Altes Mantra zur Heilung der Augen

35789

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
КЭЙ
Reaction score
27
💎VM
178,00
Eine erstaunliche Geschichte mit der Taube, ich habe sie gerade gelesen. Wie bekannt ist, ist die Taube im Christentum ein Symbol des Heiligen Geistes. Bestimmt hat Devraha Baba eine Botschaft geschickt! :)

2298298

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
КЭЙ
Reaction score
2.096
💎VM
437,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY., M-NOW
Einfach Gedanken laut ausgesprochen. Vögel am Fenster sind immer eine Botschaft. Der Blick ist eine Übertragung von Feuerenergie. Die Energie wurde durch die Augen der weißen Taube übertragen.
Das bedeutet: weißes Licht, das durch die Augen kommt.
Wenn ein Mensch isst, wird Agni – das Feuer des Körpers – stärker. In der chinesischen Medizin sagt man außerdem, dass das Leberfeuer stärker geworden ist. Und durch dieses Feuer leiden die Augen. Dieses Waschen löst das Problem. Waschen Sie sich also immer nach dem Essen das Gesicht und spülen Sie den Mund aus.
Es ergibt sich also: Die Leber entfacht das Feuer, und das Leberfeuer spiegelt sich in der Sklera des Auges wider. Eine weiße Sklera bedeutet eine gesunde Leber. Bei Gelbsucht wird sie gelb, bei einer Entzündung rot. Danke, Om Shanti, für das Übertragungsmantra von Devraha Baba; das Mantra heilt gleichzeitig die Leber und die Augen.

999888

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
ООН-1
Reaction score
9
💎VM
125,00
Verehrter Om Shanti, ich danke Ihnen für das wundersame Mantra! Ich kann es nicht anhören, der Hintergrund des Mantras ist nicht aktiv. Wie kann ich die Wiedergabe einstellen?
Das Video lässt sich öffnen

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Im Browser Mozilla Firefox

Und natürlich hätte ich nicht einmal daran gedacht, dass es so sein könnte.

Attachments

2298298

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
КЭЙ
Reaction score
2.096
💎VM
437,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY., M-NOW
Dieses Mantra wird durch die Praxis überprüft; folgen wir seinem Gesang. Seit zwei Tagen praktiziere ich das Singen des Mantras.
Schon am ersten Morgen, nach dem abendlichen Anhören des Mantras, trat eine deutliche Verbesserung ein. Am Morgen schaltete ich nach der Waschung den Monitor ein und bemerkte sofort eine deutliche Verbesserung des Sehvermögens. Aus einer Entfernung von vier Metern konnte ich problemlos einen Text lesen, der zuvor stark verschwommen war und den ich nicht lesen konnte. Den ganzen Tag las ich problemlos beliebige Texte; es hilft sehr dabei, das Sehvermögen wiederherzustellen. Ich arbeite weiter mit dem Mantra.

231812

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-4
Ра-5
Род-1
Reaction score
568
💎VM
76,00
(Über die Taube) Wenn sie so lange dort gesessen hätte, hätte ich das Fenster geöffnet und sie hereingelassen und versucht, sie zu streicheln. Auf jeden Fall hätte ich versucht, Kontakt zu ihr aufzunehmen und sie zu begrüßen. Von Zeit zu Zeit fliegen Vögel zu mir, aber meistens brauchen sie meine Hilfe.
Ich bin fest davon überzeugt, dass Vögel Boten anderer Welten sind. Eine Seele in Gestalt eines Vogels können wir mit unseren gewöhnlichen Augen sehen und uns nicht erschrecken, wie es bei einem Geist der Fall wäre. Ein aufdringlicher Rabe könnte unser Vorfahr sein, der verlangt, dass für ihn gebetet wird.
Aber eine reinrassige Taube war zweifellos ein Höheres Wesen. Vielleicht hat sie Sie vor irgendetwas beschützt.

70324

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
560
💎VM
9.678,90
Ashram-Einwohner
Ja
Vielleicht hat sie Sie vor irgendetwas beschützt.
Den Vorzeichen zufolge soll man, wenn man nachts hört, wie eine Klingel läutet, die Tür weder öffnen noch nachfragen. So sehr man es auch möchte. Ich denke, bei der Taube ist es genauso.

5476

Рег.
Reaction score
124
💎VM
77,00
Ich habe die Erfahrung gemacht: Dreimal hintereinander habe ich das Video angehört und mich mit geschlossenen Augen an die Weisen des Augenheilungsmantras gewandt. Nach dem Video verbesserte sich die Sehschärfe um das Dreifache; im Dreieck war ein helles weißes Licht und ein Druckgefühl davon. Mir hat es gefallen (nur das Rezitieren des Mantras war mühsam, aber ich war überrascht, dass es geholfen hat).

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich habe Ihnen schon sehr oft von Devraha Baba erzählt und berichtet.
Sogar meine Videos mit ihm auf meinen YouTube-Kanälen haben bereits Millionen von Aufrufen.

Mit großer Freude habe ich heute ein neues Video über ihn entdeckt. Es wurde buchstäblich heute auf YouTube veröffentlicht, und YouTube hat es mir – wohl wissend, dass mir all das sehr gefällt – prompt empfohlen!

Besonders gut haben mir darin die mithilfe von KI erstellten Videos mit Baba gefallen.

Die ohnehin sehr seltenen Fotos mit Baba wurden SEHR HOCHWERTIG zum Leben erweckt und in Videos verwandelt!
Eine wirklich hervorragende Arbeit.
Die Menschen, die das gemacht haben, haben wahrscheinlich einen sehr großen Segen von Baba erhalten :)

VIDEO ANSEHEN:

8052023

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Reaction score
216
💎VM
54,00
Vielen Dank, Lehrer🙏. Mit Freude und tiefster innerer Bewegung habe ich mir das Video angesehen. Denn diese Orte und Namen sind mit Krishnas Namen verbunden.
Ich erinnerte mich daran, wie ich vor drei Jahren, als mein Mann einen Schlaganfall hatte, jeden Tag den heilenden Film mit Devraha Baba von der Website Your Yoga einschaltete. Allmählich kam ich wieder zu mir. Die Musik dort ist so wunderbar, ich sang mit und begann zu lächeln. Es wurde mir leichter ums Herz, und ich hatte keine Angst mehr🥰

4257

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
1.405
💎VM
447,00
Enneatyp
9 (?)
Tausend Dank, Om Shanti, für dieses so nützliche Mantra. Ich habe es angehört und bin sofort losgegangen, um mich mit kühlem Wasser zu waschen, und höre es nun wieder …
Ich wünsche mir sehr, dass gutes Sehvermögen mein ganzes weiteres Leben erhalten bleibt❤❤❤.
Post automatically merged:

🕊Die Weiße Taube symbolisiert den Heiligen Geist – und so hat er auch Sie, Om Shanti, in Gestalt einer Taube besucht. Wahrscheinlich hat er auf diese Weise seine Zustimmung zu Ihrer Tätigkeit ausgedrückt. 🙏 ❤ ❤ ❤
Post automatically merged:

Das heutige Video mit Devraha Baba – einem zeitlosen Heiligen – ist wunderbar. Wie Er sagte: „Verkörperungen des Wissens über den Herrn“.
Vielen Dank, Om Shanti. ❤ ❤ ❤

Last edited:

191121

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
Reaction score
150
💎VM
354,00
Спасибо большое Ом Шанти за эту очень хорошую мантру! Когда первые разы слушал, понял, что не успеваю повторять, уменьшил скорость воспроизведения на 0,5 и тогда могу повторять вместе с воспроизведением и в такт ему. Ещё при многократном повторении заметил, что с ней намного лучше проходит пальминг глаз, очень полезна перед пальмингом, намного приятнее ощущения, так как много времени провожу за компьютером, то периодически его выполняю на несколько минут и глазам намного легче тогда.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
"О, Дитя! У меня есть много путей."

21778

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.397
💎VM
55,90
Neues Land
🌐Единия
Сергей Васильевич, благодарю Вас за мантру, за удивительную историю с голубем!✨🙏

Отмечаю интересное состояние пальцев и ладоней рук при умеренном трении во время произношения мантры.
В холодное время года кожа часто бывает сухой (особенности моей доши). А тут явно ладони
и пальцы наполняются жизненной силой. Ладони становятся очень тёплыми, а вот пальцы прохладными. Выходит, что к глазам прикасаюсь разогретыми ладонями, а прохладными
пальцами - лба. Это как минимум приятно, и даже не сомневаюсь, что целительно.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom