Auf Nägeln stehen

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Diese Praxis habe ich Ihnen 2018 gegeben.

Your Yoga. Arbeit mit den „Nägeln“

Ich möchte auf das Jahr 2018 aufmerksam machen.

Denn unmittelbar danach ging es los!

Und zwar überschwemmten sogenannte Sadhu-Bretter die Marktplätze.

Ich habe Nachforschungen angestellt :)

Besonders aktiv wurde es ab 2019.

Das heißt, jeder, der Lust dazu hatte, begann, seine „Sadhu-Bretter“ in den Geschäften anzubieten.

Die Werbung lief buchstäblich aus allen Rohren.

Und zwar erst, nachdem ich meinen Artikel auf der Website Your Yoga veröffentlicht hatte.

Achten Sie einfach auf die Zahlen.

Meine Zahlen stehen unter jedem meiner Artikel auf der Website Your Yoga – das ist das Jahr 2018.

Die Zahlen der Sadhu-Bretter stammen aus einer späteren Zeit.

Die Ursache für all das ist also mein Artikel.

Und es geht nicht nur um das „Sadhu-Brett“.

Meine Tätigkeit führte in den verschiedensten Bereichen zu einer enormen Zahl von Initialzündungen.

Und es war immer so: Zuerst veröffentliche ich einen Artikel oder eine meiner Praktiken auf der Website Your Yoga – danach machen findige Leute daraus Geld.

Ich sage nicht, dass das schlecht ist; heutzutage können Sie ohnehin nichts mehr kostenlos machen.

Ich sage, dass Sie selbst auch Ihren VERSTAND einschalten sollten!

Wozu brauchen Sie ein Sadhu-Brett?

Ich habe Ihnen doch 2018 eine preiswerte Variante gegeben!

Fast kostenlos.

Der Kusnezow-Applikator kostet fast nichts.

Die Wirkung ist STÄRKER als die dieser nach meinem Artikel populär gewordenen Sadhu-Bretter.

Legen Sie etwas Weiches unter den Kusnezow-Applikator, damit die kleinen Nadeln die gesamte Fußsohle sanft umschließen.

Zum Beispiel eine weiche Matratze.

Nicht direkt auf den Boden, sondern auf etwas Weiches.

Und denken Sie immer daran, dass ich Ihnen sehr vieles kostenlos gegeben habe – inzwischen ist es jedoch weltweit in kostenpflichtiger Form verbreitet.

Manche Menschen lauern buchstäblich in meiner Nähe und warten darauf, dass mir noch etwas einfällt, um es aufzugreifen und damit Geld zu verdienen. Denn eigene Ideen haben sie ja nicht ...

Aber Sie sollten doch Ihren Verstand benutzen!

Ich habe Ihnen kostenlos etwas gegeben, wofür Sie ziemlich viel Geld bezahlen.

1366601

Рег.
Reaction score
328
💎VM
156,50
Neues Land
🌐Единия
Seitdem mache ich es auch so, Lehrer 🫡
Auf der Matratze unter dem Rücken und auf einem speziellen Kissen unter den Füßen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ein wenig Geschichte:

Die handelnden Personen:
Das große Russland.
Der Erfinder des Ipplikators – Kusnezow.

1978 fliegt Iwan Iwanowitsch Kusnezow nach Moskau, um der Welt seine Erfindung vorzustellen. Doch die Beamten verschiedener Behörden und Verwaltungen sahen in ihm einen Abenteurer und Betrüger, keinen Innovator.

Als es ihm schließlich unter enormen Anstrengungen gelang, seine Erfindung den Menschen zugänglich zu machen – er erledigte buchstäblich ALLES selbst –, wurde er von Erpressern bedroht.

Sie entführten seine Frau und verlangten, die Erfindung auf sie umzuschreiben.

Kusnezow weigerte sich. Seine Frau wurde getötet.

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.910
💎VM
1.725,50
Enneatyp
2 (?)
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht

Namaste! Lehrer … wie traurig. Ich benutze den Applikator schon lange, sehr lange. Meine Mutter hat ihn mir irgendwann gekauft, das ist 35 Jahre oder noch länger her. Und ich habe ihn noch immer – seit damals. Ich benutze ihn immer für die Wirbelsäule, aber darauf zu stehen, habe ich noch nicht ausprobiert. Ich danke Ihnen … Ich lese alles, was Sie schreiben. Das sind sehr nützliche Informationen für uns alle. Heute habe ich zum Beispiel noch etwas über Roboter gesehen. Das hat mich wirklich sprachlos gemacht. Geradezu Science-Fiction – und das schon auf der Erde. Früher gab es so etwas nur in Filmen, aber jetzt ist es Wirklichkeit.

3967480

Рег.
ДП-1
ДП-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ФАН
Reaction score
533
💎VM
134,00
Neues Land
🌐Единия
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht

Anfang der 90er-Jahre gab es einen Fernsehbericht, in dem ein Anhänger von Iwan Iwanowitsch Kusnezow einen vakuumartigen Kunststoffanzug anfertigte, dessen Innenseite mit befestigten Kusnezow-Applikatoren ausgekleidet war. Auf diese Weise bedeckte der Applikator den ganzen Körper. Der Patient zog den Anzug an, und mithilfe eines Staubsaugers wurde durch den Applikator Druck auf den gesamten Körper ausgeübt. Die Patientin war ein Mädchen mit einem Knochensarkom am Arm. Nach Aussage des Anhängers war der Arm nach einem halben Jahr fast wiederhergestellt! Hier, ich habe es gefunden – das Mädchen hieß Galina Waltschugowa. Sogar Fotos sind noch im Internet zu finden.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Anfang der 90er-Jahre gab es einen Fernsehbericht, in dem ein Anhänger von Iwan Iwanowitsch Kusnezow einen vakuumartigen Kunststoffanzug anfertigte, dessen Innenseite mit befestigten Kusnezow-Applikatoren ausgekleidet war.
Ich erinnere mich sogar daran, wie ich im Fernsehen gesehen habe, wie Kusnezow selbst das am Beispiel eines anderen Menschen gemacht hat.

Schon damals lag und stand ich auf diesen Applikatoren (genau so nannte er sie, mit „I“).

Ich dachte sogar, dass man so etwas im Grunde selbst herstellen könnte. Das wichtigste Gerät war dabei etwas in der Art eines Staubsaugers, nur in umgekehrter Richtung. Wir hatten damals tatsächlich genau solche Staubsauger, bei denen man den Schlauch an eine Öffnung anschließen konnte – dann saugten sie, und an die andere, aus der sie Luft ausbliesen.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom