Ich führte Sitzungen mit T. P. zu den Themen Heilung, Gesundheitsförderung usw. durch. Bei jeder Sitzung sieht sie, wie Außerirdische (Humanoide) mit ihr arbeiten. Klein, dünn, mit großen Köpfen und langen Fingern – bis zu fünf Gliedern. Sie führten ihre Hände in sie hinein, machten dort irgendetwas; beim Herausziehen hatte sie körperlich starke Schmerzen. Sie versetzten sie auf ihren Planeten (rotbrauner Boden, Pflanzen mit rötlichen Blättern). Ich arbeitete die Liste durch, schaltete wieder T. P., meine Ehefrau und mich ein. Die Hauptausrichtung lag auf der Heilung und Gesundheitsförderung der Wirbelsäule. Während der Sitzung arbeitete ich am Brustbereich; ein dumpfer Schmerz ging auf das Brustbein über, dann begann es, mich in die Länge zu ziehen – ich musste aufstehen und den Kopf zur Decke strecken. T. P. betrachtete alle. Dieser „kleine Mensch“ sprang mir auf die Brust und begann, auf mir herumzuklettern wie ein Äffchen. Am Ende öffnete er gewissermaßen eine Tür und zeigte ihr meine inneren Organe; sie sagt: „Schau, bei ihm ist alles in Ordnung.“ Meiner Ehefrau sprang er auf die Schultern, öffnete ihren Schädel, goss etwas hinein, rührte darin herum und schüttete viel Schmutz heraus. Er sagte: „Hier muss noch weitergearbeitet werden.“ T. P. sprang er auf den Rücken; was er dort tat, konnte sie nicht sehen, sie spürte nur, wie er ihre Wirbel einrenkte. Er kam bis zum Hals und sagte: „Oh, hier gibt es viel zu tun.“ Er sagte, beim nächsten Mal würden wir auf nüchternen Magen arbeiten. Während der Sitzung begann unser Kater auf besondere Weise zu miauen, kletterte dann auf den Schoß meiner Ehefrau und blieb dort bis zum Ende der Sitzung sitzen. Am Abend hatte T. P. eine Verschlimmerung; ihr tat der untere Rücken weh, sodass sie sich eine schmerzlindernde Spritze geben musste. Am nächsten Tag wiederholten wir die Sitzung, und der Schmerz verschwand. Diese Beschreibungen sind nur kurz gefasst – eigentlich war es ein ganzer Film.