Wichtige Vitamine und Stoffe

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Отмечу важность того, что я уже говорил:
Многие читают в справочнике, что содержится в каком-то продукте и думают, что покупая в соседнем магазине этот продукт - они получают именно всё то, что перечислено в этом справочнике. Железо, цинк, витамин С...
Это очень глубокое заблуждение, что Вы пойдёте в Пятёрочку или Магнит или как там ещё называются эти дешёвые магазины и там будут именно такие продукты которые измеряли для этих справочников...
Вовсе нет.
Всё это я писал на сайте Твоя Йога.
Продуктов много, но часто они все не имеют того, что написано в справочниках про них. А это значит что люди надеются на результат, а результата нет. Проблема современного мира.

Конечно лучше всё же самому выращивать. Пусть даже на подоконнике. Или искать и снова искать то, что действительно содержит в себе полезные вещества, потому что выращивалось в правильных условиях и точно также хранилось правильно...

Поэтому от поливитаминов и т.д. сложно уйти в наше время.

Все они важны.

Более того ещё же ведь нужно найти всё вегетарианское. Могут подсунуть какой-нибудь желатин и т.д.

Витамин Д:
https://www.ozon.ru/product/sports-...e_link&utm_medium=share_button&utm_source=smm

Сиртуины. Ферменты молодости

Витамин B1, тиамин

"Таблетка" от старости

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Und wieder geht es um Vitamin D.

Es ist erwiesen, dass 90 % der Menschen einen Mangel an diesem Vitamin haben.

Das bedeutet, dass praktisch jeder, der diese Zeilen gerade liest, einen Vitamin-D-Mangel hat.

Man muss nicht einmal zum Arzt gehen und eine Blutuntersuchung machen lassen, um das herauszufinden. Ein Mangel an diesem Vitamin oder Werte im unteren Normalbereich – das ist ein Problem unserer Zeit.

Also gehen Sie kein Risiko ein!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Über Vitamin C.

Ich rate dringend davon ab, gekauftes Vitamin C einzunehmen.

Essen Sie Sauerkraut!

Auch jeden Tag, in kleinen Mengen.

Dann bekommen Sie Vitamin C – in der besten Form.

Und vieles wird sich gesundheitlich verbessern. Denn dieses Vitamin ist sehr wichtig, insbesondere für die Verjüngung.
Verschiedene Pigmentflecken werden allmählich verschwinden, die Haut wird sich verbessern, und die Osteoporose wird zurückgehen (wenn Sie zusätzlich Vitamin D und eine richtige Ernährung einbeziehen).

Über Osteoporose habe ich in meinem Artikel in der Mahapurna-Schule über die Züchtung neuer, junger Zähne gesprochen. Züchtung neuer Zähne

Fulvosäure

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Derzeit spielen viele Verkäufer bestimmter Produkte, zum Beispiel von Äpfeln, Karotten, Nüssen, Samen, Ölen usw., mit dem Begriff „Bio-Produkt“.

Natürlich wird ein Produkt, wenn es WIRKLICH auf organischem Boden angebaut wurde, der reich an Mineralien und anderen Stoffen ist, auch die Eigenschaften aufweisen, die in den Nachschlagewerken beschrieben werden.

Warum habe ich „spielen“ geschrieben?

Ich habe auf der Website Your Yoga schon oft gesagt, dass das alles reine Geschäftemacherei ist. Zum Beispiel gibt es Tomatensaft in einer Dose. Und es gibt ein Getränk, das „Tomatensaft“ heißt. Das sind zwei völlig verschiedene Dinge. Aber der Käufer lässt sich davon leiten. Er sieht in großen Buchstaben die Aufschrift „Natürlicher Tomatensaft“ und denkt, dass es auch wirklich so ist. Er liest nicht das Kleingedruckte, wonach diese Dose einfach so heißt. Das ist lediglich der Produktname. Und ein Produkt kann man nennen, wie man will. Ob „Sonnenschein“, „Äpfelchen“ … oder „Frisch gepresster Apfelsaft“.

Das ist lediglich ein Name.

Genauso haben die Marketingexperten die Beliebtheit des Wortes „Bio“ erkannt und spielen damit.

Behalten Sie das im Hinterkopf.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Очень важно принимать витамин D с витамином K2.

https://www.ozon.ru/product/vitamin...e_link&utm_medium=share_button&utm_source=smm

Часто они идут вместе.

https://www.ozon.ru/product/vitamin...e_link&utm_medium=share_button&utm_source=smm

К2 - это также часть комплекса витаминов из разряда: витамины молодости.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Content of this hidden block can only be seen by members of: Открытый Клуб

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Die Enzyme der Larven der Wachsmotte Огневки wirken verheerend auf die Bakterien des Koch-Bazillus, die Erreger der Tuberkulose, indem sie deren wachsähnliche Hüllen zerstören. Bei Menschen, die eine Tinktur aus Larven der Wachsmotte oder eine Tinktur aus den Ausscheidungen der Larven der Wachsmotte einnehmen, normalisieren sich die Blutwerte und die Parameter des Immunsystems.

Indikationen für die Anwendung der Bienen-Огневка:
- Herz-Kreislauf-Erkrankungen;
- Angina pectoris, Ischämie, Myokardinfarkt, Bluthochdruck;
- Vergrößerung der Schilddrüse;
- Lungentuberkulose und extrapulmonale tuberkulöse Erkrankungen;
- Unfruchtbarkeit (Fehlgeburten);
- gutartige Tumoren der Gebärmutter und der Milchdrüsen;
- Prostatitis und Prostataadenom;
- Erkrankungen der Bronchien bei Kindern.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Bei Menschen, die eine Tinktur aus Wachsmottenlarven oder eine Tinktur aus den Exkrementen von Wachsmottenlarven einnehmen, normalisieren sich die Blutwerte und die Parameter des Immunsystems.
Wenn so etwas Schreckliches wie Diabetes auftritt, scheint man bereit zu sein, alles zu schlucken, sogar die Exkremente von Larven 😊 – vielleicht helfen sie ja?
Ich habe mir diese Variante bestellt:
Screenshot_20230706-141323_OZON.jpg
Und außerdem Spirulina, die angeblich ebenfalls bei der Verdauung hilft:
Screenshot_20230706-141716_OZON.jpg
Ich habe eine große Bitte: Falls es jemand ausprobiert hat, gebt mir bitte Rückmeldung.
Und übrigens: Bitte denkt nicht, dass Diabetes durch übermäßigen Verzehr von Bonbons, Schokolade und Ähnlichem entsteht. Süßigkeiten sind mir völlig gleichgültig, und Gebackenes, Gebratenes sowie Backwaren esse ich überhaupt nicht – trotzdem habe ich dieses „Geschenk“ bekommen. Ich schreibe das nur deshalb: Bitte ratet mir nicht, all das nicht zu essen, ich esse es ohnehin nicht.
Über Ratschläge zu diesen Präparaten würde ich mich jedoch sehr freuen!

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Ende Juni war es auf einer Reise heiß und zugig, und mein Mann und ich wurden zu Hause krank: Husten und Schleim aus der Nase. Wir erholten uns allmählich mit unseren eigenen Mitteln, aber der trockene Husten meines Mannes hörte nicht auf.
Der Rat von OM Shanti kam genau zur richtigen Zeit. Ich kaufte Feuermottenpräparate und Enzyme der Larven für mich und meinen Mann – ein sehr wirksames Mittel. Noch nie hatte ich eine so schnelle Wirkung bemerkt: Der Husten verschwand einfach. Wir nehmen unsere Tabletten zur Stärkung des Immunsystems jedoch weiter ein.
Vielen Dank an OM Shanti für diese Nachricht und die wunderbare Genesung. 🙏

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom