- User purchased this resource
Guten Tag 
Bitte entschuldigt im Voraus, falls ich mich mit all diesen Fragen im falschen Thema befinde.
Ich habe ein paar Fragen zur Praxis „Licht-Astrale Genetik“ (nicht zum Programm):
Kann man an einem Tag an verschiedenen Themen arbeiten? (Zum Beispiel morgens die Praxis zur Veränderung der Nasenform durchführen und abends an der Entwicklung des Hellsehens arbeiten.)
Kann man ein schnelleres Ergebnis erwarten, wenn man der Praxis beispielsweise ein paar Stunden am Tag widmet?
Wenn wir die Praxis durchführen, konzentrieren wir uns auf das astrale Licht, den astralen Doppelgänger und das gewünschte Ergebnis – meine Frage: Müssen Konzentration und Visualisierung während der gesamten Praxis ununterbrochen aufrechterhalten werden, oder kann man den Prozess (Licht–Doppelgänger–Wunsch) bei einem Verlust der Konzentration und Visualisierung von Neuem beginnen? Beeinflusst das die Qualität der Praxis?
Bitte entschuldigt im Voraus, falls ich mich mit all diesen Fragen im falschen Thema befinde.
Ich habe ein paar Fragen zur Praxis „Licht-Astrale Genetik“ (nicht zum Programm):