Альфа состояние

Alpha-Zustand [Магазин] 1.0

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Veretennikov Sergey hat ein neues Produkt im Shop hinzugefügt:

Альфа состояние – Вход в наше изначальное состояние, Альфа Уровень, наш ПраОбраз, тело Света

Wahrscheinlich gibt es keine Lehre, kein Wissen, keine Religion usw., die uns nicht davon berichten würde, dass wir alle ursprünglich eine bestimmte Ebene, ein Urbild, einen Alpha-Zustand hatten.

Selbst in unserer Welt gibt es bei allen Dingen einen Alpha-Zustand: Zunächst werden sie neu und ideal geschaffen, doch im Laufe ihrer Nutzung verlieren sie diese Alpha-Ebene und nutzen sich ab. Manche werden sogar so falsch verwendet, dass sie ihre ursprüngliche (Alpha-)Bestimmung verlieren.

Derjenige, der uns alle erschaffen hat, schickt uns unermüdlich jene, die …
Mehr über dieses Produkt erfahren …

Rezensionen zu diesem Produkt lesen …

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wichtig ist auch, dass das Turiner Grabtuch offenbar das einzige Foto (ja, tatsächlich ein Foto) ist, das einen Menschen im Moment seiner Verwandlung in einen Lichtkörper festgehalten hat.

Wie Sie wissen, wurde das Bild auf dem Turiner Grabtuch durch einen Lichtblitz unbekannter, für die Wissenschaft bisher ungeklärter Natur geschaffen.

Das heißt, der menschliche Körper strahlte Licht von unglaublicher Intensität aus, das sich auf dem Tuch abbildete.

Natürlich gibt es Lamas in Tibet und Yogis im Himalaya, die ebenfalls den Lichtkörper verwirklicht haben. Doch von ihnen gibt es keine Fotos. Schon gar keine Aufnahmen genau im Moment ihrer Verwandlung in einen Lichtkörper.

Das Turiner Grabtuch ist in dieser Hinsicht einzigartig.

Sie können jenen einzigartigen Moment sehen, in dem der physische Körper zum Lichtkörper wurde.

Dies ist ein einzigartiges Foto, das uns von dem Wesen hinterlassen wurde, das die Menschen Christus nennen.

Und selbstverständlich verstehen Sie, dass dieses Foto auch die Information über diese Verwandlung bewahrt hat.

Diese Information erhalten wir in dieser Praxis.

864108

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Reaction score
10
💎VM
224,00
  • User purchased this resource
Interessante Belebung durch den Stereoeffekt. Ich danke Ihnen, Lehrer, für dieses Programm.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Es ist sehr wichtig, sich regelmäßig zu fragen: „Nach welchem Urbild forme ich mich jetzt?“ oder „Nach welchem Urbild forme ich mich seit den letzten 5–10 Jahren?“.

Wenn Sie sich selbst in Ihrer Kindheit betrachten (zum Beispiel auf Fotos), werden Sie sehen, dass dies im Grunde ein anderer Mensch war.
Das ist ein völlig anderer Körper, den Sie bereits viele Male gewechselt haben.

Wer hat also in den Prozess Ihres Werdens zu dem Menschen eingegriffen, der Sie jetzt sind?

Schließlich hätten Sie ganz anders sein können. So, so oder so … Doch Sie wurden zu dem, der Sie jetzt sind.

Was war die Ursache für diese Ihre Wahl? Für diese Kette von Entscheidungen?

Besonders deutlich sieht man das bei Menschen, die sich für sündhafte Dinge entschieden haben. Durch Alkoholismus, Drogen und Ähnliches haben sie ihr Urbild stark entstellt.

Wessen Urbild haben sie beschlossen, in sich zu entwickeln …

16918

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
851
💎VM
471,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Wunderbare Arbeit 🙏 kraftvoll

1710

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Reaction score
55
💎VM
439,00
Ich danke Ihnen für die Einstimmung!
Die Betrachtung des Christusbildes aus zwei Bildern.
Mir kam die slawische meditative Praxis „Woronij Dosor“ in den Sinn,
bei der die Menschen einander ins Gesicht blickten und auf ähnliche Weise ein einheitliches Bild aus zwei Gesichtshälften (der linken und der rechten) zusammensetzten.
Das ist ein Eintreten in einen dreidimensionalen Wahrnehmungszustand.

7786204

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
Reaction score
155
💎VM
136,00
Ich danke für dieses Wunder – als würde man Ihm in die Augen schauen, Freudentränen. Danke.

00* 243

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Род-1
Reaction score
726
💎VM
522,50
Ashram-Einwohner
Nein
Vielen Dank, Веретенников Сергей Веретенников Сергей .
Eine wunderbare, einzigartige Praxis und Meditation. Ja, jetzt wird mir bewusst, dass ich mein Leben mechanisch gelebt und mich dabei am Lustprinzip orientiert habe; ein klares Bild von mir selbst habe ich überhaupt nicht entwickelt. Von selbst hätte ich mich wohl kaum für das Turiner Grabtuch interessiert, und erst recht hätte ich die Einzigartigkeit dieses Fotos nicht erkannt.

Gehört das zusätzliche Audio wirklich zu dieser Praxis, oder bezieht es sich vielleicht auf den Kurs „Die Seele des Enneagramms“?

498765

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
387
💎VM
10.216,00
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste!
Ich habe mir dieses Programm zum Grabtuch Christi angesehen. Das Bild erschien sofort und verschwindet weder bei geöffneten noch bei geschlossenen Augen. Im Inneren des Kopfes findet irgendeine Transformation statt – sehr interessant. Früher habe ich verschiedene Stereobilder betrachtet, die unterschiedlich komplex waren, aber so etwas ist im Kopf nicht passiert.
Vielen Dank für die Arbeit (y) 🙏 ❤

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom