Атипичность, трансперсональность, аутизм

Atypizität, Transpersonalität, Autismus [Магазин] 1.0

2345

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
ДЭ
Reaction score
373
💎VM
184,00
Ashram-Einwohner
Ja
Dennoch ist eine ASS eine Zustand. Und er kann sich verändern, wenn Yogis einen Weg hineinfinden; dementsprechend muss es auch einen Weg zurück geben.
Ob es sich um eine neue Art handelt oder ob es solche Wesen schon gab, ist jedoch nicht eindeutig bekannt.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
  • User purchased this resource
@2345,Yogis gelangen nur mit großen Anstrengungen in diesen Zustand, und sie können ebenso leicht in den Ausgangszustand zurückkehren.
Menschen mit autistischen Störungen wurden hingegen so geboren; diese Information ist in ihrer DNA festgeschrieben. Glauben Sie, dass man seine DNA verändern kann?
Das wäre genauso, als wollte ein Hase zum Wolf werden! 😆
Man muss sich einfach selbst annehmen! Wir sind nicht schlecht, wir sind einfach anders!🙂

2345

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
ДЭ
Reaction score
373
💎VM
184,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ich sage nicht, dass solche Menschen schlecht sind, sondern möchte verstehen, wie man diese Zustände auf ein Minimum reduzieren kann.
Bei denjenigen, die sie belasten. Also nicht angeborene, sondern unter Stress erworbene Zustände.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Also nicht angeborene, sondern unter Stress erworbene Zustände
Glauben Sie, dass so etwas möglich ist?
Das Einzige, was Sie tun können, ist, das Verhalten neurotypischer Menschen zu kopieren. Aber dann werden Sie nicht Ihr eigenes Leben leben.
Wenn Sie damit zufrieden sind, können Sie es versuchen, aber ich versichere Ihnen: Lange werden Sie so nicht leben können. Irgendwann wird es Ihnen einfach zuwider sein, eine Rolle zu spielen, die nicht Ihre eigene ist.

2345

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
ДЭ
Reaction score
373
💎VM
184,00
Ashram-Einwohner
Ja
Das ist ein Ratschlag, danke. Ich denke, eine Umkehrbarkeit ist möglich. Schließlich kann man sogar biologische Eigenschaften des Körpers verändern. Die Psyche ist noch wandelbarer.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
@2345,ich denke, Sie sollten zunächst einen Test machen, um die Wahrscheinlichkeit auszuschließen, dass es sich um das handelt, was Sie als erworben bezeichnen.
Menschen, die sich mit Psi-Praktiken beschäftigen, streben gezielt diesen Zustand an (den Zustand der Yogis). Aller Wahrscheinlichkeit nach verstehen sie nicht ganz, worum es sich dabei handelt! Sie glauben, ihr Leben verbessern zu können, aber tatsächlich werden sie einfach anders.
In diesem Kurs hat Om Shanti einen solchen Test bereitgestellt. Machen Sie ihn; es lohnt sich nicht, Zeit mit blindem Experimentieren zu verlieren (ohne Diagnostik). Danach wird es leichter sein zu verstehen, was zu tun ist.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Content of this hidden block can only be seen by members of: Закрытый Клуб

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Eine der schwierigsten Erfahrungen für autistische Menschen ist es, sich inmitten nichtautistischer Menschen zu befinden. Es entsteht das Gefühl, dass man ein kleiner, weißer, flauschiger Hase ist, während einen ringsum ein Rudel Wölfe mit gefletschten Zähnen umgibt, denen der Speichel aus ihren stinkenden Mäulern läuft, in Erwartung, den weißen Hasen zu verschlingen.
Oft denkt man: Wie bin ich überhaupt in diese Welt geraten?
Warum ich das schreibe? Damit „normale“ Menschen ein wenig nachdenken!
Tatsächlich ist es für solche besonderen Menschen einfach unglaublich schwer, in dieser Welt zu überleben. Statt ihr eigenes Leben zu leben, müssen sie ständig Masken tragen, nach dem Motto: Ich kann das auch so wie ihr! Aber verstehen Sie mich bitte richtig: Eigentlich möchte ich überhaupt nicht so sein wie Sie!
Warum?
Weil ein gewöhnlicher Mensch jemand ist, der um sich herum Böses sät!
Natürlich gilt das nicht für alle, aber für die Mehrheit!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Für diejenigen, die dieses Produkt erworben haben oder darüber nachdenken, kann ich eine neue Serie empfehlen, die dieses Thema recht gut veranschaulicht:

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom