Само-кодирование (НЛСК)

Selbstkodierung (NLSK) [Магазин] 3.0

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Sergej Veretennikov hat ein neues Produkt im Shop hinzugefügt:

Нейро-лингвистическое само-кодирование (НЛСК) - В программе Вы можете работать сразу с 7 разными фразами

Lesen Sie bitte vor allem die Beschreibung dieses Programms HIER.

Es ist unbedingt erforderlich, mit Kopfhörern zuzuhören, da das Programm binaurale Klänge enthält.

Empfohlene Anwendungsdauer: eine angenehme Dauer. Das Programm arbeitet in Zyklen. Das heißt, es bearbeitet die Informationen zu den sieben Chakren und kehrt zum Anfang zurück. Wenn Sie es wiederholen möchten, drücken Sie erneut auf „Start“. Sie können so viele Zyklen durchlaufen, wie es für Sie angenehm ist.

Die Arbeit des Programms basiert auf ...
Mehr über dieses Produkt erfahren ...

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ideen für die Arbeit mit dem Programm.

16-01-2021 17-23-45.jpg

66108

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
280
💎VM
320,00
Ashram-Einwohner
Ja
  • User purchased this resource
Ich habe mit der kostenlosen Version gearbeitet. Wie damals spürt man bereits während der Anwendung die Entspannung und die Freude am Prozess. Vielen Dank!

66108

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
280
💎VM
320,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ich fände es gut, wenn das Programm nach Abschluss eines Zyklus nicht wie damals, als das Programm noch auf der Website war, zum Hauptfenster zurückkehren würde, sondern einfach unendlich weiterliefe. Außerdem fehlt die Funktion „Vollbild“, da es sie in allen Programmen gibt – NLСК wirkt dadurch unfertig.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Sergej Veretennikov hat die Ressource Само-кодирование (НЛСК) mit einem neuen Eintrag aktualisiert:

Программа версии 3.0

Eine Schaltfläche zur Erweiterung auf den Vollbildmodus wurde hinzugefügt.
Version 3.0 ermöglicht es, mit den eingegebenen Sätzen zur Selbstkodierung unbegrenzt zu arbeiten, bis Sie das Programm selbst ausschalten.
Das Programm wird durch Drücken der ESC-Taste und anschließend des Kreuzes oben rechts aus dem erweiterten Modus beendet.
📌Wenn jemand diese Funktion nicht benötigt, kann er weiterhin Version 2.0 verwenden. Dort durchläuft das Programm seinen Zyklus durch alle Chakren und kehrt wieder zum Anfang zurück, wo Sie den Zyklus mit denselben Sätzen erneut starten können, oder ...
Mehr über dieses Update erfahren ...

Last edited:

66108

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
280
💎VM
320,00
Ashram-Einwohner
Ja
Danke, Lehrer!!

108

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ
Reaction score
309
💎VM
209,50
Namaste.
Könnten Sie mir bitte sagen, warum die Klänge bei mir nur bis zum Vishuddha-Chakra laufen und danach beim Ajna- und Sahasrara-Chakra nur Bilder erscheinen? Ist das so vorgesehen, oder stimmt bei mir etwas nicht?
Das gilt sowohl für Version 2 als auch für Version 3, unabhängig von der Länge der Sätze.

1448

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
1.383
💎VM
371,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste.
Könnten Sie mir bitte sagen, warum die Klänge bei mir nur bis zum Vishuddha-Chakra laufen und danach beim Ajna- und Sahasrara-Chakra nur Bilder erscheinen? Ist das so vorgesehen, oder stimmt bei mir etwas nicht?
Das gilt sowohl für Version 2 als auch für Version 3, unabhängig von der Länge der Sätze.
Namaste.
Das sollte nicht so sein, bei Ihnen stimmt etwas nicht.
Die binaurale Klanggestaltung funktioniert die ganze Zeit. Bei mir funktioniert alles.

108

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ
Reaction score
309
💎VM
209,50
Namaste.
Das sollte nicht so sein, bei Ihnen stimmt etwas nicht.
Die binaurale Klangbegleitung funktioniert die ganze Zeit. Bei mir funktioniert alles.
Vielen Dank, das Problem wurde durch die Umstellung der Energieversorgung auf hohe Leistung gelöst.

108

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ
Reaction score
309
💎VM
209,50
Guten Tag. Kann man Mantras in solche Programme eingeben, also sie in seinem Unterbewusstsein speichern? Damit das Unterbewusstsein sie später während des Japa leichter aufnehmen kann und die Wirkung stärker ist?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Guten Tag. Kann man Mantras in solche Programme eingeben, also sie in seinem Unterbewusstsein speichern? Damit das Unterbewusstsein sie später während des Japa leichter aufnehmen kann und die Wirkung stärker ist?
Das ist möglich. Denn Mantras sind gewissermaßen ebenfalls Affirmationen.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Ich möchte meine Bewertung des Programms und des realen Ergebnisses, das es erzielt, hinterlassen!
Ich habe das Programm heruntergeladen, weil ich an meinem hohen Blutzucker (Diabetes) arbeiten wollte. Ich hatte in der Schule bereits erzählt, dass ich deswegen im Krankenhaus gelandet war!
Aber eine Variante genau für diese Richtung sinnvoll zusammenzustellen, wollte mir irgendwie nicht gelingen. Noch im Krankenhaus bemerkte ich jedoch, dass sich meine Sehkraft sehr schnell verschlechterte. Dort sagte man mir nicht, dass nach meiner Rückkehr nach Hause alles wieder normal werden würde. Doch zu Hause stellte ich Tag für Tag fest, dass meine Sehkraft immer schlechter wurde. Daher beschloss ich, die bereits fertige Variante zur Wiederherstellung der Sehkraft zu verwenden.
Ich nutzte das Programm zweimal täglich, morgens und abends, und bereits nach dem ersten Tag bemerkte ich, dass sich etwas zum Besseren veränderte. Jeden Tag wurde es besser und besser. Am dritten Tag war es für mich wie eine Stimme aus dem Himmel: Sieh dir die Packungsbeilage der Tabletten an, die man mir im Krankenhaus verschrieben hatte.
Damals konnte ich selbst mit einer Lupe noch nicht erkennen, was dort geschrieben stand, und bat meine Tochter, es vorzulesen. Es stellte sich heraus, dass es sich um Nebenwirkungen der Tabletten handelte. Kein Wunder, dass die Ärzte nichts davon gesagt hatten!
Jedenfalls setzte ich die Tabletten ab und blieb nur beim Insulin. Ich hoffe, mit der Zeit auch darauf verzichten zu können.
Insgesamt setzte ich die Anwendung des Programms zehn Tage lang fort; meine Sehkraft kehrte auf einen Zustand zurück, der sogar besser war als zuvor.
Ich bin erstaunt, wie ich jetzt sehe. Es fühlt sich an, als wäre es ein 3D-Effekt, wenn man 3D-Bilder betrachtet – ungefähr so. Die Konturen sind sehr scharf, ich schaue mich einfach um und bewundere alles! Zwar benutze ich für das Handy und den Laptop immer noch eine Brille, aber in meiner Umgebung sehe ich einfach wunderbar!
Om Shanti, das ist wirklich zauberhaft🧙‍♂️.

108

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ
Reaction score
309
💎VM
209,50
Meiner Meinung nach ist dies wohl das interessanteste und beste Programm für das Unterbewusstsein.
Seine Wirksamkeit besteht darin, dass man selbst auswählen kann, was und wie man sich etwas suggerieren möchte.
Auf anderen Websites habe ich bei keinem einzigen Autor etwas Vergleichbares gesehen. Sehr nützlich. Besonders wenn man mit etwas Feinstofflichem arbeitet, zum Beispiel mit der eigenen Psyche und Aura. Das Ergebnis stellt sich in der Regel schnell ein.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom