Offenlegung von Informationen

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Kürzlich ist ein Film erschienen –
Das Sternensignal (2026)

Er ist bereits in guter Qualität verfügbar.

Nicht, dass er etwas Explosives und Atemberaubendes wäre :)

Aber es gibt viele nützliche Hinweise.

Ich denke, er wird vielen gefallen.

3110199

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
К+
Reaction score
661
💎VM
431,50
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY.
Der ehemalige Verteidigungsminister Kanadas
Interessant an diesem Video ist nicht einmal, dass er von zwanzig Arten Außerirdischer spricht, sondern vom sogenannten „Kabal“. Davon, dass sie hinter der Geheimhaltung der „neuen“ Energiequellen und Technologien stecken. Sie halten die Menschen in Sklaverei, und wahrscheinlich hätte ich gedacht, dass es sich um einen weiteren „Verrückten“ handelt, wenn da nicht sein Amt und die Tatsache wären, dass er diese Aussage gemacht und sich damit selbst in Gefahr gebracht hat … Hört euch an, was er über das Finanzsystem sagt und warum die Menschheit endlich die Wahrheit erfahren muss.

Yandex – Videosuche

108999

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
1.139
💎VM
59,90
Neues Land
🌐Единия
Der Film „Das Sternensignal“ hat mir gefallen.

Mir ist aufgefallen, dass darin praktisch direkt eine Methode zur Kontaktaufnahme mit Außerirdischen genannt wird.

Es wurde erwähnt, dass ein bestimmtes Koordinatennetz aus Primzahlen und der Lichtgeschwindigkeit verwendet wird. Insbesondere die Zahl 29 – die zehnte Primzahl in der Liste.

Was könnte darauf hindeuten, dass diese Methode funktioniert? Nun, zum Beispiel habe ich bereits über die Zahl 19 geschrieben, die in der Liste der Primzahlen an achter Stelle steht. Wenn wir die Entfernung nehmen, die das Licht in 19 Astronomischen Einheiten zurücklegt, erhalten wir die Entfernung von der Sonne bis zur Umlaufbahn des Uranus. Das wäre die Wellenlänge für die Abstimmung.

Auch die Pyramide ist interessant, vielleicht schreibe ich später darüber.

Übrigens, hier ist ein Video, das bereits von Om Shanti veröffentlicht wurde; darin wird das Thema der Zahlen ausführlich erklärt.

3110199

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
К+
Reaction score
661
💎VM
431,50
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.

3110199

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
К+
Reaction score
661
💎VM
431,50
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Gary McKinnon: UFOs sind keine Vertuschung, sie sind die Wahrheit

Der aufsehenerregende Fall eines britischen Hackers, der Anfang der 2000er Jahre in die Server amerikanischer Geheimdienste eindrang und Dokumente entdeckte, die mit der Geheimhaltung von Informationen über UFOs und außerirdische Technologien zusammenhingen. Die Geschichte ist authentisch. Am interessantesten ist, dass er in einem der Ordner Informationen über Militärangehörige entdeckte, die in einer Flotte dienen, die es auf der Erde nicht gibt. Über den Link kann man sein Interview lesen, in dem er einiges davon erzählt. Was hat dieses Thema damit zu tun, fragt ihr? Nun, es ist schon lange bekannt. Andere Energiequellen, Antigravitation, Reisen in den Weltraum über große Entfernungen und vieles mehr. Und uns erzählt man, dass wir mehr Gas und Öl fördern müssen – könnt ihr euch das vorstellen? Uns wird erzählt, dass sie bald zum Mars fliegen werden … aber sie sind doch längst dort! Die NASA-Aufnahmen werden sorgfältig retuschiert. Überall Betrug :) Ich würde sagen: Betrug kosmischen Ausmaßes. Und was das Pentagon jetzt veröffentlicht, ist besser als nichts. Aber offensichtlich ist das nicht einmal die Spitze des Eisbergs von dem, was seit Jahrzehnten bekannt ist.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom