Robert Monroe. Fortsetzung

1691

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
109
💎VM
101,00
Hallo 😘. Gibt es bei uns in Russland kein wissenschaftliches Forschungsinstitut wie das von Robert Monroe?
Wäre es nicht besser, ein solches Zentrum in der Realität zu schaffen, damit Menschen unter der tatsächlichen Anleitung eines Spezialisten und unter der Aufsicht kundiger Personen solche übernatürlichen Fähigkeiten erlangen und praktisch anwenden könnten? Statt online tastend, im Dunkeln stolpernd und in Angst um ihre Psyche vorzugehen? Ich bin der Meinung, dass man solche Erfahrungen nur unter der Anleitung und Kontrolle eines erfahrenen Spezialisten, eines starken Führers in die feinstoffliche Welt, sammeln kann. Ein unerfahrener Mensch könnte möglicherweise nicht in seinen Körper zurückkehren, wenn seine Seele ins Astralreich austritt. Irgendwie läuft es wohl darauf hinaus.

007

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
КЭЙ
Reaction score
135
💎VM
766,00
Neues Land
🌐Единия
Wäre es nicht besser, ein solches Zentrum in der Realität zu schaffen, damit Menschen unter der tatsächlichen Anleitung eines Spezialisten und unter der Aufsicht kundiger Personen solche übernatürlichen Fähigkeiten erlangen und praktisch anwenden könnten?
Dieser gesamte Thread widmet sich genau dem: einem solchen Zentrum, das bereits vor vielen Jahrzehnten gegründet wurde.
Bei euch in Russland wurde so etwas bis heute nicht geschaffen, das stimmt.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.644
💎VM
148,50
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Trainingsbuch: Die Wissenschaft der Traumdeutung

Nein, so etwas kann nicht passieren, der Mensch kehrt immer in seinen Körper zurück! Zumindest solange er noch im Körper leben soll.
Aus dem Buch können Sie sehr viel Interessantes erfahren, wenn Sie dem Link oben folgen ⬆

4257

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
1.406
💎VM
449,00
Enneatyp
9 (?)
Namaste. 🙏 Audiodatei Nr. 3 hört man sich am besten vor dem Schlafengehen an, sonst ist man morgens beim Anhören, obwohl dort gesagt wird: „Schlaf ein, schlaf ein, alle Körperteile sollen schlafen“, kein bisschen müde …
Das muss ich nachts wiederholen, dann klappt es bestimmt. Eine interessante Technik. 🙏
Ich danke dir, Om Shanti. 🙏💖💖💖

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.644
💎VM
148,50
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
@4257, darf ich dir helfen? 🙏
In der Monroe-Meditation sagt er, dass nicht der Geist, sondern der Körper einschlafen soll, während der Geist nicht schlafen darf. Der Körper schläft – der Geist bleibt wach.
Aber persönlich ist die Meditation für mich immer vor dem Schlafengehen am besten; danach habe ich immer herrliche Träume und oft außerkörperliche Erfahrungen.

555

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
КЭЙ
Reaction score
13
💎VM
590,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Nein
Was für ein interessantes Thema hier behandelt wird, es hat mir sehr gut gefallen (y). Ich danke Om Shanti für dieses Thema und dafür, dass du es eingestellt hast 🙏. Dank ihm habe ich auch vom Monroe-Institut erfahren. Ich habe gerade angefangen, die Bücher von Robert Monroe zu lesen. Ich hoffe, dass ich bis zum Sommer damit fertig werde, vielleicht auch früher, wenn ich Glück habe. Danach werde ich anfangen, dieses Thema zu studieren. Ich bin nur schnell darüber hinweggegangen, aber hier gibt es mehr Informationen als in den Büchern. Ich denke, dass ich dieses Thema in einem halben Jahr bewältigen kann, wenn ich mich nicht in andere Themen vertiefe. Danach werde ich hier meine Meinung, meine Erfolge und Ähnliches schreiben. Das wird aber erst nächstes Jahr sein, früher wohl kaum.

Allerdings gibt es eine Sache, die mich etwas enttäuscht hat. Ich habe bemerkt, dass man zum Anhören einiger Audiodateien ganze 108 Beiträge benötigt. So viele kann ich nicht schreiben, das ist für mich sehr viel :giggle:. Wenn es doch die Möglichkeit gäbe, 108 Beiträge gegen 108 Virt-Money einzutauschen, wäre das großartig ;). Nun, wenn nicht, dann eben nicht.

5557778

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
ФАН
Reaction score
525
💎VM
92,50
Neues Land
🌐Единия
Guten Tag 🙏! Diese besonderen drei Tage (19.–21. Februar) waren für mich, für meine Psyche, ziemlich angespannt ... Es hat mich sehr stark durchgeschüttelt. Aber gerade habe ich mir die „Botschaft“ angehört, und irgendwie hat es mich direkt „losgelassen“ ... Ich bin ruhiger und zuversichtlicher geworden ☀☀☀

44444

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДЭ
Reaction score
50
💎VM
177,50
Im Urlaub habe ich Monroes Hörbuch „Zeitreise“ gehört. Es war so interessant, dass der Urlaub dadurch eine ganz besondere Bedeutung bekam.

Jetzt kann ich den nächsten Urlaub kaum erwarten, um das nächste Buch zu hören,
da ich während der Arbeit keine Möglichkeit dazu habe

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom