Taurin

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ein sehr wichtiger und nützlicher Stoff, falls das jemand noch nicht wusste.

Er verlängert das Leben, hilft dem Körper und ist praktisch überall beteiligt, wo es nur möglich ist …

Mandeln sind reich an Taurin – 590 mg pro 100 g Nüsse.

Das ist um ein Mehrfaches mehr als in Fleischprodukten! Also herzlich willkommen in Einien, wo Vegetarier leben.

Bei manchen Menschen wird Taurin schlecht aufgenommen, daher kann man Nahrungsergänzungsmittel damit einnehmen.

Im Internet kann man über die Vorzüge von Taurin lesen.

Es ist gut für das Herz, die Sehkraft usw.

303707

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
3.211
💎VM
1.944,00
Ich habe vor mehreren Jahren begonnen, Taurin als Unterstützung für meine Gallenwege einzunehmen. Wie sich herausstellte, ist sein Wirkungsspektrum viel breiter und umfasst auch die Sehkraft, die für mich bis heute ein Problem darstellt.
Ich danke OM Shanti, dass ihr die Bedeutung dieser Aminosäure hervorgehoben habt.🙏

216

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
852
💎VM
88,00
Meine Ärztin hat mir Taurin zur Unterstützung des Herzens verschrieben. Ich habe es in der Apotheke in Arzneimittelform (Tabletten) gekauft. Jetzt kann ich nicht sagen, wie wirksam es war, da ich eine Kur zusammen mit anderen verschriebenen Tabletten gemacht habe. Mein Befinden hat sich verbessert.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Taurin wurde vor allem als Sportergänzung populär und bekannt. Sportler verwenden es aktiv.

Überhaupt enthalten Nüsse neben Taurin noch vieles andere, was nützlich ist. Das habe ich schon oft gesagt.

Man kann wirklich alle Nüsse und Samen mischen und essen.

Und man muss nicht einmal irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel kaufen.

Dabei handelt es sich um ein Naturprodukt und nicht um einen isolierten Stoff wie in Nahrungsergänzungsmitteln in Tablettenform.

Dasselbe habe ich über Beeren gesagt.

Your Yoga. Natürliche Vitamine.

Das habe ich bereits 2016 gesagt. Das heißt, Menschen, die sich nach meinem Artikel richten, tun sich und ihren Angehörigen schon seit 2016 etwas Gutes.

3009198

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.791
💎VM
235,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Taurin wurde vor allem als Sportergänzung populär und bekannt. Sportler verwenden es aktiv.

Überhaupt enthalten Nüsse neben Taurin noch vieles andere, was nützlich ist. Das habe ich schon oft gesagt.

Man kann wirklich alle Nüsse und Samen mischen und essen.

Und man muss nicht einmal irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel kaufen.

Dabei handelt es sich um ein Naturprodukt und nicht um einen isolierten Stoff wie in Nahrungsergänzungsmitteln in Tablettenform.

Dasselbe habe ich über Beeren gesagt.

Your Yoga. Natürliche Vitamine.

Das habe ich bereits 2016 gesagt. Das heißt, Menschen, die sich nach meinem Artikel richten, tun sich und ihren Angehörigen schon seit 2016 etwas Gutes.
Ich habe Fleisch, Fisch und Eier aus meinem Leben gestrichen (wie es die Veden empfehlen). Anfangs hatte ich natürlich Angst: Wie sollte ich denn existieren? Die Sorgen meiner Angehörigen waren dabei noch viel größer :) Aber Glaube, Praktiken und vor allem die Erfahrung haben gezeigt, dass man sich mit Nüssen, Milch, Quark, Gemüse und Obst problemlos und ohne Krankheiten ernähren und Sport treiben kann. „Die Beine werden dich nicht mehr tragen“, sagten sie bei der Arbeit. Vorgestern haben meine Beine einen 1 Stunde und 20 Minuten langen Crosslauf geschafft. Meine Arme können sich 15-mal hochziehen. Der Körper kann mit eiskaltem Wasser übergossen werden, und die Lunge kann den Atem 3 Minuten lang anhalten. Früher nahm ich Nahrungsergänzungsmittel und hätte von all dem nicht einmal zu träumen gewagt.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
BIOTIN:
  • Walnüsse: 20–30 µg Biotin pro 100 g.
  • Mandeln: 30–40 µg Biotin pro 100 g.
  • Haselnüsse: 20–25 µg Biotin pro 100 g.
  • Erdnüsse: 40–50 µg Biotin pro 100 g.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Biotin bedeutet aus dem Griechischen übersetzt „lebensspendend“, „lebenserhaltend“, „nährend“ – und genau so wirkt diese Verbindung: Sie hilft dabei, Nährstoffe in Energie umzuwandeln.

Im wahrsten Sinne des Wortes ist es ein Stoff für Gesundheit und Schönheit.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom