade leicht. Innerlich war ich wie Wackelpudding … und alles zitterte. Ich hielt mich, hielt mich … und dann bin ich doch ausgerastet. Natürlich traurig. Danach ging ich in die Schule und beschloss, zuzuhören. Ich hatte sie schon vor ein paar Tagen bemerkt … Aber es schien keinen besonderen Grund zu geben … und dann plötzlich … habe ich sie angehört. Sehr beruhigend, und die WELT ist wunderbar 🙏 🙏 🙏. Danke, Om Shanti, für diese wundervolle Meditation 🙏🙏🙏

9101511

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
339
💎VM
215,00
Ich habe sie dreimal eingeschaltet und bin dreimal eingeschlafen. Ich werde sie im Stehen anhören)

891011

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
М-СНОВ
ССА
Reaction score
599
💎VM
108,90
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Das Programm ist einfach kosmisch: Es trägt einen sofort, ganz unmerklich, irgendwohin, weit weg in eine Welt der Ruhe und Harmonie. Erstaunlich, wie sich die Gedanken im Kopf sofort verändern. Der Klang ist zauberhaft und entspannend. Danke, Om Shanti. Ich bemühe mich, diese Sitzung regelmäßig anzuhören; ich höre sie sehr gerne, und außerdem ist das auch praktisch.

78543

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
497
💎VM
1.575,00
Das ist ein neues Meisterwerk von Om Shanti! Das Programm bringt mich sehr gut ins Gleichgewicht, entspannt und schenkt positive Impulse. Nach dem Anhören strebt das Gehirn danach, nicht über Schlechtes nachzudenken, und wirft Leeres und Unnötiges beiseite. Danke!

07770

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
М-СНОВ
ФАН
К+
ССА
Reaction score
1.182
💎VM
31,00
Ashram-Einwohner
Ja
Seit einigen Tagen praktiziere ich mit dem Express-Programm.
Wirklich Express. 👌

Vor einigen Jahren kam ich zu dem Schluss: Wenn eine Tasche „relativ groß“ ist, dann ist sie ein Rucksack!
Und man sollte ihn auf beiden Schultern tragen – oder auf der Seite, auf der ein Ungleichgewicht besteht, um es auszugleichen.
In der Praxis bin ich jedoch wieder zurückgefallen.
In diesen Tagen der Arbeit mit dem Programm begann ich wieder, den Rucksack gleichmäßig zu tragen; beide Schultern richten sich auf, und die „schweren Taschen in der Hand“, die das Gleichgewicht und die Symmetrie meines Körpers störten, sind frei geworden.
Ich mache weiter!

4257

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
1.405
💎VM
447,00
Enneatyp
9 (?)
Oh, Om Shanti, es war so angenehm, dieses Programm anzuhören. Sowohl die Stimme als auch die Musik wirken friedlich und beruhigend. Es entspannt sehr gut.
Vielen herzlichen Dank Ihnen, Sergej Wassiljewitsch.

1605197

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
424
💎VM
187,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY., M-NOW
Das Express-Programm „Ausbalancieren der rechten und linken Gehirnhälfte“ ist eine notwendige Praxis für den modernen Menschen! Jeder Stress ist ein Ungleichgewicht! Alle Probleme beginnen im Kopf! Das Gehirn ist ein Computer! Dieses Programm bietet an, die „Einstellungen“ aufzurufen und den „Ausgleich“ einzuschalten. Ich setzte die Kopfhörer auf und versetzte mich wieder in einen harmonischen Zustand! Alles ist genau jetzt gut. Mit mir ist alles in Ordnung! Die Einstellung kann in nur 9 Minuten vorgenommen werden! Bei mir hat es gleich beim ersten Mal funktioniert, weil ich mir wirklich vorstellte, dass die beiden Gehirnhälften Räder sind! Ich erinnerte mich daran, wie ich einen Meister in einer Autowerkstatt beobachtet hatte, der die Räder meines Autos auswuchtete. Er suchte nach dem Gleichgewicht, indem er einmal dieses und einmal jenes Rad bewegte, und schaute dabei auf den Computer. Und als am Ende des Programms nur noch Musik erklang, begann ich, die rechte und linke Gehirnhälfte auszubalancieren. Indem ich die linke Seite meines Halses nach oben streckte und den Kopf in die Ausgangsposition zurückführte, senkte sich das „Rad“ (die rechte Gehirnhälfte) nach unten. Je stärker ich mich streckte, desto stärker senkte es sich. Es brauchte nur sehr wenig Zeit, um den Modus im Gehirn von „Ungleichgewicht“ auf „Gleichgewicht“ umzuschalten. Ich empfehle diese Praxis allen Schülern der Mahapurna-Schule.“

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom