- Reaction score
- 124.314
- 💎VM
- 432.548,00
- Neues Land
- 🌐Единия
- Enneatyp
- 5 5 (?)
- Ashram-Einwohner
- Ja
Charisma (aus dem Altgriechischen χάρισμα – eine Gabe Gottes – „Salbung“) – die Fähigkeit einer Persönlichkeit, in intellektueller, geistiger oder anderer Hinsicht die „Herzen“ anderer Menschen anzusprechen.
Ein charismatischer Mensch ist ein von Gott begabter Mensch.
Charisma – Wikipedia
Bemerkenswert ist, dass einer der wichtigsten Namen Gottes in der vedischen Kultur Hari ist.
Es gibt zahlreiche Mantras und Bhajans mit genau diesem Namen Gottes.
Zum Beispiel ist vielen das Wort Harinama bekannt. Es bedeutet der Name Hari. Vollständiger übersetzt: die Wiederholung des Namens Gottes als eigenständige und älteste spirituelle Praxis. Wenn ein Guru vor 5.000 Jahren zu seinem Schüler gesagt hätte: „Geh und praktiziere Harinama“, hätte der Schüler gewusst, dass er genau das tun sollte.
Es gibt auch das Wort Hari-Bhajan, bei dem der Name Hari zur Musik gesungen wird.
Ich möchte sogar noch weitergehen und sagen, dass das Wort Charisma eindeutig vom Wort Hari abgeleitet ist.
Sicherlich haben Sie schon einmal das Mantra gehört:
Oder einfach das Mantra:
Im Jahr 2008 habe ich für Sie die Energiemusik geschaffen.
Viele kennen sie bereits. Sie befindet sich noch immer dort, wo sie immer war: Your Yoga. Energie-Musik.
Und Sie werden sehen, dass sie Hari Om heißt.
Das Mantra Hari Om Shri Ram ist ebenfalls in meinen Kreis-Mantras enthalten (das ist eine von mir erdachte Art, Mantras zu hören).
Your Yoga. Kreis-Mantras. Eintauchen in das Mantra.
Ein charismatischer Mensch ist ein von Gott begabter Mensch.
Charisma – Wikipedia
Bemerkenswert ist, dass einer der wichtigsten Namen Gottes in der vedischen Kultur Hari ist.
Es gibt zahlreiche Mantras und Bhajans mit genau diesem Namen Gottes.
Zum Beispiel ist vielen das Wort Harinama bekannt. Es bedeutet der Name Hari. Vollständiger übersetzt: die Wiederholung des Namens Gottes als eigenständige und älteste spirituelle Praxis. Wenn ein Guru vor 5.000 Jahren zu seinem Schüler gesagt hätte: „Geh und praktiziere Harinama“, hätte der Schüler gewusst, dass er genau das tun sollte.
Es gibt auch das Wort Hari-Bhajan, bei dem der Name Hari zur Musik gesungen wird.
Ich möchte sogar noch weitergehen und sagen, dass das Wort Charisma eindeutig vom Wort Hari abgeleitet ist.
Sicherlich haben Sie schon einmal das Mantra gehört:
Hari Om Namo Narayana
Oder einfach das Mantra:
Hari Om
Im Jahr 2008 habe ich für Sie die Energiemusik geschaffen.
Viele kennen sie bereits. Sie befindet sich noch immer dort, wo sie immer war: Your Yoga. Energie-Musik.
Und Sie werden sehen, dass sie Hari Om heißt.
Das Mantra Hari Om Shri Ram ist ebenfalls in meinen Kreis-Mantras enthalten (das ist eine von mir erdachte Art, Mantras zu hören).
Your Yoga. Kreis-Mantras. Eintauchen in das Mantra.