Das Video hat mich an etwas erinnert. Einst fuhr ich mit Freunden zu einem Kraftort in der Region Perm, der sich unweit des Dorfes Jelowo befindet. Dort gibt es riesige Kurgane, von denen wunderschöne Bäche in Form kleiner Wasserfälle herabfließen, sowie einen kleinen See. Das Gras ist dort so grün und saftig, in den Senken wachsen Farne und es gibt große Lichtungen. Eines Nachts sahen wir dort, als wir auf dieser Lichtung vor den Kurganen standen, wie zahlreiche kleine, weiße, leuchtende Kugeln auf uns zuflogen. Jegorytsch – der Herr und Hüter dieser Ländereien – sagte uns, dass dies die Seelen unserer Verwandten seien, die zu uns herabkämen. Es waren sehr viele Kugeln, und man konnte sie fotografieren. Jegorytsch erzählte selbst, dass er gesehen habe, wie UFOs dorthin geflogen seien, und dass er sie beobachtet habe.
Dort gibt es außerdem eine weitere schöne Sehenswürdigkeit: eine Statue der Makosch. Kinderlose Ehepaare kommen zu ihr. Nachdem sie vor dem Antlitz der Makosch gebetet haben, bekommen sie nach einiger Zeit Kinder.
Auch ich wollte zur Makosch beten und darum bitten, dass mein Sohn Kinder bekommt. Lange geschah nichts. Nach neun Monaten wurde dem Sohn eine Tochter geboren. Das ist solch ein wundervoller Kraftort. Ich erinnerte mich außerdem daran, wie ich dort auf der Schaukel am See saß, die Augen schloss und verschiedene Visionen sah … Dort öffnet sich die Hellsichtigkeit ganz ohne Anstrengung.
Danke, lieber Om Schanti, für das interessante Video.