Атипичность, трансперсональность, аутизм

Atypizität, Transpersonalität, Autismus [Магазин] 1.0

222555

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
ФАН
К+
Reaction score
432
💎VM
1.029,90
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
  • User purchased this resource
Testergebnis: 59 Punkte.
Ehrlich gesagt habe ich nicht verstanden, wodurch es mir besser gehen sollte.
Da ich Autist bin, habe ich das Ergebnis überhaupt nicht als Möglichkeit wahrgenommen, mich selbst von außen zu betrachten.)
Im Grunde enthält der Test eine Reihe standardmäßiger Fragen zur Erkennung einer Autismus-Spektrum-Störung.
Darin, dass ich den Test auf eine Autismus-Spektrum-Störung „positiv“ bestanden habe, konnte ich überhaupt keinen Nutzen erkennen.
Vielleicht kann mir hier jemand sagen, was er für sich Nützliches daraus ziehen konnte? Ich verstehe es wirklich nicht. Ehrlich. Ohne Spott und Vorwürfe.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Testergebnis: 59 Punkte.
Ehrlich gesagt habe ich nicht verstanden, wodurch es mir besser gehen sollte.
Da ich Autist bin, habe ich das Ergebnis überhaupt nicht als Möglichkeit wahrgenommen, mich selbst von außen zu betrachten.)
Im Grunde enthält der Test eine Reihe standardmäßiger Fragen zur Erkennung einer Autismus-Spektrum-Störung.
Darin, dass ich den Test auf eine Autismus-Spektrum-Störung „positiv“ bestanden habe, konnte ich überhaupt keinen Nutzen erkennen.
Vielleicht kann mir hier jemand sagen, was er für sich Nützliches daraus ziehen konnte? Ich verstehe es wirklich nicht. Ehrlich. Ohne Spott und Vorwürfe.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut mir leid, dass Sie von diesem Produkt enttäuscht sind. Und ich freue mich, dass Sie bereits alles wissen.
Ich hoffe, dass diejenigen, die noch nicht alles wissen, mit diesem Produkt zufrieden sein werden.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Zusätzliche Materialien:

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
KAY., M-NOW
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , Lehrer, ich bin Ihnen für diesen Kurs sehr dankbar. Ich bin schon früher darauf gestoßen, dachte aber nicht, dass er nützlich sein könnte....
Ich weiß nicht, wie ich meine Dankbarkeit in Worte fassen soll, aber es ist, als wäre eine sehr schwere Last von meiner Seele genommen worden. Das Leben fügt sich wieder. Man kann normal atmen....
Dass eines der Kinder seltsam und anders als alle anderen ist, war unmittelbar nach der Geburt klar. Eine Zeit lang verursachte das keinerlei Probleme, abgesehen von der Notwendigkeit, mich an seine „Einzigartigkeit“ anzupassen. Nie hatte ich den Gedanken, das Kind zu brechen, aber je älter es wird, desto schwieriger wird es mit ihm. Und für ihn wird es in der Gesellschaft schwieriger. Aufgrund der Psychosomatik kamen gesundheitliche Probleme hinzu. Irgendwann begann ich zu denken, dass es ein Fehler war, mich an das Kind anzupassen, dass es deshalb verwöhnt aufgewachsen sei und man es einfach strenger zurechtweisen müsse.
61 von 68 ... das ist eine unglaublich große Erleichterung ... ich weiß nicht, wie ich es nennen soll ... dieser ganze Kurs ... er ist eine Art Absolution für den Elternteil: Es ist nicht die Schuld der Eltern, dass sie etwas falsch gemacht haben ... dass das Kind nicht psychisch krank ist, dass auch es normal ist, nur eben anders. Es ist ein Wegweiser zu einem anderen Kommunikationsstil mit dem Kind und zu einer anderen Einstellung ihm gegenüber; zugleich ist es Hilfe für das Kind und ein Verständnis dafür, welchen Weg es bei der Anpassung einschlagen sollte. Ach, hätte ich das nur früher gewusst, wie viel Kraft und Nerven hätte ich mir ersparen können .... Aber das Wichtigste ist diese Erleichterung: Es ist nicht deine Schuld, dass du „etwas stimmt nicht“ nicht erkannt hast ... Ich habe immer an ihn geglaubt, und nun ist es eine solche Erleichterung zu verstehen, dass es nicht umsonst war ....
Lehrer, Om Shanti, ich verneige mich tief vor Ihnen!!!!!!

1165516

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
Reaction score
245
💎VM
241,00
Enneatyp
5 5 (?)
62 von 68 Punkten. Das erklärt vieles :unsure: Einige Eigenschaften habe ich gar nicht hervorgehoben, weil ich dachte, dass es bei vielen Menschen so ist. An andere Merkmale, besonders aus der Kindheit, habe ich mich nicht erinnert, bis ich sie im Test gesehen habe. Kurz bevor ich den Kurs kennenlernte, wurde mir klar, dass sich manche Charaktereigenschaften wahrscheinlich nicht verändern lassen und dass man lernen muss, mit ihnen gut zu leben und einen Freundeskreis zu finden, der ihnen verständnisvoll begegnet. Und dann tauchen sie plötzlich alle im Test auf, in verschiedenen Variationen. Das beruhigt sehr, mir ist wirklich ein Stein vom Herzen gefallen.
Auch wenn ein Bär nicht gelernt hat, geschickt Fahrrad zu fahren, sollte er sich deswegen wohl kaum Sorgen machen: Er ist in erster Linie ein Bär)))
Vielen Dank für den Kurs!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Канал Марии: https://www.youtube.com/@Crazymarydi/videos

Многим он поможет.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Alles, wovon Maria erzählt, ist mir nicht nur vom Hörensagen bekannt, und ja, für einen solchen Menschen ist es sehr schwierig, unter Menschen zu leben, die nicht logisch und anhand von Fakten denken, sondern nach sinnlosen Schablonen. Ich habe nie verstanden, warum die Menschen das Offensichtliche nicht sehen!!!? Irgendwann kam ich zu dem Schluss, dass es keinen Sinn hat, solchen Menschen überhaupt etwas zu sagen – es ist, als würde man Erbsen gegen eine Wand werfen, sie prallen ohnehin ab. Das hat mich auch zu der Erkenntnis gebracht, dass es besser ist, allein zu leben als mit jemandem, der nichts versteht. Einsamkeit schirmt zumindest ein wenig vor all dem Wahnsinn ab, der um uns herum geschieht. Und ich verstehe auch, dass vieles von dem, was ich hier schreibe, für viele unverständlich sein wird, aber ich bin es inzwischen gewohnt😉
Doch all das hat auch einen sehr positiven Aspekt: In einer kritischen Situation finde ich immer sehr schnell eine Lösung für das Problem, und das rettet mir oft das Leben.
Nur eines ist unklar: Warum sind Menschen wie ich in diese für uns so seltsame Welt gekommen?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Das Beispiel von Maria und anderen Menschen zeigt, dass diese Diagnose in rückständigen Ländern nicht gestellt wird. Zum Beispiel wurde Maria in Russland nicht diagnostiziert.
Sie ging in Russland zu drei Psychiatern, und überall stellten sie ihr SOFORT, OHNE JEGLICHE UNTERSUCHUNG, einfach aus dem Bauch heraus die Diagnose: „Du hast dir das als Mädchen nur ausgedacht, du hast überhaupt keinen Autismus und keine Autismus-Spektrum-Störung ...“ Und das waren Psychiater, also Mediziner auf angeblich hohem Niveau!

So ist es.

Aber sie gab nicht auf. Sie fuhr in den „verfallenden“ Westen. In Italien wurde bei ihr nach einer persönlichen und gründlichen Untersuchung Autismus diagnostiziert.

Und das ist wichtig! Denn danach fand sie Ruhe und ein VERSTÄNDNIS für sich selbst.

Doch in rückständigen Ländern wird nicht nur keine Diagnose gestellt, sondern nichts ist auf solche Kinder zugeschnitten, geschweige denn auf solche Erwachsenen.

2345

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
ДЭ
Reaction score
373
💎VM
184,00
Ashram-Einwohner
Ja
Kann ein Mensch gleichzeitig Empath und Autist sein? Es scheint, als wären das gegensätzliche Zustände.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
@2345,hier gibt es keinen Widerspruch,Screenshot_20230609-103046_Chrome.jpgAutisten sind sehr empfindsame Menschen, wir fühlen um ein Vielfaches mehr als gewöhnliche Menschen. Aber aufgrund unserer Geradlinigkeit (alles so zu sagen, wie es ist, dem Gesprächspartner nicht nach dem Mund zu reden und nicht zu schmeicheln) erscheint das manchen wie Gefühllosigkeit. Aber das stimmt absolut nicht! Wir sehen darin einfach keinen Sinn; für uns ist das Wichtigste, Menschen mit einem Rat zu helfen, ihnen irgendwie bei der Lösung eines Problems zu helfen, statt gemeinsam mit ihnen Tränen zu vergießen.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Hier ist noch ein Video, das Menschen mit Autismus sehr genau beschreibt.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Kann ein Mensch gleichzeitig Empath und Autist sein? Es scheint, als wären das gegensätzliche Zustände.
In diesem Produkt des Shops sage ich, dass Autisten im Grunde von Geburt an das besitzen, wonach Yogis streben.
Natürlich nicht alles, aber sehr vieles ist ähnlich.

Oft denkt man, Autisten könnten nicht mitfühlen, weil sie alles unverblümt sagen, ohne darauf zu achten, wie sich das auf den anderen Menschen auswirkt.
Aber tun Gurus nicht genau dasselbe …
Oder alte Freunde. Oder Eltern.

Nur ein wahrer Freund kann etwas ehrlich und direkt sagen.

Autisten erscheint es seltsam, so viel Zeit darauf zu verwenden, im Bereich der Gefühle immer wieder dasselbe durchzukauen.

Dort, wo man einfach handeln könnte, sind gewöhnliche Menschen bereit, jahrelang über ihre Gefühle zu reden und zu diskutieren. Ohne etwas zu unternehmen …

Und so verbringen sie ihr ganzes Leben.

Bei Yogis und Autisten ist alles ganz anders. Deshalb gibt es unter ihnen so viele bekannte Menschen.

Last edited:

2345

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
ДЭ
Reaction score
373
💎VM
184,00
Ashram-Einwohner
Ja
Interessant, danke für die Erklärungen.
Vielleicht haben Yogis einen erworbenen Autismus. Und dann gibt es möglicherweise einen Weg zurück zur Neurotypik.

Last edited:

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , nachdem ich eine Unmenge an Videos gesehen hatte, in denen Menschen aus dem Autismus-Spektrum erzählen, wie sie in dieser Welt überleben, stellte ich mir eine Frage. Warum mobben Neurotypische immer autistische Menschen? Und ich erinnerte mich daran, dass ich vor langer Zeit einmal eine Vorhersage gehört hatte (ich weiß nicht mehr von wem), in der gesagt wurde, dass in naher Zukunft immer mehr Menschen mit einer „autistischen Störung“ geboren werden würden. Daher kam mir der Gedanke, dass gerade ein grundlegender Bevölkerungsaustausch auf dem Planeten Erde stattfindet. Diese Annahme erklärt, warum Neurotypische Menschen aus dem Autismus-Spektrum angreifen. Viele Autisten sagen überhaupt, dass neurotypische Menschen sie irgendwie mit einem sechsten Sinn wahrnehmen, egal wie sehr sie sich maskieren.
Und plötzlich wurde mir klar: Sie (die Neurotypischen) kämpfen ums Überleben, um einen Platz an der Sonne?
Übrigens überschneiden sich diese Überlegungen mit Informationen über das Human Design; auch dort heißt es, dass ab 2027 neue Menschen geboren werden.

2345

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
ДЭ
Reaction score
373
💎VM
184,00
Ashram-Einwohner
Ja
Vielleicht sollte man ein eigenes Thema eröffnen, um diese Frage zu diskutieren?
Es gibt einiges zu besprechen, zum Beispiel den Ausweg aus diesem Zustand.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
369 369 , es ist besser, im Sinne der Toleranz zu handeln.
Alles hat seinen Platz unter der Sonne.
Die Evolution wird selbst entscheiden, wer wohin gehört.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , ich versuche lediglich wieder einmal, eine Rechtfertigung für „normale“ Menschen zu finden.
Es gibt etwas zu besprechen, zum Beispiel, wie man aus diesem Zustand herauskommt.
Das ist kein Zustand, sondern eine neue Art von Menschheit.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
369 369 , in den entwickelten Ländern sehen wir sehr starke Bemühungen, niemandes Rechte zu beschneiden.
Das ist eine sehr nützliche Tendenz.
Es sollte nicht so sein, dass jemand um sein Überleben kämpfen muss. Im Idealfall sollte unsere Evolution den Weg einschlagen, auf die Bedeutung jedes Menschen Wert zu legen, wer auch immer er sein mag.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , ja, aber es gibt auch unterentwickelte Länder 🤨, und was sollen wir tun – warten, bis die einen die anderen vernichten?
Ich verstehe nicht, wie Menschen, die sich für normal halten, sich so anormal verhalten können.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom