- Reaction score
- 124.316
- 💎VM
- 432.548,50
- Neues Land
- 🌐Единия
- Enneatyp
- 5 5 (?)
- Ashram-Einwohner
- Ja
Diese Praxis habe ich Ihnen 2018 gegeben.
Your Yoga. Arbeit mit den „Nägeln“
Ich möchte auf das Jahr 2018 aufmerksam machen.
Denn unmittelbar danach ging es los!
Und zwar überschwemmten sogenannte Sadhu-Bretter die Marktplätze.
Ich habe Nachforschungen angestellt
Besonders aktiv wurde es ab 2019.
Das heißt, jeder, der Lust dazu hatte, begann, seine „Sadhu-Bretter“ in den Geschäften anzubieten.
Die Werbung lief buchstäblich aus allen Rohren.
Und zwar erst, nachdem ich meinen Artikel auf der Website Your Yoga veröffentlicht hatte.
Achten Sie einfach auf die Zahlen.
Meine Zahlen stehen unter jedem meiner Artikel auf der Website Your Yoga – das ist das Jahr 2018.
Die Zahlen der Sadhu-Bretter stammen aus einer späteren Zeit.
Die Ursache für all das ist also mein Artikel.
Und es geht nicht nur um das „Sadhu-Brett“.
Meine Tätigkeit führte in den verschiedensten Bereichen zu einer enormen Zahl von Initialzündungen.
Und es war immer so: Zuerst veröffentliche ich einen Artikel oder eine meiner Praktiken auf der Website Your Yoga – danach machen findige Leute daraus Geld.
Ich sage nicht, dass das schlecht ist; heutzutage können Sie ohnehin nichts mehr kostenlos machen.
Ich sage, dass Sie selbst auch Ihren VERSTAND einschalten sollten!
Wozu brauchen Sie ein Sadhu-Brett?
Ich habe Ihnen doch 2018 eine preiswerte Variante gegeben!
Fast kostenlos.
Der Kusnezow-Applikator kostet fast nichts.
Die Wirkung ist STÄRKER als die dieser nach meinem Artikel populär gewordenen Sadhu-Bretter.
Legen Sie etwas Weiches unter den Kusnezow-Applikator, damit die kleinen Nadeln die gesamte Fußsohle sanft umschließen.
Zum Beispiel eine weiche Matratze.
Nicht direkt auf den Boden, sondern auf etwas Weiches.
Und denken Sie immer daran, dass ich Ihnen sehr vieles kostenlos gegeben habe – inzwischen ist es jedoch weltweit in kostenpflichtiger Form verbreitet.
Manche Menschen lauern buchstäblich in meiner Nähe und warten darauf, dass mir noch etwas einfällt, um es aufzugreifen und damit Geld zu verdienen. Denn eigene Ideen haben sie ja nicht ...
Aber Sie sollten doch Ihren Verstand benutzen!
Ich habe Ihnen kostenlos etwas gegeben, wofür Sie ziemlich viel Geld bezahlen.
Your Yoga. Arbeit mit den „Nägeln“
Ich möchte auf das Jahr 2018 aufmerksam machen.
Denn unmittelbar danach ging es los!
Und zwar überschwemmten sogenannte Sadhu-Bretter die Marktplätze.
Ich habe Nachforschungen angestellt
Besonders aktiv wurde es ab 2019.
Das heißt, jeder, der Lust dazu hatte, begann, seine „Sadhu-Bretter“ in den Geschäften anzubieten.
Die Werbung lief buchstäblich aus allen Rohren.
Und zwar erst, nachdem ich meinen Artikel auf der Website Your Yoga veröffentlicht hatte.
Achten Sie einfach auf die Zahlen.
Meine Zahlen stehen unter jedem meiner Artikel auf der Website Your Yoga – das ist das Jahr 2018.
Die Zahlen der Sadhu-Bretter stammen aus einer späteren Zeit.
Die Ursache für all das ist also mein Artikel.
Und es geht nicht nur um das „Sadhu-Brett“.
Meine Tätigkeit führte in den verschiedensten Bereichen zu einer enormen Zahl von Initialzündungen.
Und es war immer so: Zuerst veröffentliche ich einen Artikel oder eine meiner Praktiken auf der Website Your Yoga – danach machen findige Leute daraus Geld.
Ich sage nicht, dass das schlecht ist; heutzutage können Sie ohnehin nichts mehr kostenlos machen.
Ich sage, dass Sie selbst auch Ihren VERSTAND einschalten sollten!
Wozu brauchen Sie ein Sadhu-Brett?
Ich habe Ihnen doch 2018 eine preiswerte Variante gegeben!
Fast kostenlos.
Der Kusnezow-Applikator kostet fast nichts.
Die Wirkung ist STÄRKER als die dieser nach meinem Artikel populär gewordenen Sadhu-Bretter.
Legen Sie etwas Weiches unter den Kusnezow-Applikator, damit die kleinen Nadeln die gesamte Fußsohle sanft umschließen.
Zum Beispiel eine weiche Matratze.
Nicht direkt auf den Boden, sondern auf etwas Weiches.
Und denken Sie immer daran, dass ich Ihnen sehr vieles kostenlos gegeben habe – inzwischen ist es jedoch weltweit in kostenpflichtiger Form verbreitet.
Manche Menschen lauern buchstäblich in meiner Nähe und warten darauf, dass mir noch etwas einfällt, um es aufzugreifen und damit Geld zu verdienen. Denn eigene Ideen haben sie ja nicht ...
Aber Sie sollten doch Ihren Verstand benutzen!
Ich habe Ihnen kostenlos etwas gegeben, wofür Sie ziemlich viel Geld bezahlen.