Was sind Glück und Zufall?

5557778

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
ФАН
Reaction score
521
💎VM
90,00
Neues Land
🌐Единия
☀ Vor langer Zeit kam ich nach Hause zurück, nachdem ich eine Weile in einer anderen Stadt gelebt hatte. Ich kam an, hatte keine Arbeit, und damals war mir das Geld ausgegangen. Bald fand ich eine Arbeit. Doch bevor ich einen Vorschuss bekommen konnte, musste ich wenigstens ein wenig arbeiten. Es war wohl der dritte Tag, als ich das Haus verließ, in dem ich arbeitete. Ich ging auf den Gehweg und bewegte mich langsam vorwärts. Da sah ich tausend Rubel liegen .. (damals konnte man für diese Summe noch mehr kaufen). Ich freute mich natürlich. Ich kann nicht sagen, dass ich in diesem Moment irgendetwas verdient gehabt hätte ... Eher war damals das Gegenteil der Fall ... Vielleicht sieht uns jemand von dort oben ... Ich persönlich zweifle jedenfalls nicht daran. Schließlich werden doch alle gesehen ... Was bedeutet das also? Sie haben geholfen, uns unterstützt, und nun: vorwärts ..! Und auch weiterhin wird es Unterstützung geben .. Aber offenbar ist nicht alles so einfach .. Wahrscheinlich muss man eine bestimmte Phase durchstehen, etwas durchmachen, verstehen, erkennen, erleben und eine Lektion erhalten ... Und wenn man uns beobachtet, werden uns immer Hinweise gegeben, was wir tun müssen, um unseren eigenen Weg zu gehen und nicht davon abzukommen. Man muss sie nur erkennen. Außerdem wirken verschiedene Kräfte auf all das ein ... Ich denke, zunächst muss man empfänglicher werden. Und dann wird etwas geschehen ☀

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom