Jetzt werde ich die Ergebnisse zusammenfassen. Dies wird jedoch in Form einer Lernstunde geschehen, weil ich erklären werde, warum die eine oder andere Vision richtig war, obwohl 99 % der Menschen den Eindruck haben werden, dass es überhaupt keine Vorhersage gab oder der Hellseher sich „geirrt“ hat.
(Sie können jederzeit zum verborgenen Text wechseln, indem Sie auf den Pfeil nach oben klicken)
*** Verborgen versteckter Text kann nicht zitiert werden. ***
Obwohl auf dem Foto Rosen zu sehen sind, ist das Bild von Bäumen, das Sie gesehen haben, ein sehr gutes Bild. Ein Hellseher versteht manchmal nicht, warum er Bäume sieht, wenn auf dem Foto Rosen zu sehen sind. Denn ein Hellseher kann aus verschiedenen Perspektiven sehen, zum Beispiel aus mikroskopischen. Oder aus irgendwelchen anderen.
Die allgemein bekannte Vorhersage Wangas über Kursk. Alle dachten, es gehe um die Stadt Kursk, doch am Ende stellte sich heraus, dass das U-Boot „Kursk“ gemeint war.
Das Bild eines Huftiers, das auf felsigem Gelände steht – vielleicht Felsen oder Berge – und dessen Hörner spiralförmig eingerollt sind; vielleicht kann es auch das Gehäuse einer Muschel oder etwas Spiralförmiges sein; das Element Erde und Wasser, ein klarer Tag, ein wolkenloser Himmel.
In dieser Hellsicht werden die Bilder aufgezählt, die auftauchen. Hörner, die spiralförmig eingerollt sind. Genau so sieht die Knospe einer Rose aus. Es ist eine Spirale.
Natürlich ist es die beste Variante, wenn auf dem Foto Rosen zu sehen sind und der Adept sagt: „Auf dem Foto sind Rosen.“ Aber man muss verstehen, dass Hellsicht nicht ganz so funktioniert. Das ist die RECHTE HIRNHÄLFTE. Und sie sollte Ihnen auch nicht alles so genau sagen.
Die Sonne, der Sonnenaufgang über dem Wald.
Ein großartiges Beispiel für genau das, was ich oben gesagt habe.
Auf dem Foto ist tatsächlich Grün zu sehen und etwas ROTES über dem Grün.
Viele, die zu Hellsehern kommen, erwarten Antworten der linken Gehirnhälfte. Aber die kann es nicht geben! Hellseher leben in einer anderen Hemisphäre. In der rechten. Dort gibt es Bilder. Ich habe das Beispiel mit Wanga nicht ohne Grund angeführt. Menschen der linken Gehirnhälfte, die zur rechtshemisphärischen Wanga kamen, dachten oft, sie würde „irgendeinen Unsinn erzählen“. Doch am Ende stellte sich bei einer richtigen und sachkundigen Analyse ihrer Vorhersagen heraus, dass diese zu 100 % genau waren.
*** Verborgen versteckter Text kann nicht zitiert werden. ***
Nun ja, auch das ist ganz in der Nähe.
Feuer, Lagerfeuer, Sonnenuntergang, Bäume.
Und wieder dasselbe.
Und ich möchte nur noch einmal wiederholen, dass ein Mensch der linken Gehirnhälfte hier gesagt hätte, es gebe keinen einzigen Treffer. Aber das stimmt nicht.
Bei der Hellsicht darf man nicht auf die Worte achten!!!
Hier sind die Bilder wichtig. Kinder sind rechtshemisphärisch. Und oft verstehen Erwachsene sie überhaupt nicht, weil sie eine andere Welt haben. Die Welt der Kinder. Sie leben in einer anderen Welt. In der rechten Gehirnhälfte.
Ich habe die Aussage gehört, dass die Geburt eigener Kinder die Chance bietet, wieder zu verstehen, was rechtshemisphärisches Denken bedeutet.
Lebende Menschen, vielleicht ein Fest oder ein Ritual, frische Luft, das Bild eines Baumes oder eine Verbindung zwischen ihnen. Eine Straße oder die Natur. Vielleicht irgendwelche Geräusche, Gesang und Bewegung. Kleine Tiere. Außerdem das Bild eines Tores und eines Steins.
Ist Ihnen das auch schon aufgefallen? „Bäume …“ Ein Fest. Rosen – ein Fest.
möchte man an die Brust drücken
Das sind doch Blumen. Rosen. Natürlich möchte man sie an die Brust drücken.
Bei der Hellsicht ist alles wichtig. Gefühle, Emotionen. Viele streichen diese riesige Informationsschicht einfach durch. Doch sie ist wichtig und tatsächlich enorm umfangreich.
Eine Waldlichtung und irgendein Tier. Vielleicht ein Rehkitz.
Wieder Bäume. Ist Ihnen das aufgefallen?
Auf dem Bild ein Lebewesen oder ein Mensch
Puja
Lippen, ein Kuss
Dann kam das Bild:
Ein Fuchs, ein Kolobok und ein riesiger Bär trinken Tee und essen Pilzkuchen )))
Lippen, ein Kuss … – Rosen. Assoziationen.
Fuchs, Bär – aus dem Wald.
Puja – eine Flamme, wie eine rote Rose.
Wald, ich nahm den Geruch von Nadelbäumen wahr, und ein See.
Wieder Bäume.
Und auch in diesem Thema gibt es noch etwas über Bäume und Grün.
Gewinner:

Diese Nachricht gewinnt:
Spiel – Gedankenbilder lesen. Entwicklung der Hellsicht in der Praxis

Zweiter Platz:

Dritter Platz:
Aus diesem Spiel lässt sich eine wichtige Schlussfolgerung ziehen: Wir versuchen, eine rechtshemisphärische Vorhersage auf linkshemisphärisches Denken anzuwenden. Und das ist schwer.
Wenn man Ihnen eine Vorhersage gibt, wird sie ganz sicher nicht wörtlich gemeint sein. Und Sie müssen in die rechte Gehirnhälfte wechseln, um sie besser zu verstehen.
Und genau darum geht es in meinem Hellsichtskurs:
Beschreibung aller kostenpflichtigen Kurse der Schule