Медитация: лечебные инструменты и звуки

Meditation: heilende Werkzeuge und Klänge [Магазин] 1.0

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Veretennikov Sergey hat ein neues Produkt im Shop hinzugefügt:

Медитация: лечебные инструменты и звуки - Используется весь набор-спектр главных целительных инструментов и звуков

Ich habe beschlossen, für Sie eine angenehme heilende Meditation zu erstellen.
Wie Sie bereits bemerkt haben, gestalte ich Meditationen nicht immer traditionell, also entspannend mithilfe ruhiger Musik im Stil des Zen.

Ich verstehe sehr gut, dass wir heute in einer anderen Zeit leben und dass man berücksichtigen muss, dass das Gehirn des modernen Menschen etwas anders funktioniert. Es ist stärker auf schnellere Rhythmen ausgerichtet.

Deshalb habe ich auch jetzt eine Meditation mit einer meditativen Melodie geschaffen, die dem modernen Menschen näherliegt.

Was ist nun das Besondere an dieser ...
Mehr über dieses Produkt erfahren ...

Rezensionen zu diesem Produkt lesen ...

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
  • User purchased this resource
OM Shanti, wie dankbar ich Ihnen für diese zauberhaften heilenden Klänge bin!!! 🙏
Ich höre sie nicht zum ersten Mal, obwohl die Meditation fast eine ganze Stunde dauert, und versuche, eine passende Zeit dafür zu finden.
Gerade habe ich sie wieder gehört und wurde geheilt. Ich kann einfach nicht gehen, ohne meine Bewertung zu hinterlassen.
Diese heilenden Klänge scheinen den Körper in einen gesunden Zustand zurückzuversetzen, und alle Organe beginnen vor Freude zu jubeln. Ich erlebe gleichzeitig ein inneres Gefühl von Glück, Freude und Ekstase. Keine Ekstase des unteren Chakras, sondern in der Brust. Die Atmung verändert sich mit einem hörbaren Ausatmen, der Körper zittert und vibriert im Wellengang der Energie, die Wirbelsäule erwärmt sich. Aber das ist nicht das Wichtigste, sondern Folgendes:
Diese heilenden Klänge haben die Heilungsenergie aktiviert, meine eigene, durch die Harmonie der Organe. Im Körper bildet sich ein einzigartiger heilender Hormoncocktail.
Ich habe bemerkt, wie sich das Ergebnis dieser Meditation bei den KEY-Sitzungen zeigt.
Gestern Abend hörte ich die Meditation und nahm eine oder anderthalb Stunden später an einer Sitzung teil. Ich spürte, wie eine 40 Jahre alte Operationsnaht wieder lebendig wurde und dort etwas geschah; anschließend drang die Energie tiefer in den Operationsbereich ein und vollbrachte dort Wunder.
Ich werde weiter zuhören und mich heilen. 🩷
Eine tiefe Verbeugung von Herzen vor Ihnen, OM Shanti, für alles!!! 🙏

01071

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Reaction score
58
💎VM
63,00
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht

Ich danke Ihnen, OM Shanti! 🙏 ❤ 🙏
Das ist einfach zauberhaft!
Vielen Dank für Ihre Arbeit!🙏

4257

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
1.405
💎VM
447,00
Enneatyp
9 (?)
💖💖Danke, OM Shanti. Heute verspürte ich wieder den Drang, diese zauberhafte Meditation zu hören. 🕊 Ich spüre, dass im Kopf irgendeine Arbeit stattfindet; beim Hören erwärmt sich der obere Teil des Kopfes. Aber das ist nicht das Wichtigste: Erinnerungen strömten hervor, wie wir in unserer Jugend oft genauso im Duett musiziert haben – mein Mann spielte Akkordeon, und ich sang für ihn. Jeder erinnert sich an etwas Eigenes, aber vermutlich an das, was ein Gefühl von Freude und Glück hervorruft, und all das ist der Meditation zu verdanken. Die Klänge und Instrumente harmonieren so gut miteinander, und das ist wunderbar! 💖 💖

8653

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
Reaction score
122
💎VM
83,00
KAY.
Guten Tag, lieber Sergej Wassiljewitsch!
Ich hätte nie gedacht, dass Meditation so faszinierend sein kann: eine wunderschöne Melodie, eine äußerst würdige stimmliche Begleitung! Eine Röntgen-Meditation, eine heilende Meditation! Wunderbare Arbeit. Vielen Dank.

5730536

О.Клуб
Рег.
Reaction score
11
💎VM
368,00
Ich danke Ihnen, Om Shanti! 🙏 Diese Meditation ist einfach faszinierend. Die Melodie und die Stimmen berühren etwas tief in mir. Manchmal möchte ich sehr gern weinen – als würde man etwas sehr Vertrautem und Wiedererkennbarem aus seiner fernsten Vergangenheit begegnen. Ich möchte mitsingen, was ich auch mit Freude tue. Vielen Dank! 🙏❤🙏

142427

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Reaction score
1.005
💎VM
363,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Beim Anhören am Morgen schenkt die Meditation Energie 💫 für den ganzen Tag. Die gesungenen Vokale scheinen dich mit Energien zu umhüllen und über die Erde zu erheben. Man beginnt den Tag positiv :) 🙏
Obwohl ich sie manchmal auch höre, wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme. Dann erhält man einen reinigenden und regenerierenden Effekt :)✨
Es scheint, als wäre sie für alle Lebenslagen geeignet! Sehr originell und einzigartig!
Vielen Dank, OM Shanti, für Ihr kreatives Schaffen!
🙏🙏🙏

44444

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДЭ
Reaction score
50
💎VM
177,00
Während des Anhörens taucht man in einen meditativen Zustand ein, wobei ein Energieschub entsteht. Man möchte nicht nur zuhören, sondern auch mitsingen. Ich danke Om Shanti für ein weiteres wunderbares Werk. Ich möchte von Ihnen lernen. Ich träume davon, diesem so viel Zeit wie möglich zu widmen 🙏

1969

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ФАН
Reaction score
681
💎VM
32,50
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Namaste an alle! Ich danke dem verehrten Lehrer für diese wunderbare Meditation! Sehr abwechslungsreiche und schöne Musik! Stimmpraktiken haben mir schon immer gefallen. Aber diese Meditation ist einfach magisch! Ich spüre, wie ich mich durch das Singen der Laute reinige und erfülle. Manchmal scheint es mir, dass dies nicht einfach nur Laute sind, sondern ein Gebet ohne Worte! Nach der Meditation fühlt man sich freudig und ruhig! Tatsächlich sind dies heilende Instrumente und Klänge!!!

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom