- Reaction score
- 124.315
- 💎VM
- 432.548,50
- Neues Land
- 🌐Единия
- Enneatyp
- 5 5 (?)
- Ashram-Einwohner
- Ja
Bald findet die slawische Puja statt: Ankündigung – Slawische Puja am Weles-Tag. 24. Februar
Und dort wird es einen Alatyr geben.
Auch die Energieblumen könnten Sie interessieren: Your Yoga. Energieblumen. Hochtechnologien.
Harmonisator: Your Yoga. Harmonisierung des Raumes.
Würfelfalle: Your Yoga. Eine „Falle“ für negative Energie.
Doppelpyramide: hier.
In einem beliebigen Bastelgeschäft kann man zum Beispiel einen solchen Kreis finden.
Ich bin einfach in ein Geschäft gegangen, und dort gab es verschiedene Durchmesser.
Irgendwann schreibe ich noch eine einfachere Version darüber, wie man einen Alatyr beispielsweise aus Pappe und mit einer Schere herstellen kann.
Aber vorerst gibt es die richtigere Version. Und eine etwas kompliziertere.
Also: ein Kreis aus dem Geschäft. Ich habe Linien darauf gezeichnet.
Zeichnen Sie zwei Kreuze im Winkel von 90 Grad. So entstehen 8 Strahlen.
Ich hatte kein spezielles Winkellineal, deshalb habe ich die Winkel mithilfe eines A4-Blatts gezeichnet.
Zuerst das erste Kreuz mit 90 Grad. Dann ein um 45 Grad gedrehtes Kreuz. Dafür habe ich die 90-Grad-Seite des Blatts in der Mitte gefaltet – so entstand ein Winkel von 45 Grad. Schließlich habe ich nicht umsonst fünf Jahre Maschinenbau studiert
Dann habe ich alle Strahlen miteinander verbunden:
Dann habe ich die Schnittpunkte miteinander verbunden:
Danach habe ich die Strahlen des Alatyr ausgeschnitten und mit einer Feile Rillen eingearbeitet, indem ich die Rillen einfach entlang des Lineals eingeritzt habe:
Damit verständlich ist, was ungefähr entstehen soll, etwa so:
Natürlich ist das noch nicht alles.
Nur ein Rohling.
Das Ergebnis sehen Sie entweder hier in diesem Thema, bei der Puja oder in meinem Ashram.
Und dort wird es einen Alatyr geben.
Auch die Energieblumen könnten Sie interessieren: Your Yoga. Energieblumen. Hochtechnologien.
Harmonisator: Your Yoga. Harmonisierung des Raumes.
Würfelfalle: Your Yoga. Eine „Falle“ für negative Energie.
Doppelpyramide: hier.
In einem beliebigen Bastelgeschäft kann man zum Beispiel einen solchen Kreis finden.
Ich bin einfach in ein Geschäft gegangen, und dort gab es verschiedene Durchmesser.
Irgendwann schreibe ich noch eine einfachere Version darüber, wie man einen Alatyr beispielsweise aus Pappe und mit einer Schere herstellen kann.
Aber vorerst gibt es die richtigere Version. Und eine etwas kompliziertere.
Also: ein Kreis aus dem Geschäft. Ich habe Linien darauf gezeichnet.
Zeichnen Sie zwei Kreuze im Winkel von 90 Grad. So entstehen 8 Strahlen.
Ich hatte kein spezielles Winkellineal, deshalb habe ich die Winkel mithilfe eines A4-Blatts gezeichnet.
Zuerst das erste Kreuz mit 90 Grad. Dann ein um 45 Grad gedrehtes Kreuz. Dafür habe ich die 90-Grad-Seite des Blatts in der Mitte gefaltet – so entstand ein Winkel von 45 Grad. Schließlich habe ich nicht umsonst fünf Jahre Maschinenbau studiert
Dann habe ich alle Strahlen miteinander verbunden:
Dann habe ich die Schnittpunkte miteinander verbunden:
Danach habe ich die Strahlen des Alatyr ausgeschnitten und mit einer Feile Rillen eingearbeitet, indem ich die Rillen einfach entlang des Lineals eingeritzt habe:
Damit verständlich ist, was ungefähr entstehen soll, etwa so:
Natürlich ist das noch nicht alles.
Nur ein Rohling.
Das Ergebnis sehen Sie entweder hier in diesem Thema, bei der Puja oder in meinem Ashram.