Massage des Dritten Auges

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.440
💎VM
436.821,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich habe bereits viele Praktiken zur Entwicklung des Dritten Auges gegeben, hier ist noch eine.

Sie ist völlig kostenlos!

In dieser Praxis werden Sie meinen persönlichen Ansatz zur Hypophyse kennenlernen.

Ich werde Bilder bereitstellen, die vieles erklären.

Ich weiß, dass dieses Thema viele sehr interessiert, deshalb gebe ich eine neue Praxis.

PRAXIS LESEN:

Здесь находится скрытый материал. Чтобы его открыть Вам надо написать полезный текст не менее 800 символов (букв). Сейчас у Вас символов: 0.

Damit sich die Datei öffnet, schreiben Sie einen Text (800 Zeichen) darüber, wie lange Sie schon an der Entwicklung des Hellsehens arbeiten, was Sie dafür tun und welche Erfolge Sie haben.
Warum Sie beschlossen haben, noch eine neue Praxis von mir zu erhalten und warum Sie das brauchen …

Außerdem müssen Sie 100 Beiträge verfasst haben. Das haben alle, die hier mehr oder weniger lernen.

303707

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
3.212
💎VM
1.946,00
Namaste an alle 🙏
Ich möchte sagen, dass ich das Programm zur Entwicklung des dritten Auges erhalten habe und schon lange praktiziere. Ich habe alle angegebenen Praktiken und Übungen durchgeführt und eingehalten. Für mich zeigte sich dieses Programm nicht als absolutes Sehen, sondern eher als Klarheit der Wahrnehmung. Bei der Arbeit mit der Übung, die Aufmerksamkeit auf einen Punkt zu richten, spürte ich eine stille Auflösung und Präsenz in mir. In diesem Zustand, während ich den Atem beobachte, fühle ich, wie ich mich von dem lösen kann, was mich festhält, und wie ich
in den unermesslichen Raum aufsteigen kann. Vielleicht ist das nicht das, was ich erwartet hatte oder was im Programm vorgesehen war, aber für mich sind es neue Empfindungen und neue Entdeckungen der eigenen Tiefe sowie das Erleben von etwas Neuem, bisher Unerforschtem.
Wenn ich diese Praxis einhalte, spüre ich folgende Ergebnisse:
- nichts ist beängstigend
- der Körper verkrampft sich nicht
- der Atem stockt nicht
- die Schultern sinken
- und ich fliege in unerforschte Fernen,
wofür ich unendlich dankbar bin. OM Shanti 🙏

Last edited:

07770

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
М-СНОВ
ФАН
К+
ССА
Reaction score
1.182
💎VM
32,00
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste, Sergej Wassiljewitsch Веретенников Сергей Веретенников Сергей , und an alle, die hierher gefunden haben.
Hellsehen ist eine der Künste, die ich zumindest im Rahmen des Dharma für mich als wichtig erachte zu studieren. Außerdem muss ich sagen, dass es interessant ist, sie zu studieren. Ich studiere (kehre zu) dieser Disziplin bereits seit mehr als zehn Jahren bewusst zurück.
Am Anfang waren es Praktiken mit Your Yoga, die mit der Entwicklung des dritten Auges verbunden waren; außerdem hat die Einweihung in DP und die Praktiken im DP-Kurs bereits in den ersten Jahren sehr kraftvoll geholfen. Ich habe nach der Übertragung von DP auch mit anderen Menschen gearbeitet.
In der Schule habe ich alle Kurse zur Entwicklung des dritten Auges gekauft und praktiziere sie bereits seit mehreren Jahren. Außerdem habe ich viele ergänzende Praktiken in der Schule durchgeführt und im Sadhana-Ashram an Spielen zur Entwicklung des Hellsehens teilgenommen.
Ich praktiziere die Arbeit mit den Arkanen bereits seit mehreren Jahren.
Außerdem bemühe ich mich, alle Materialien zu lesen und zu studieren, die in allen Erscheinungsformen von Your Yoga angeboten werden; ich sehe darin eindeutig einen Sinn.
Vieles kann ich sehen und erfassen. Die Menschen bestätigen dies, oder ich spreche etwas aus und es geschieht. Die Erscheinungsformen des KLAREN sind unterschiedlich, das heißt, sie treten in verschiedenen Formen auf.

Auf natürliche Weise wurde ich auch von diesem neuen Thema – dieser Praxis – angezogen.
Ich möchte mich weiterentwickeln!

Last edited:

009988

О.Клуб
Рег.
Reaction score
1.463
💎VM
573,50
Ashram-Einwohner
Ja
Meine Dankbarkeit an Sie, Om Shanti, für Ihre Meditationen und Praktiken, die bei der Weiterentwicklung helfen.
ясновидение.png

020882

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-3
ОТГ-4
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.888
💎VM
20,00
Namaste 🙏🪷
Zu meinen liebsten Praktiken zur Entwicklung der Hellsichtigkeit gehören eine Praxis aus dem Raja-Yoga, die uns im Ashram vermittelt wurde, sowie das Betrachten der Kerzenflamme vor dem Schlafengehen für 10–15 Minuten. Das sind die Praktiken aus den zahlreichen Programmen und Methoden von OM Shanti, die ich am häufigsten anwende. Ich praktiziere sie seit etwa vier Jahren. Zu den Wirkungen, die ich dabei erfahren habe, gehören eine deutliche Verstärkung der Intuition und die Möglichkeit, lebhaftere und bewusstere Träume zu erleben, durch die ich manchmal Zeichen, Informationen und Hinweise erhalte, sowie eine feinere Wahrnehmung des umgebenden Raums und der Menschen. Es gab auch mystische Erlebnisse, bei denen sich notwendige Aufgaben durch die Interaktion mit der feinstofflichen Welt schnell lösten, wenn der „Flow-Zustand“ so stark einsetzte und man klar erkennt, welche Entscheidung getroffen werden muss.
Ich habe den Eindruck, dass die Entwicklung des Dritten Auges ein wichtiger Teil der spirituellen Evolution und des Erlangens von Wissen ist. Wie man sagt, gibt es keine Grenzen des Lernens, und jeder Ansatz ist auf seine Weise wertvoll und interessant für die persönliche Entwicklung und kann eine wunderbare Ergänzung zu den bereits angewandten Methoden zur Öffnung des Dritten Auges sein.

4257

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
1.406
💎VM
449,00
Enneatyp
9 (?)
💫Namaste an alle! 🙏 💫
Ich habe das dritte Auge nicht absichtlich geöffnet, aber ich schaue oft einfach auf die Flamme einer Kerze, wenn ich die Wohnung oder mich selbst reinige. Ich sehe, wie von der Flamme eine große, vielfarbige Aura ausgeht … ein blaues Leuchten um die Finger. Und wenn man lange, ohne zu blinzeln, hinschaut, kann man eine Aura sehen. Für mich ist das interessant. Das Öffnen des dritten Auges verstärkt die Intuition, wodurch man richtige Entscheidungen treffen kann, denn das Höhere Selbst weiß mehr und sieht über die Situation, in der eine Entscheidung getroffen werden muss, hinaus – höher und weiter. Außerdem fühlt und sieht man alles viel intensiver, kann tiefer in das Universum blicken und die Grenzen der linearen, gewohnten Wahrnehmung überschreiten. Das wird noch mehr zur Selbstvervollkommnung und Selbsterkenntnis führen. 🙏💖💖

Noch ein Auszug aus dem Internet, da ich keine Schriftstellerin bin und mir lange Texte irgendwie nicht besonders gut gelingen … Aber ich möchte die verborgene Datei doch öffnen …
„Es gibt auf dem Planeten keinen einzigen Menschen, der nicht über irgendwelche psychischen Fähigkeiten verfügt – sie sind in uns kodiert, einfach als Teil dessen, wer wir als spirituelle Wesen sind. Von Anfang an muss man richtig verstehen: Es geht nicht darum, dass das dritte Auge und alle spirituellen Fähigkeiten inaktiv sind, sondern darum, dass die meisten Menschen sich dessen und ihrer Möglichkeiten wegen des Schleiers unserer Welt und der körperlichen Sinne nicht bewusst sind. Wir verfügen über eine sehr mächtige Gabe. Wenn wir sie jedoch nicht öffnen, aktivieren und entwickeln, verzichten wir selbst auf unser Potenzial, unsere Möglichkeiten und die Verwirklichung unseres Lebensziels. In diesem Buch werde ich erklären, was das sechste Chakra ist, wie man sich auf seine Aktivierung vorbereitet und welche Übungen und Methoden dabei helfen, sich der Entfaltung seines Potenzials anzunähern. Ich hoffe, dass Sie im Verlauf unserer gemeinsamen Reise in die Dimension des Geistes und in die Realität des reinen Bewusstseins Folgendes verstehen werden: Alles, was Sie sich wünschen, befindet sich bereits in Ihnen. Das sechste Chakra oder das dritte Auge ist eines der sieben grundlegenden Energieräder im feinstofflichen Körper. Es befindet sich zwischen den Augenbrauen und dient als Zentrum von Klarheit, Intuition, Weisheit und innerem Wissen. Das dritte Auge ist das Tor zum Verständnis. Wenn dieser Kanal gereinigt ist, wird sein Potenzial aktiv. Dadurch verstärkt sich der sechste Sinn, der die Möglichkeiten Ihres Lebens in vielerlei Hinsicht erheblich erweitern kann – vom Zugang zu einem intuitiven inneren Kompass für eine sicherere Navigation durch das Meer des Lebens bis hin zur Fähigkeit, die Energie Ihrer Mitmenschen klar zu lesen, um ihnen bei ihrer Heilung zu helfen.“

Aus dem Internet.

Last edited:

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.489
💎VM
314,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Namaste! 🙏
Mit den Praktiken zur Öffnung des Dritten Auges bin ich auf der Website von Your Yoga vertraut geworden, als es den Ashram und die Schule noch nicht gab.
Eigentlich kannte ich damals keine anderen esoterischen Websites. Diese Praktiken haben mich sehr fasziniert, und ich bemühte mich, sie jeden Tag auszuführen. Das Betrachten einer Kerze und die einfache Konzentration auf den Punkt zwischen den Augenbrauen brachten gute Ergebnisse.
Eines Tages, als ich mich auf den Punkt zwischen den Augenbrauen konzentrierte und in den Raum blickte, sah ich ein kleines, flackerndes goldenes Flämmchen wie bei einer Kerze. Das inspirierte mich noch mehr zur Praxis. Dann weitete sich dieses Flämmchen – die Energie – aus und erfüllte den gesamten Raum mit Gold, durchsetzt von Wellen einer silbrigen, nebelartigen Energie.
Ich liebte es, den Lichtkontrast zwischen dunklen und hellen Bereichen einzufangen und an der Grenze die Bewegung der Energieströme zu beobachten.
Außerdem sah ich gern in die Ferne auf die Bäume. Wenn ich mich dabei auf das Ajna konzentrierte, begann sich der Raum in Kreisen auszudehnen, als wäre er klares Wasser. In diesem Zustand hatte ich jedoch das Gefühl zu fallen; für das Gehirn ist dies kein gewohnter Zustand.
Jetzt betrachte ich manchmal den Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang. Das lädt mich unglaublich stark auf, und die Aura der Sonne bleibt noch lange direkt vor meinen Augen sichtbar. Vor dem Schlafengehen schaue ich gern auf eine Kerze. Zurzeit praktiziere ich wieder die Übung „Evolutionäre Gehirnmassage“ Evolutionäre Gehirnmassage [ПРОГРАММА], und meine Konzentration hat sich verstärkt. Die Massage des Dritten Auges kommt für mich genau zur richtigen Zeit. Ich habe bemerkt, dass die Konzentration im Zentrum des Kopfes meinen unruhigen Geist beruhigt, und die neue Praxis für das Dritte Auge wird mir dabei noch mehr helfen.
Ich danke Ihnen, OM Shanti, für dieses neue großzügige Geschenk an uns! 🙏

Last edited:

3009198

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.791
💎VM
239,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Die wichtigste Frage lautet: Wozu brauche ich das eigentlich? Meine Überlegungen verlaufen hier auf demselben Weg wie bei einem hypothetischen Kontakt mit anderen Zivilisationen. Woher soll ich wissen, wie ich auf etwas reagiere, das außerhalb meiner Lebenserfahrung und meines tatsächlichen Wissens liegt? So viel man anderen auch vom wunderbaren Geschmack der Mangostane erzählt – solange sie sie nicht probiert haben, werden sie es wohl kaum verstehen. Aber man kann Interesse wecken und neugierig machen. Genau darum geht es in den unzähligen Büchern und Geschichten über das Dritte Auge. Man möchte immer über die Grenzen des Alltäglichen hinausgehen, etwas mehr wahrnehmen, umfassender verstehen, vielschichtiger empfinden – und wenn man dann auch noch sehen kann, ist das natürlich wunderbar! Und wieder stoßen wir auf die wichtigste Frage: Wozu brauchen Sie das eigentlich?

Ich beantworte sie für mich so: Mein Beruf basiert auf zahlreichen Kontakten mit völlig unterschiedlichen Menschen aus verschiedenen sozialen Schichten und mit unterschiedlichem Entwicklungsstand. Es ist äußerst wichtig, eine harmonische Kommunikation aufzubauen, damit jeder von diesem Austausch profitiert. Dafür muss man den Menschen tiefer und klarer sehen, verstehen und fühlen, die zweite und dritte Ebene seiner Psyche erfassen. Manchmal stellen Klienten, die die Dienste von КЭЙ in Anspruch nehmen, ernsthafte Fragen, und um ihnen qualifiziert zu antworten, muss man viel wissen und verstehen. Hier können die Möglichkeiten des Dritten Auges meiner Meinung nach durchaus hilfreich sein. Natürlich praktiziere ich dafür bestimmte Übungen (Konzentration auf den Bereich zwischen den Augenbrauen mit dem Klang Om – hier ist unser Om-Healing unersetzlich –, eine Kerze, Programme aus dem Kurs zur Öffnung des Dritten Auges), aber meine wichtigste Praxis ist die Sadhana im Ashram.

Kurz gesagt: Für mich geht es bei der Praxis des Dritten Auges darum, mir selbst und anderen besser helfen zu können.

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.208
💎VM
643,90
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Mit der Arbeit an der Öffnung des dritten Auges begann ich im Alter von 12 Jahren. Vor nicht allzu langer Zeit träumte ich etwas, das mich daran erinnerte, dass ich genau zu dieser Zeit ein interessantes Buch darüber gelesen hatte, wie man bei sich selbst Hellsehen entwickelt. Darin wurde beschrieben, wie man Karten aus farbigem Papier anfertigt, auf denen man die platonischen Körper darstellt, und durch beharrliches Training lernt, zu „erraten“, was genau darauf abgebildet ist, wenn die Zeichnung verdeckt ist. Man konnte auch zu zweit trainieren: Eine Person sieht die Zeichnung und übermittelt sie gedanklich der anderen, die sie nicht sehen kann … Mein Bruder (er war 10) und ich trainierten gleich mehrere Tage lang! Die Ergebnisse lagen ungefähr bei 50/50 😄 Doch während mein Bruder ziemlich schnell das Interesse an diesem Spiel verlor, ließ mein Interesse nicht nach. Und im Laufe der Zeit suchte ich nach immer mehr Möglichkeiten, zu lernen, das „Unsichtbare“ zu sehen.

Einige Jahre später las ich ein Buch (ich war etwa 17) mit dem Titel „Wie man lernt, die Aura zu sehen“. Ich kann nicht sagen, dass ich sofort alles sehen konnte, aber den Ätherkörper (meinen eigenen und den anderer Menschen) lernte ich schließlich doch wahrzunehmen :)

Dann entdeckte ich die Kraft von Steinen und Kristallen für mich! Ich meditierte intensiv mit einem Amethysten – er aktivierte in mir eine besondere Bewusstheit. Damals, mit 18 Jahren, verstand ich noch nicht, dass sich Hellwissen in mir zu entwickeln begann; ich spürte nur, dass sich etwas in meiner Wahrnehmung verändert hatte.

Später machte mich meine Cousine mit dem Tarot bekannt, als ich bereits am Institut studierte. Dabei musste ich all meine damals noch bescheidenen Ressourcen einsetzen und Fähigkeiten. Sehr intensiv, aber energiezehrend. Und nach zwei Jahren habe ich diese Beschäftigung schließlich müde aufgegeben.

Nun begann die große Ära der Website Your Yoga🤗 Hier war der Schatz für eine Suchende wie mich vergraben!😂
Alles begann mit dem Programm „Sofortige Evolution“. Nach einem Monat Arbeit damit spürte ich tatsächlich Fortschritte sowohl im Hellwissen als auch im Hellsehen und besonders im Hellhören. Ich lernte, Kristalle und Steine zu hören und zu spüren, mit denen ich weiterhin arbeitete.
Ich probierte die Computer-Miniprogramme für die Augen mit Yantras und andere aus, die sich früher auf der Website befanden und nun hier in den Sammlungen im esoterischen Shop zu finden sind.
Danach absolvierte ich alle Stufen des Kurses OTG und schärfte mein Hellhören weiter. Dabei stellte ich fest, dass mein wichtigster intuitiver Kanal der auditive ist. Die Praxis des Tarot bzw. der Arkana eignete ich mir durch OTG-4 erneut an. Ich stellte fest, dass man dank dieser Praxis qualitativ die wichtigen Details ergänzen kann, die ich durch Hellwissen nicht erfassen konnte. Denn bei mir liefert es in Form von Eingebungen lediglich die allgemeine Richtung, in die ich schauen und was ich tun soll, oder die Antwort auf eine JA- oder NEIN-Frage. Alle übrigen Einzelheiten muss ich mit mantischen Instrumenten herausfinden.

Derzeit eigne ich mir noch ein weiteres mantisches System an, das die Öffnung meines Hellsehens sehr fördert.
Außerdem nutze ich intensiv die Möglichkeiten von Träumen und schöpfe daraus Ressourcen, wenn ich von Träumen zur Öffnung meiner Fähigkeiten träume (danke dem Kurs „Meister der Träume“ ;)) Und auch das isthat der Entwicklung gerade der Hellseherei einen enormen Schub gegeben.
Vor dem Schlafengehen wende ich die auf der Konferenz über Träume kennengelernte Praxis der Massage von Akupunkturpunkten im Gesicht an. Ich singe Om. Ich benutze computerbasierte VR-Programme für das Smartphone … Ich kann kaum alles aufzählen, was ich tue, gemeinsam anwende oder abwechsle :)

Warum brauche ich also noch eine weitere Praxis?! Reichen mir die anderen etwa nicht?
Antwort: für die Sammlung, aus Neugier :giggle::LOL:

Aber ernsthaft: Ich mag die Programme des Lehrers einfach, weil sie maximal einfach, verständlich und präzise und gerade deshalb genial sind. Die kostenlose Praxis der Tiefenentspannung (die ich ebenfalls für einen Beitrag in einem Thema erhalten habe) nutze ich bis heute, und sie gefällt mir sehr 💓 Ich bin sicher, dass auch diese Praxis der Massage des dritten Auges wunderbar in meinen Alltag passen und ihren Beitrag zur Entdeckung meiner Fähigkeiten leisten wird. 🙏☺

Last edited:

1448

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
1.383
💎VM
373,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ich möchte das, was bereits vorhanden ist, stärken und eine tiefere Wahrnehmung entwickeln.
Derzeit habe ich ein gutes Verständnis davon, dass wir uns alle in einem gemeinsamen Feld befinden, durch dieses miteinander verbunden sind und sich meine Wahrnehmung durch dieses Feld manifestiert.
Tatsächlich denke ich eher über eine Steigerung der Bewusstheit nach, da ich verstehe, dass es größtenteils darum geht, sich dessen bewusst zu werden, was wahrgenommen wird. Dieses Verständnis entwickelte sich bei mir durch die Beobachtung, dass mein Ajna-Chakra recht gut funktioniert, ich aber nicht immer verstehen kann, was ich „sehe“. Das klingt etwas paradox: Ich verstehe, dass ich etwas sehe, und gleichzeitig verstehe ich, dass ich nicht alles genau erkenne. Richtig wäre wohl zu sagen, dass ich teilweise sehe und gleichzeitig verstehe, dass ich mehr und besser sehen kann. Mit „sehen“ meine ich hier: wissen.
Derzeit habe ich das Verständnis, dass für eine gute Wahrnehmung von allem – von allen unteren Ebenen, von allen Chakren und von allem unterhalb der Wahrnehmungschakren – diese in einem guten, erfüllten Zustand sein müssen, sonst wird die Energie dorthin fließen, wo sie fehlt. Natürlich ist das für das Leben allgemein gut, aber in meinem Fall beeinflusst dies offenbar die Wahrnehmung.
Ein weiterer großer Anreiz bei der Entwicklung der Wahrnehmung ist die Möglichkeit, mit Höheren Wesen zu kommunizieren. Im wahrsten Sinne des Wortes möchte ich ihre „Sprache“ verstehen und alles sehen, was mit ihnen und ihren Manifestationen zusammenhängt.
Und ich möchte wohl noch hinzufügen, dass ich die Manifestation der Gunas besser sehen und verstehen möchte – sie ganz klar erkennen möchte.
Kurz zusammengefasst: Deshalb möchte ich eine bessere Wahrnehmung entwickeln, und deshalb habe ich solche Wünsche – dann würde ich sagen, dass ich dadurch vollkommener werde, was das Leben besser machen wird, und ich hoffe außerdem, dass ich mich der Befreiung nähern kann.

55555

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
П+
Reaction score
2.433
💎VM
55,00
M-NOW
Meine Erfolge beim Öffnen des dritten Auges sind gering. Ich habe den ersten Kurs zum Öffnen des dritten Auges absolviert, das ist schon lange her und ich sollte ihn inzwischen wiederholen. Ich habe das im vierten Kurs zum Öffnen des dritten Auges vermittelte Tarot-System studiert. Darauf greife ich häufig zurück und nutze die Hinweise, die mir gegeben werden. Oft ist ohnehin alles klar, aber ich suche scheinbar nach einer Bestätigung für mich selbst. Wenn ich Legungen mache, bemerke ich gleichsam das, was zuvor verborgen war. Ich möchte meine Fähigkeiten in allen Bereichen der Hellsichtigkeit (Hellhören, Hellsehen und Hellwissen) weiterentwickeln, aber dafür ist eine zusätzliche Ressource nötig, und im Moment wähle ich etwas anderes.
Ich bemerke bei mir Schwankungen oder Wellen – manchmal verstärkt sich meine Hellsichtigkeit, was meine Erfolge beim Spiel „Business-Intuition“ oder bei anderen intuitiven Spielen bestätigen, manchmal zieht dagegen Nebel auf. Für mich hängt das mit meinem Tagesrhythmus und der bewussten Ausführung meiner Arbeit zusammen. Regelmäßiges frühes Aufstehen, ausreichend Schlaf und sogar eine minimale, aber konstante Anstrengung zeigen Wirkung.
Ich verstehe, dass alles eine Frage der Gewohnheit ist und man in jeden Tagesablauf zusätzliche Übungen für das dritte Auge integrieren kann. Ich vertraue auf Om Shanti und bin sicher, dass diese Massage mein Interesse wecken und einen Platz in meinem Leben finden wird.

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.208
💎VM
643,90
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Hurra!! Ich habe es ausprobiert! 😄 💥✨

Sobald das Material freigeschaltet war, habe ich sofort alle Anweisungen befolgt, und siehe da: Tatsächlich spürte ich Druck und eine Massage an der richtigen Stelle direkt im Inneren des Gehirns, obwohl ich diese Stelle körperlich gleichsam gar nicht berührt hatte! Ein so ungewöhnliches, seltsames Gefühl, aber angenehm🤗

Ach, es war also nicht umsonst, dass mein Hellwissen mir sagte, diese Praxis sei für mich nötig, obwohl ich in meinem Repertoire bereits eine Menge anderer Methoden habe:) Und es war auch nicht umsonst, dass ich den Eindruck hatte, eine Gehirnmassage könnte einer Praxis der tiefen Entspannung ähneln. Genau so ist es: Sie ähnelt ihr durch ihre Einfachheit und die Zugänglichkeit der Einwirkung auf den Körper, aber von selbst kommt man nicht darauf, solange man die Anleitung nicht gelesen hat;)

Eine weitere Tatsache freut mich: Wenn sich der Zugang zu einem Zentrum des Gehirns geöffnet hat, zu dem zuvor kein Zugang bestand, und man nun dort eine Einwirkung ausüben kann, wird das die Wahrnehmung gewiss grundlegend verändern. Jetzt bleibt nur noch, regelmäßig zu trainieren und zu beobachten, was sich genau verändert:)

Vielen Dank, hochverehrter Lehrer🙏💓

0123456

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
ФАН
Reaction score
71
💎VM
76,00
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht

Namaste an alle.
Ich begann etwa 2010, die Website Your Yoga zu besuchen. Als Erstes interessierten mich die Übungen zur Öffnung des dritten Auges und zur Entwicklung der Hellsichtigkeit. Ich betrachtete Yantras. Ich praktizierte die Kerzenübung. Außerdem nutzte ich sehr lange das Programm zur Öffnung des dritten Auges und das Programm zur Einstimmung des dritten Auges. Ebenso nutzte ich das Programm zur Entwicklung der rechten Gehirnhälfte. Dennoch kann ich nicht sagen, dass sich mein drittes Auge geöffnet hat. Nicht einmal eine entfernte Andeutung des Gefühls, dass es geöffnet ist, ist vorhanden. Wenn ich nach dem Blick in die Kerzenflamme die Augen schließe, sehe ich zwar einen Nachhall der Flamme. Er hat eine andere Farbe. Eine Zeit lang entfernt er sich und nähert sich wieder. Wenn man die Kerzenflamme mit offenen Augen betrachtet, ist außerdem eine Aura um die Flamme sichtbar. Aber mehr nicht. Obwohl es sehr interessant wäre, tatsächlich irgendein Bild oder die Aura eines Menschen zu sehen. Oder etwas anderes, das den physischen Augen verborgen ist.

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.930
💎VM
1.741,50
Enneatyp
2 (?)
M-NOW
Guten Tag. Nun habe auch ich mich entschlossen, diese Praxis auszuprobieren. Für ein schriftstellerisches Talent gibt es bei mir keine besonderen Anzeichen. In der Schule, wenn wir einen Aufsatz zu einem freien Thema schreiben sollten, brachte ich gerade einmal eine Seite zustande. Wenn wir jedoch über ein vorgegebenes Thema schreiben sollten, zum Beispiel über ein Werk, dann gelang es mir. Auch hier habe ich lange überlegt, ob meine Zeichen für die Praxis ausreichen würden. Also: Meine Großmutter väterlicherseits war eine wissende Frau. Das habe ich erst im Erwachsenenalter verstanden, und leider lebte meine Großmutter da schon nicht mehr. Sie heilte Menschen und legte Spielkarten. Aber sie brachte auch mir ein wenig bei. Das gefiel mir sehr. Ich tat dies nur für mich. Als die Zeit gekommen war, ihr Wissen an mich weiterzugeben (ich bin die Letzte aus der Linie der Enkel meiner Großmutter), lebte ich zu diesem Zeitpunkt in einer anderen Stadt und studierte. Ich kam nach Hause, doch meine Großmutter war bereits krank, und buchstäblich ein paar Monate später war sie nicht mehr da. Irgendwie geriet dann alles in Bewegung und drehte sich immer weiter. Ich versank im Alltag. Und als ich dann in einem anderen Land war (so hatte das Schicksal mich herumgewirbelt), gab es viele Höhen und Tiefen. Eines Tages stürzte ich und brach mir das Bein. Ich kam wieder zu mir – Gips.))) Wie im Film))) Und plötzlich begann ich zu fühlen, zu hören und wahrzunehmen. Fast wäre mir das Dach weggeflogen))) Aber wieder kamen mir die Höheren Kräfte zu Hilfe. Nun hat es mich richtig mitgerissen: Ich habe mehr geschrieben, als ich sollte. Ich staune selbst über mich. Mit der Website „Your Yoga“ war ich schon viele Jahre vertraut. Ich las dort und praktizierte, worum es genau ging, weiß ich schon gar nicht mehr. Dann ging ich in die Schule. Und dann ging es los: Kurse,Meditationen, Produkte der Schule, insbesondere KEI. Das ist sozusagen die höchste Kunst. Danke, danke, danke, Lehrer. Für all die Jahre, die ich mit Ihnen verbracht habe, für das Wissen, das ich erhalten habe und weiterhin erhalte. Manchmal zeigt es sich, ich sehe und fühle es ... aber mir fehlt entweder die Erfahrung oder das Verständnis. Manchmal kann ich das Empfangene nicht verstehen.

303707

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
3.212
💎VM
1.946,00
OM Shanti, danke für die Erläuterungen zur Wahrnehmung dieser Praxis 🙏
Ich habe verstanden, woran es liegt und warum das angestrengte Streben zeigt, dass man leicht spielen und durch dieses Spiel leicht fühlen kann, ohne sich anzustrengen, und dadurch etwas erreichen kann. 🙏

4807691

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
1.362
💎VM
809,00
Neues Land
🌐Единия
Ich begann bereits in der Schule, an der Hellsichtigkeit zu arbeiten. Ich weiß nicht mehr genau, in welcher Klasse ich war, vielleicht in der zehnten. Bei uns zu Hause gab es esoterische Literatur, und ich nahm sie ebenfalls zur allgemeinen Weiterbildung zum Lesen. Eines Tages stieß ich auf eine Praxis zur Entwicklung der Hellsichtigkeit, um den Ätherkörper von Menschen und Bäumen sehen zu können. Die Technik war sehr einfach beschrieben: Man sollte einfach auf die eigene Hand und die Finger vor einem weißen Hintergrund schauen und versuchen, den Ätherkörper zu sehen. Ich interessierte mich dafür und führte diese Technik aus, wenn ich Lust dazu hatte. Später verstand ich, dass ich begonnen hatte, den Ätherkörper von Menschen und Bäumen zu sehen; dabei sah ich keine Farbe, sondern nur einen Umriss, der sich nahe am Baum oder Menschen befand. Ich habe verschiedene Praktiken von der Website „Your Yoga“ durchgeführt und tue es weiterhin. Zum Beispiel schaute ich zur Entwicklung des Dritten Auges im Dunkeln auf die Flamme einer Kerze, schloss dann die Augen, blies die Kerze aus und sah vor meinem inneren Auge, wie die Flamme der Kerze ihre Farben wechselte. Das ist so faszinierend schön! Ich arbeite gerne an meiner Entwicklung, lerne ständig etwas Neues und helfe anderen Menschen im Rahmen meiner Kräfte und Möglichkeiten. 😊 ❤☀

1111

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Род-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.964
💎VM
184,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste. Dieses Thema interessiert mich. Lichtblicke der Hellsichtigkeit hatte ich in meiner Jugend nicht oft. Ich konnte Handlungen im Voraus erahnen, Bilder tauchten auf, bevor sie laut ausgesprochen wurden.
Ich sah Konturen um Menschen. Oft zündete ich eine Kerze an und betrachtete sie. Auch mit geschlossenen Augen tauchten Bilder auf. Deutlich stärker zeigte sich dies während der Sitzungen von Ra-Pol – das war das erste Mal, und uns trennten riesige Entfernungen. Verschiedene Meditationen in der Schule reinigen das Bewusstsein und erheben die Gedanken. Das Anhalten des Geistes mithilfe von Mantras und Gebeten fördert die Hellsichtigkeit. Oft ist man sich nicht bewusst, was geschieht, manchmal scheint es ganz selbstverständlich. Doch wenn man es analysiert, erkennt man, dass etwas Übernatürliches geschieht. Ich verstehe, dass mehrere Praktiken notwendig sind, um das entsprechende Niveau zu erreichen und das Bewusstsein zu erweitern. Und um bestimmte Dinge zu verstehen, die mit uns geschehen. Je mehr Wissen und Praxis wir haben, desto größer ist unser Bewusstseins- und Hellsichtigkeitsumfang.

4807691

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
1.362
💎VM
809,00
Neues Land
🌐Единия
Seit drei Tagen praktiziere ich bereits die Übung „Massage des Dritten Auges“ und habe ihre Wirkung schon selbst in Form einer inneren Stimme erfahren, die mich vor einem Fehler warnte. Beim ersten Mal ignorierte ich sie und musste dafür bezahlen: Ich musste das gekaufte Notizbuch wegwerfen, weil es mit Marmelade verschmutzt war. Ich hatte einfach darauf vertraut, dass der Marmeladenkuchen ohnehin gut verpackt sei, und alles Gekaufte in eine Tüte gelegt, obwohl die innere Stimme mich davor warnte, die Dinge getrennt einzupacken, da das Notizbuch sonst schmutzig werden könnte. Sogar ein Bild tauchte kurz vor meinem inneren Auge auf, aber da ich daran nicht gewöhnt war, ignorierte ich es einfach. Der Weg und der Verlust waren zwar nicht groß, aber die Erkenntnis, dass ich dies hätte vermeiden können, ist geblieben. Jetzt höre ich auf meine innere Stimme und folge ihren Ratschlägen. Ich hoffe, das hilft mir, viele Fehler zu vermeiden. Danke, Om Shanti, für diese wunderbare Übung, die die Intuition und die Fähigkeit entwickelt, das innere Selbst zu hören. 🌹🌹🌹

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
3.513
💎VM
64,00
KAY., M-NOW
Namaste an alle!
Ich liebe diese spielerisch gestalteten Aufgaben! So interessant!
Seit etwa meinem 12. Lebensjahr habe ich alles intensiv studiert, was mit Mystik und Esoterik zu tun hatte – alle Bücher, Artikel, einfach alles, was zu finden war. Mit 14 begann ich intuitiv, mich auf den Bereich zwischen den Augen zu konzentrieren; es war wie ein Spiel. Ich führte diese Übung ohne System durch, und gelegentlich hatte ich das Gefühl, dass aus dem Bereich zwischen den Augenbrauen ein blauer Strahl kam.
Ich praktizierte auch verschiedene Übungen, zum Beispiel, einen weißen Umriss um die Hand zu sehen oder lange eine Kerze anzuschauen, aber die Ätherkörper konnte ich trotzdem nicht sehen und verlor das Interesse.
Am meisten gefiel mir die Übung, das Gedankenkarussell durch ein Wort anzuhalten; das war in dieser Zeit am effektivsten. In mir tauchte ständig einfach ein Wissen über bevorstehende Ereignisse auf: dass diese oder jene Stunde ausfallen würde oder der Lehrer nicht kommen würde. Meine Vorahnungen in Bezug auf die Schule waren zu fast 95 % zutreffend.
Auch heute kehre ich gelegentlich zur Praxis „Raja Yoga“ zurück, die im Sadhana-Ashram beschrieben wird. Die Praxis „Licht sehen“ aus der Mahapurna-Schule gefiel mir sehr gut, und manchmal praktiziere ich sie. Ich habe Praktiken und Einweihungen in der Mahapurna-Schule OТГ 1–3 durchlaufen.
Als ich im Ashram las, dass Srila Prabhupada „an seinem Halschakra arbeitete“, indem er lediglich das Kinn anhob (und unter anderem durch diese Praxis ein hervorragender Redner war), begann ich analog dazu, in meiner Freizeit den Bereich zwischen den Augenbrauen zu massieren. Aber auch das tue ich nicht oft, weil ich nicht die Aufgabe habe, hellzusehen. Zum Teil auch, weil ich Angst habe, den Fortgang nahestehender Menschen zu sehen. Ich denke, mit der Zeit werde ich auch diese Hürde überwinden.Angst durch Achtsamkeit.
Ich nutze es auch als Praxis für Hellsehen – als Arbeit mit dem Körper. Indem ich mir selbst Fragen stelle, beobachte ich, wie der Körper reagiert. Ein anerkannter Qigong-Meister, nebenbei auch ein anerkannter Psychologe, behauptete, dass der Körper mit dem Unterbewusstsein verbunden ist und nicht lügt. Dem stimme ich zu.
Den Gesamteffekt bewerte ich als gesteigerte Intuition.
Ich sehe nicht hell, sondern spüre einfach. Ich empfinde es als harmonisches Eingebundensein in die Welt, als Schwingung auf ihren Frequenzen und als Wahrnehmung der Verbindungen innerhalb von Raum und Zeit.
Die neue Praxis möchte ich erlernen, um tatsächlich hellsehen zu können. Besser. Wozu?! Es wäre großartig, diese Fähigkeit zu Geld zu machen)

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom