Eine erstaunliche Geschichte mit der Taube, ich habe sie gerade gelesen. Wie bekannt ist, ist die Taube im Christentum ein Symbol des Heiligen Geistes. Bestimmt hat Devraha Baba eine Botschaft geschickt! 
Es ergibt sich also: Die Leber entfacht das Feuer, und das Leberfeuer spiegelt sich in der Sklera des Auges wider. Eine weiße Sklera bedeutet eine gesunde Leber. Bei Gelbsucht wird sie gelb, bei einer Entzündung rot. Danke, Om Shanti, für das Übertragungsmantra von Devraha Baba; das Mantra heilt gleichzeitig die Leber und die Augen.Wenn ein Mensch isst, wird Agni – das Feuer des Körpers – stärker. In der chinesischen Medizin sagt man außerdem, dass das Leberfeuer stärker geworden ist. Und durch dieses Feuer leiden die Augen. Dieses Waschen löst das Problem. Waschen Sie sich also immer nach dem Essen das Gesicht und spülen Sie den Mund aus.
Das Video lässt sich öffnenVerehrter Om Shanti, ich danke Ihnen für das wundersame Mantra! Ich kann es nicht anhören, der Hintergrund des Mantras ist nicht aktiv. Wie kann ich die Wiedergabe einstellen?
Den Vorzeichen zufolge soll man, wenn man nachts hört, wie eine Klingel läutet, die Tür weder öffnen noch nachfragen. So sehr man es auch möchte. Ich denke, bei der Taube ist es genauso.Vielleicht hat sie Sie vor irgendetwas beschützt.