Световая (астральная) генетика

Licht- (astrale) Genetik [Магазин] 2.0

080

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Reaction score
2
💎VM
192,00
  • User purchased this resource
Guten Tag 🌸
Bitte entschuldigt im Voraus, falls ich mich mit all diesen Fragen im falschen Thema befinde.

Ich habe ein paar Fragen zur Praxis „Licht-Astrale Genetik“ (nicht zum Programm):

▪ Kann man an einem Tag an verschiedenen Themen arbeiten? (Zum Beispiel morgens die Praxis zur Veränderung der Nasenform durchführen und abends an der Entwicklung des Hellsehens arbeiten.)

▪ Kann man ein schnelleres Ergebnis erwarten, wenn man der Praxis beispielsweise ein paar Stunden am Tag widmet?

▪ Wenn wir die Praxis durchführen, konzentrieren wir uns auf das astrale Licht, den astralen Doppelgänger und das gewünschte Ergebnis – meine Frage: Müssen Konzentration und Visualisierung während der gesamten Praxis ununterbrochen aufrechterhalten werden, oder kann man den Prozess (Licht–Doppelgänger–Wunsch) bei einem Verlust der Konzentration und Visualisierung von Neuem beginnen? Beeinflusst das die Qualität der Praxis?

108777

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
КЭЙ-М
КЭЙ
ССА
Reaction score
621
💎VM
209,90
080 080 ,
Namaste!
1. Man kann an einem Tag an verschiedenen Themen arbeiten.
2. Normalerweise ist das auch so. Je mehr du praktizierst, desto größer ist das Ergebnis. Garantien gibt es hier jedoch nicht. Probiere es aus und beobachte die Ergebnisse.
3. Natürlich kann man den Prozess von Neuem beginnen, wenn die Konzentration nachlässt. Konzentriere dich so gut du kannst, so wie es dir gelingt. Kehre zur Praxis zurück, wenn du bemerkst, dass deine Gedanken abschweifen.

080

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Reaction score
2
💎VM
192,00
080 080 ,
Namaste!
1. Man kann an einem Tag an verschiedenen Themen arbeiten.
2. Normalerweise ist das auch so. Je mehr du praktizierst, desto größer ist das Ergebnis. Garantien gibt es hier jedoch nicht. Probiere es aus und beobachte die Ergebnisse.
3. Natürlich kann man den Prozess von Neuem beginnen, wenn die Konzentration nachlässt. Konzentriere dich so gut du kannst, so wie es dir gelingt. Kehre zur Praxis zurück, wenn du bemerkst, dass deine Gedanken abschweifen.
Vielen Dank für Ihre Antworten 🌸

222555

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
ФАН
К+
Reaction score
432
💎VM
1.029,90
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Guten Tag.
Kann man im Programm selbst Selbsteinstellungen für sich vornehmen? Also bereits beim Computerbild Veränderungen an sich selbst vornehmen?
Früher gab es auf der Website von Your Yoga ein ähnliches Miniprogramm zum Training der Visualisierung (um die eigentliche Praxis besser durchführen zu können).
Oder ist das Programm ebenfalls ein weiterentwickelter Trainer für die Hauptpraxis?

1448

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
1.383
💎VM
371,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
222555 222555 , guten Tag.
Im Programm gibt es keine Einstellungen.

222555

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
ФАН
К+
Reaction score
432
💎VM
1.029,90
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Ich habe mich nicht ganz korrekt ausgedrückt.
Das Programm wird gestartet. Ich gebe meinen Namen ein, aber kann ich bei der Arbeit mit dem Programm für mich Ziele festlegen (gedanklich), also was ich an mir verändern möchte?
Oder ist es eine zusätzliche Übung, damit die Visualisierung besser wird?
Damit ich später im Liegen mit geschlossenen Augen leichter mein ideales Bild visualisieren kann?

1448

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
1.383
💎VM
371,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
222555 222555 , du kannst es auch so versuchen, wenn es in dir Resonanz hervorruft.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom