Освобождение от эмоциоанальной подавленности

Befreiung von emotionaler Unterdrückung [Магазин] 1.0

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Sergej Veretennikov hat ein neues Produkt im Shop hinzugefügt:

Освобождение от эмоциоанальной подавленности – Очень важная программа по работе с эмоциями - решает множество проблем, связанных с эмоциями

Zuerst sollten Sie dieses Thema lesen: Anzeichen dafür, dass Sie Ihre Emotionen unterdrücken

Denn dieses Audioprogramm ist für diejenigen gedacht, die zumindest ansatzweise verstehen, dass das Unterdrücken von Emotionen zu den schlimmsten Folgen führt.

Dieses Programm hilft dabei, diese Probleme zu lösen.

🎧 Das Ergebnis...
Mehr über dieses Produkt erfahren...

Rezensionen zu diesem Produkt lesen...

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Was ist im Umgang mit den eigenen Emotionen wichtig?

Es ist wichtig, sie zu bestimmen.
Und dies wird in diesem Produkt des Shops gut erklärt.

Was fühle ich gerade ... Und jetzt ... Welche Emotion (welches Gefühl) ist gerade zu mir gekommen ...

Wozu ist das nötig?

Es geht darum, dass Sie nicht gegen Gefühle (Emotionen) ankämpfen können. Sie kommen nicht so wie zum Beispiel Hitze, Kälte, Geld usw.

Vor Hitze und Kälte kann man sich schützen. Geld kann man verdienen ...

Gefühle hingegen kommen einfach ungefragt und ignorieren, was Sie wollen und wie Sie sich vor ihnen schützen.

Deshalb ist der beste Schutz vor Emotionen, sie zu bestimmen!

Ja, jetzt bin ich wütend.

Ja, jetzt empfinde ich Scham, Schuld, Kränkung ...

Alles ist in Ordnung. Gefühle kommen zu jedem. Das Problem liegt nicht in ihnen.

Sondern darin, was Sie mit ihnen machen.

Manche sagen: Ich werde sie einfach ignorieren.

Aber wie wollen Sie etwas ignorieren, das Sie nicht bestimmt haben?

Deshalb ist es wichtig, sich nicht mit Verboten von Gefühlen zu quälen. SIE WERDEN ES TROTZDEM NICHT SCHAFFEN!

Sie sind ein lebendiger Mensch. Und zu allem, was lebt, kommen Gefühle.

Das ist normal.

Aber diese Gefühle dürfen Sie nicht daran hindern zu leben. Und erst recht darf es nicht so sein, dass Sie aufgrund von Gefühlen irgendwelche Entscheidungen treffen. Das ist die reinste Hölle.

Entscheidungen sollte man mit der Seele, mit dem Herzen treffen. Dann wird alles gut. Entscheidungen aus Emotionen heraus machen aus dem Leben eine Hölle.

Selbst wenn es „gute“ Emotionen sind.

1666208034_2-mykaleidoscope-ru-p-maski-emotsii-instagram-2.jpg

444108

Рег.
Reaction score
17
💎VM
170,00
  • User purchased this resource
Ich habe versucht, mir das Audioprogramm mehrmals anzuhören – sofort überkommt mich ein depressiver Zustand. Vollständige Ablehnung jeder Aussage, die in dem Moment ausgesprochen wird, als käme aus meinem Inneren eine Antwort auf jede einzelne: „Das ist alles nicht wahr.“ Das bedeutet nicht, dass das Programm schlecht ist, sondern lediglich, dass es wirkt. Auf manche Menschen beruhigend, auf mich eben auf diese Weise.
Den einzigen positiven Aspekt habe ich entdeckt, vor allem nachdem ich diesen gesamten Thread bis zum Ende gelesen hatte: Es geht um den Prozess, die Emotion und das Gefühl selbst zu erkennen, über die Om Shanti weiter oben geschrieben hat. Das gibt es bei der Arbeit mit dem Programm tatsächlich. Ich werde weiter damit arbeiten und sehen, was dabei herauskommt. Die Rezension werde ich ebenfalls später verfassen, weil ich momentan nicht objektiv sein werde.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
444108 444108 , als ich Psychologie studiert habe, hauptsächlich transpersonale Psychologie und NLP, wurde gesagt, dass der Klient sogar die Möglichkeit ablehnen kann, solche Sätze überhaupt auszusprechen.
In diesem Fall wurde empfohlen, dem Klienten Folgendes zu sagen:

- Dann stellen Sie sich vor, was wäre, wenn Sie diese Sätze wiederholen würden.

Das heißt, Sie hören sie nicht an und wiederholen sie auch nicht. Sie möchten lediglich herausfinden, was sie bewirken.

In diesem Fall zwingen Sie den Klienten nicht, etwas mit diesen Sätzen zu tun. Er denkt einfach über das Ergebnis nach, ohne sich mit unangenehmen Sätzen zu quälen.

108

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ
Reaction score
309
💎VM
209,50
  • User purchased this resource
Ein ziemlich wichtiges Programm. Mir ist generell aufgefallen, dass die meisten unserer Probleme gerade auf unterdrückte Emotionen zurückzuführen sind. Dort liegt ihre Wurzel, und dieses Programm erfüllt seine Aufgabe ziemlich gut.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom