Медитация: Вспомнить прошлую жизнь

Meditation: Sich an ein früheres Leben erinnern [Магазин] 1.0

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Veretennikov Sergey hat ein neues Produkt im Shop hinzugefügt:

Медитация: Вспомнить прошлую жизнь – Инструмент для многоразового использования. Имеет накопительный эффект

Wie hört man es an?

🌹 Das Anhören sollte unbedingt mit Kopfhörern erfolgen. Geeignet sind alle Kopfhörer, auch In-Ear-Kopfhörer; man kann es mit Kopfhörern auch über das Handy anhören. Ganz wie es bequem ist. Selbstverständlich sollten Sie dabei kein Auto fahren oder etwas anderes Verantwortungsvolles tun. Am besten ist es, sich ins Bett zu legen, sich zu entspannen und zuzuhören. Es dauert etwa 35 Minuten.
Für das Programm habe ich sehr fortschrittliche Technologien der Sprachsynthese verwendet. Es handelt sich um eine Computerstimme.

Ich halte es für wichtig, gerade ... zu verwenden
Mehr über dieses Produkt erfahren ...

Rezensionen zu diesem Produkt lesen ...

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
  • User purchased this resource
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , ich habe die Meditation erworben und werde sie heute Abend anhören. Ich möchte mich sehr gerne an mich selbst erinnern. Das Bild von dem Mädchen, das sich im Spiegel betrachtet, hat mich berührt.
Soweit ich mich erinnern kann, habe ich mich im Traum dreimal im Spiegel gesehen. Beim letzten Mal war es sehr intensiv: Mein Spiegelbild weinte kristallklare Tränen, während ich von dieser Seite aus einfach sie, oder besser gesagt mich selbst, betrachtete.
Om Shanti, könnte das eine Erinnerung an mich selbst sein?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
369 369 , in der Meditation wird es ein Element mit einem Spiegel geben. Genau als Portal zur Verbindung mit einer vergangenen Inkarnation. Und die Fortsetzung kann in Träumen erfolgen.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , danke, Om Shanti. Die Träume mit den Spiegeln sind sehr intensiv!

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Die Meditation hat mir sehr gut gefallen, ich gelangte schnell in den gewünschten Zustand, und sofort hatte ich einen Traum:
Ich sitze in einem Bus, auf meinem Schoß liegen zwei Smartphones, die noch nicht eingeschaltet sind, also schwarze Bildschirme haben. Ein großer junger Mann kommt auf mich zu und bittet darum, sich mit meinen Telefonen zu verbinden, angeblich braucht er eine Aufladung. Ich stimmte zu, und er verband sein Handy über ein Kabel mit meinem. Übrigens war das Kabel weiß. Und plötzlich verstehe ich, dass er Informationen herunterlädt. Verwundert frage ich: „Warum machst du das?“ Darauf antwortete er, dass sie das oft so machen, und nicht nur mit mir, dass es eben so sein müsse!
Wenn ich das richtig verstehe, möchte jemand wirklich nicht, dass ich mich an mich selbst und meine vergangenen Leben erinnere.
Om Shanti, soll ich mit der Arbeit mit der Meditation weitermachen? Dieser Traum hat mich irgendwie beunruhigt!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wenn ich das richtig verstehe, möchte jemand wirklich nicht, dass ich mich an mich selbst und meine vergangenen Leben erinnere.
Om Shanti, soll ich mit der Arbeit mit der Meditation weitermachen? Dieser Traum hat mich irgendwie beunruhigt!
Im Traum sollte man die Zeichen berücksichtigen: groß – gut, weiß – gut.
Erinnern Sie sich anschließend an andere Zeichen – was empfinden Sie bei diesem jungen Mann?
Ich würde nicht sagen, dass der Traum davon handelt, dass „jemand wirklich nicht möchte, dass ich mich an mich selbst und meine vergangenen Leben erinnere“.
Vielleicht ähnelt es eher dem Bild aus einem vergangenen Leben.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , ah, also scheint über das USB-Kabel ein Kontakt zustande gekommen zu sein, ja? Interessant!
Leider habe ich sein Gesicht nicht gesehen, und seine Kleidung war unauffällig. Er kam von rechts auf mich zu und setzte sich neben mich. Er bat darum, sich anzuschließen, und ich lehnte nicht ab!
Es gibt Kontakt!🤗
Ich werde weitermachen, sehr interessant!😊

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
369 369 , ja, ganz genau – „es gibt Kontakt“.

108108

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
741
💎VM
85,00
Enneatyp
2 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , vielen Dank für die Meditation! Gestern habe ich sie vor dem Einschlafen durchgeführt. Sie hat mir sehr gut gefallen. Es war ungewöhnlich zu beobachten, wie mein Gehirn versuchte, die Worte im Hintergrund zu ignorieren und sich auf eine Sache zu konzentrieren. Das Eintauchen geschah sanft und unbemerkt. Irgendwann spürte ich, dass mein Körper entspannt war und das Bewusstsein nicht kontrollierte, sondern das Geschehen beobachtete. Ich kann nichts Konkretes beschreiben, da ich eingeschlafen bin und erst wieder aufgewacht bin, als die Meditation erneut begann. Beim nächsten Mal werde ich versuchen, sie morgens durchzuführen. Könnte das Einschlafen ein natürlicher Schutzmechanismus des Bewusstseins sein?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , vielen Dank für die Meditation! Gestern habe ich sie vor dem Einschlafen durchgeführt. Sie hat mir sehr gut gefallen. Es war ungewöhnlich zu beobachten, wie mein Gehirn versuchte, die Worte im Hintergrund zu ignorieren und sich auf eine Sache zu konzentrieren. Das Eintauchen geschah sanft und unbemerkt. Irgendwann spürte ich, dass mein Körper entspannt war und das Bewusstsein nicht kontrollierte, sondern das Geschehen beobachtete. Ich kann nichts Konkretes beschreiben, da ich eingeschlafen bin und erst wieder aufgewacht bin, als die Meditation erneut begann. Beim nächsten Mal werde ich versuchen, sie morgens durchzuführen. Könnte das Einschlafen ein natürlicher Schutzmechanismus des Bewusstseins sein?
Ja, anfangs kann es bei vielen einfach Schlaf sein. Schließlich ist Schlaf Entspannung. Und die Meditation wird zunächst einfach dem Nervensystem und dem Bewusstsein Erholung verschaffen. Danach kann irgendeine Erfahrung aus der Erinnerung an ein früheres Leben auftauchen.
Es kann aber auch sein, dass im Schlaf etwas auftaucht.

Удалённый пользователь 1284

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Reaction score
1.380
💎VM
33,50
Ich habe die Meditation bisher nur einmal gemacht. Es hat heute tagsüber geklappt. Entspannung, und es ist mir fast gelungen, die ganze Zeit die Konzentration auf die Stimme zu halten, die durch die Meditation führt. Völlig unerwartet begann ich spontan zu schluchzen, und in einigen Momenten der Meditation strömten mir die Tränen nur so über das Gesicht. Vor meinen inneren Augen erschienen zwei hauptsächliche Bilder aus einem Spiegel: eine Fototapete mit Your Yoga, ein bestimmtes Bild (völlig unerwartet erschien es in einem bestimmten Moment der Meditation vor mir und tauchte dann während des größten Teils der Meditation immer wieder auf), sowie noch ein weiteres Bild und eine Seite mit einer Praxis von Your Yoga. Auch die Aufschrift mit der Adresse der Website Your Yoga stand direkt vor meinem inneren Blick.
Ich hätte sie nicht manifestieren wollen, und dennoch war es so. Mit diesen Bildern auf der Fototapete habe ich einige Zeit praktiziert.
Es gab außerdem Bilder von zwei Familienangehörigen.
Danke. 🙏

1905

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
175
💎VM
81,00
Hallo, Om Shanti. Vielen Dank für die Meditation. Ich habe sie gerade tagsüber angehört und dabei eine Schlafmaske getragen. Schon in den ersten Minuten breitete sich eine starke angenehme Wärme aus, die den ganzen Körper erfüllte – Beine, Rücken und Arme. Danach kamen Bilder: zuerst mein Mann, dann meine Mutter, dann meine ältere Tochter. Irgendwelche Bilder liefen vorbei, aber ich erinnere mich nicht daran, sie flogen einfach davon … Ich habe nicht geschlafen, aber es war der Zustand, den man beim Einschlafen erlebt, eine Art Übergangszustand. Im Bereich des TG war ein starker Druck. Ich erinnere mich an das Bild eines leuchtenden Schwertes. Dann hielt ich, glaube ich, ein weißes Band oder eine Borte in den Händen, an der sich runde Metallringe mit Öffnungen befanden, und ich ging dieses Band entlang (zog daran) wie bei einer Gebetskette. Gegen Ende der Meditation gab es eine starke Entladung im ganzen Körper; Arme und Beine zuckten, so wie es oft passiert, wenn man gerade einschläft.
Post automatically merged:

Om Shanti, könnten Sie bitte sagen, wie man es vermeiden kann, dass beim Anhören über Kopfhörer vom Telefon eingehende SMS akustisch angekündigt werden? Denn die Meditation lässt sich doch nicht auf das Telefon herunterladen, oder? Ich habe versucht, den Flugmodus einzuschalten, aber dann startet auch die Meditation nicht. Vielen Dank

891011

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
М-СНОВ
ССА
Reaction score
599
💎VM
108,90
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
1905 1905 , чтобы не было слышно посторонних звуков всяких уведомлений, попробуйте включить на телефоне режим "Без звука".

1905

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
175
💎VM
81,00
1905 1905 , чтобы не было слышно посторонних звуков всяких уведомлений, попробуйте включить на телефоне режим "Без звука".
Спасибо ! Попробую , я думала , что когда в наушниках то уведомления слышно ))получилось !

1905

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
175
💎VM
81,00
Здравствуйте. Слушаю медитацию три дня , и днем и вечером и ранним утром . Все время засыпала на середине . Это возможно не совсем сон , но такое состояние когда себя не помнишь . Сегодня первый раз удалось полностью прослушать от начала до конца . Почему то в конце медитации была картинка белых бинтов медицинских размотанных и иголка на нитке как маятник . Подскажите пожалуйста, как можно интерпретировать эти знаки ?

07770

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
М-СНОВ
ФАН
К+
ССА
Reaction score
1.182
💎VM
31,00
Ashram-Einwohner
Ja
Повторно купила Медитацию.
Мой первый опыт здесь описан ранее.

Ещё был один опыт.

В нём присутствовал похожий на Египетский сюжет: женщина и мужчина, красивейший пейзаж рядом с Большими Пирамидами, сад из Роз, Замок с Арками, красивая Архитектура. Ощущения от увиденного: Покой, Красота, Знание. Одежды белые, синие, золотые.

Сегодня я снова сходила в Медитацию.

С лестницы шагнула в какую-то космическую Капсулу. Там в Зеркале дева в одежде космической из тончайшей бело-серебристой ткани. Неземное происхождение. В этой Капсуле просторно, огромное Окно, как иллюминатор, раз в 7 больше, чем эта дева. Она стояла и смотрела в Космос.
Покой полный. В этой Капсуле больше ничего и никого не было. Тишина и Пустота.

Очень хорошо себя чувствую после этого воспоминания. Этот Образ - как подсказка мне про 'Выход из Земных Игр' пришёл.

Все мои опыты в этой Медитации - прекрасны. И помогающие!
Отличный Продукт!
🙏

07770

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
М-СНОВ
ФАН
К+
ССА
Reaction score
1.182
💎VM
31,00
Ashram-Einwohner
Ja
07770 07770 , цитируемое сообщение

Сейчас я провела эту Медитацию, нужно было погрузиться по теме в рамках прохождения Интенсива освобождения от зависимостей.
И снова видела в ней Образ девы, что описывала в посте выше в этой теме. Она только не стояла, а сидела. Женское узнавалось только в вибрации и утончённости, а так это существо было похоже на сидящий силуэт в тончайшей непрозрачной одежде серебристого Лунного цвета. Оно в капсуле (как круглый мини-дом с большим окном-иллюминатором). Существо сидит и смотрит на звёзды, в тёмное сине-фиолетовое небо. Очень спокойно, тихо там было. И пусто, предметов капсуле немного: круглый ковёр, на котором сидело существо и слева что-то типа камина, там дрова и огонь. Возможно эта капсула находится на горе, здесь, на Земле.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom