Именное Энергополе

Namentliches Energiefeld [Магазин] 1.0

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Sergei Veretennikov hat ein neues Produkt im Shop hinzugefügt:

Именное Энергополе – Получение именного Ра-поля. Независимое дополнение к курсу по Ра-полям

🧩Diese Ergänzung ist ein Geschenk für alle, die die dritte Stufe des Kurses „Ra-Feld“ abgeschlossen haben.
Daher kann sie ab sofort kostenlos im Bereich dieser Kursstufe erhalten werden.

🧘‍♀️🧘‍♂️ Das Besondere an diesem Material ist, dass Sie das Ra-Feld nutzen können, ohne meinen Kurs über Ra-Felder zu absolvieren. Ich gebe eine Einstimmung auf ein einziges universelles persönliches Ra-Feld.

Dieses Feld ist ungewöhnlich, weil es …
Erfahrungsberichte zum persönlichen Energiefeld

Mehr über dieses Produkt erfahren …

Rezensionen zu diesem Produkt lesen …

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Für diejenigen, die die dritte Stufe des Kurses „Ra-Feld“ abgeschlossen haben und nicht verstehen, wo sich der Link zum Material befindet: Die Antwort findet ihr nicht in diesem Thema.
Hier befindet sich das Shop-Produkt.
Hier seid ihr falsch. Geht in den Kursbereich.

1905

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
175
💎VM
81,00
Vielen Dank, Om Shanti, für so ein Geschenk! Heute habe ich die Aktivierung vorgenommen und bereits damit gearbeitet! Es fühlt sich an, als würde man sich zu Hause niederlassen und etwas sehr Vertrautes einen umhüllt. Die Arbeit damit ist sehr angenehm.

3009198

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.791
💎VM
235,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Vielen Dank, Om Shanti, für so ein Geschenk! Heute habe ich die Aktivierung vorgenommen und bereits damit gearbeitet! Es fühlt sich an, als würde man sich zu Hause niederlassen und etwas sehr Vertrautes einen umhüllt. Die Arbeit damit ist sehr angenehm.
Ich hatte ebenfalls das Gefühl von Personalisierung und Verbundenheit. Gestern habe ich mich viermal damit verbunden :giggle: sehr tiefe Empfindungen. Om Shanti, zum millionsten Mal meinen Dank🙏

5728

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
КЭЙ
Reaction score
562
💎VM
86,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY.
OM SHANTI!!!! Ich finde keine Worte für meine Dankbarkeit, Sie haben mich ins Leben zurückgeholt. Ich habe nur einmal mit dem persönlichen RA-FELD praktiziert und darum gebeten, die vertrauensvolle Beziehung zu meinem Bruder wiederherzustellen, denn außer ihm habe ich niemanden. Nach der Beerdigung meiner Mutter winselte ich den ganzen Tag wie ein kleines, geschlagenes Hündchen. Schon am nächsten Tag kamen SMS und danach Anrufe!!!! Nach den Anrufen liefen mir die Tränen, weil es mir innerlich warm wurde. Bis heute kann ich nicht glauben, dass ein solches WUNDER geschehen ist!!!! Sie können sich gar nicht vorstellen, was für ein GESCHENK Sie mir gemacht haben!!!!!!!!!!

891011

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
М-СНОВ
ССА
Reaction score
599
💎VM
108,90
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
OM Shanti, vielen Dank Ihnen und den Höheren Kräften für dieses Geschenk! 🙏

5121982

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ФАН
К+
Reaction score
305
💎VM
82,00
Ashram-Einwohner
Ja
KAI-M
  • User purchased this resource
OM Shanti, vielen Dank für dieses wunderbare Produkt!
Ich werde damit praktizieren

5121982

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ФАН
К+
Reaction score
305
💎VM
82,00
Ashram-Einwohner
Ja
KAI-M
Einen schönen Tag euch allen.
Ich habe beschlossen, Rückmeldung zu geben, wie es bei mir läuft.)
Fast eine Woche ist vergangen.
Fangen wir an.)

1. Zunächst noch einmal ein riesiges Dankeschön an Om Shanti für diese Einstimmung und dieses Produkt.
Ich kenne und studiere dich und deine Ressourcen schon lange.)

2. Die Einstimmung selbst – ich habe alles nach Anleitung gemacht. Anfangs waren die Empfindungen eher im oberen Bereich, gegen Ende, als ich allmählich wegdämmerte, begannen meine Beine zu brennen, und dann bin ich kurz eingeschlafen.
Ich schreckte plötzlich auf, als mich jemand an der rechten Schulter rüttelte. ))
Ich sah auf die Uhr: Seit Beginn der Einstimmung waren genau 10–12 Minuten vergangen.

3. Praktiken.
3.1. Jedes Mal, wenn ich mit der Anrufung begann und anschließend meine Bitte äußerte, spürte ich Energien von oben.
Insgesamt spüre ich das Feld – vielleicht nicht so deutlich und intensiv wie die anderen, aber es ist da.

3.2. Es erfüllen sich nur kleinere Bitten, aber ich denke, hier gibt es ein ABER:
– Meine großen Wünsche sind nun einmal groß, und vielleicht können sie nicht einfach auf Knopfdruck in Erfüllung gehen.
– Oder es liegt am Glauben.)
– Oder es wirkt der Mechanismus, den Sergej in Bezug auf den höheren Beobachter beschrieben hat: Von oben weiß man besser, was wir wann brauchen, und bremst unsere Bitten zu unserem Besten ein wenig aus.

Wie dem auch sei, es ist erst fast eine Woche vergangen.) Und ich muss noch weiterarbeiten und weiterarbeiten.
Aber ich beobachte positive Veränderungen.

Danke.)

Last edited:

3110199

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
К+
Reaction score
661
💎VM
431,50
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Ich habe die Möglichkeit erworben, eine Einstimmung auf ein persönliches RA-Feld durchzuführen. Während der Anrufung und danach ist eindeutig die Präsenz von Energie spürbar. Als befände man sich in einer Kapsel. Erstens eine qualitativ bessere Entspannung. Es ist leichter, in einen Zustand zu gelangen, in dem sich die Muskeln mit „Schwere“ füllen und im Geist der innere Dialog (bei mir) zur Ruhe kommt. Dabei bezog sich meine persönliche Bitte auf die Heilung der Vergangenheit (auf der Ebene tiefer Aufzeichnungen). Ich beschäftige mich ein wenig mit praktischer Psychologie und beschloss, das Rationale mit dem Irrationalen zu verbinden. Nun ja, ich bin weder der Erste noch der Letzte :) Dieses Produkt ist eindeutig eine Anschaffung wert! Ich denke, wenn jemand unsicher ist, ob er oder sie eine gründlichere Arbeit mit Energie beginnen sollte (zum Beispiel DP, KЭЙ), dann bietet das persönliche RA-Feld genau die Möglichkeit, sich zu entscheiden. Ich habe es persönlich so gemacht. Als Nächstes ist KЭЙ an der Reihe. :) Danke für die Möglichkeit, hohe Energien zu empfangen!

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom