Nützliches

Status
Not open for further replies.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
🌹 Auf dieser Seite werden Links zu nützlichen Themen der Schule veröffentlicht 🌻

Außerdem kann diese Seite eine Antwort auf die Frage „Womit soll ich anfangen?“ sein.

🔓Offener Club:

Alles, was sich im Offenen Club befindet, ist für alle zugänglich. Natürlich gibt es noch andere nützliche Themen, aber dies sind derzeit die interessantesten.

Nützliche Online-Programme:
  1. Astronomische Daten
  2. Nützliche Stoppuhr, Timer – innere Uhr
  3. Zeichnen
  4. Zeitrechner
Außerdem:
  1. Absolute vedische Schutz – ein einzigartiger Intensivkurs zum Schutz vor allem Negativen in der Welt.
  2. Verbindung mit dem Universum [Интенсив] – dies sind wunderbare siebentägige Praktiken, die Ihr Bewusstsein unweigerlich erweitern werden.
  3. Praktiken der Website Your Yoga nach Lebensbereichen – ein Meer an nützlichen Inhalten.
  4. Selbstheilung [Интенсив] – ein Intensivkurs zur Selbstheilung. Sie selbst können Ihren Körper heilen.
  5. Autonomie – in diesem Thema können Sie einige Praktiken der Autonomie nutzen, um freier und gesünder zu werden und eine neue Ebene des energetischen Lebens zu erreichen. Es ist keineswegs notwendig, vollständig auf Autonomie umzusteigen; Sie können einzelne Elemente verwenden.
  6. Meine Meinung zu Viren – derzeit äußern viele Menschen unterschiedliche Ansichten über Viren, aber nicht immer sind diese Informationen nützlich. Ich selbst habe ein Phänomen beobachtet: Ein weiterer „Experte“ für Virologie und insbesondere das Coronavirus verkündete vor dem gesamten Publikum seines Kanals, dass alles ein Fake sei und man sich nicht vor dem Virus schützen müsse. Doch bereits in der folgenden Woche erkrankte er entweder schwer an COVID-19 oder starb daran. Ich sehe hier eindeutig einen Zusammenhang. Als würde das Coronavirus solche Menschen bewusst auswählen.
  7. Kurze tägliche Meditation – jeden Tag eine neue Audiomeditation.
  8. NLP – NLP für Kampf und Alltag. Wussten Sie, dass man sich mit nur einem Wort schützen kann? Man muss lediglich wissen, wie.
  9. Intensivkurs – DNA. Echte Lebensverlängerung, Verjüngung – wie Sie Ihren Körper auf DNA-Ebene verjüngen können.
  10. Intensivkurs – Entwicklung der Lichtwahrnehmung – das LICHT mit geschlossenen Augen sehen.
  11. KURS: „Messgeräte für Gesundheit und Entwicklung“ – Geräte für das Biofeedback zu Hause.
  12. Der erstaunliche Film „Kundalini und Chakren“ – ein Meditationsfilm, eine Reise durch den eigenen feinstofflichen Körper.
  13. Zusätzliche Praxis zur Arbeit mit der Sippe. Minikurs – ich zeige am Beispiel meiner eigenen Sippe, wie man selbst ein Sippenvideo erstellt. Schritt für Schritt.
  14. Alpha-Theta-Zustände – zahlreiche persönliche Audioaufnahmen mit Frequenzen.
  15. Ich wandle Musik von A=440 Hz in A=432 Hz um – schöne Musik, Meditationen und Mantras in 432 Hertz.
💻 Online-Programme zur Entwicklung:
  1. Zweifellos wird das Online-Programm für Sie nützlich sein: Entwicklung von Hellsehen und geschäftlicher Intuition
  2. Bestimmung des eigenen solaren Geburtstags
🏆 Esoterische Entwicklungsspiele:
  1. Spiel zur Entwicklung von Hellsehen und Intuition – seit der Kindheit sind Spiele das Einzige, was uns entwickelt.
  2. Gedankenbilder anderer Menschen aus der Ferne wahrnehmen – eine sehr nützliche Fähigkeit.
  3. Spiel „Innere Uhr“ – eine weitere esoterische Fähigkeit, mit der Zeit zu arbeiten.
🔐 Im Geschlossenen Club:
  1. Sofortige Herstellung von strukturiertem Wasser – eine wichtige Praxis, die einzigartiges Wasser erzeugt.
  2. Welt der Ruhe [Медитации] – nützliche Audiomeditationen.
  3. Ayurveda zu Hause – wie Sie wichtige ayurvedische Anwendungen zu Hause nahezu kostenlos durchführen können.
  4. Dynamische Chakrenmeditation – Sie schalten die Audiodatei ein und praktizieren.
🚀 Die wichtigsten Kurse:
  1. Energiefelder – eindeutig gibt es dies nirgendwo sonst; es ist einzigartig und wird im Internet außer von mir nirgendwo gelehrt. Selbst nach Abschluss der ersten Stufe erhalten Sie die Möglichkeit, mit mächtigen kosmischen Kräften zu arbeiten.
  2. Öffnung des Dritten Auges – der beste Onlinekurs zur Entwicklung intuitiven Wissens. Einen derart systematischen Kurs mit einzigartigen (autorenspezifischen) Praktiken werden Sie nirgendwo sonst finden.
🛰 Die wichtigsten Produkte des Esoterikladens:
  1. Sammlung zahlreicher Programme und Praktiken – viele weitere Praktiken.
  2. Augengesundheit und Computer – wenn Sie diese Seite jetzt lesen, nutzen Sie eines der verschiedenen Anzeigegeräte (Smartphone, Tablet, Laptop usw.). Die meisten Menschen verwenden diese Geräte, die die Augen stark belasten, jedoch falsch. In unserer Zeit des verstärkten Einflusses von elektronischem Licht aus allen Richtungen, unter anderem durch die Bildschirme verschiedener Geräte, ist es besonders wichtig, die eigene Gesundheit zu bewahren.
  3. Astrale Genetik – dies ist mein Programm und meine Praxis, die Hunderte von Websites im Internet ohne meine Erlaubnis kopiert haben. Jetzt habe ich jedoch ein fortgeschrittenes, einzigartiges Programm entwickelt, damit Ihre Übungen noch effektiver werden.
🎁 KOSTENLOS im Shop:
  1. Meditation Meer und Sonne
  2. Aktivierung des Zahnwachstums
  3. Der Weg zum Weisen auf der Suche nach einer Antwort
  4. Meditation vor dem Schlafengehen. 4:44 Minuten
  5. Entspannung auf der tiefsten Ebene

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб