Freunde, wir beginnen ein neues Spiel. Versucht zu erspüren, welches Bild sich unter dem verborgenen Text befindet. Das Bild wird nach einer Antwort im Thema sichtbar. Viel Erfolg.
Etwas Rotes, Orangefarbenes, Rundes. Eines überlagert das andere. Etwa wie ein Bild einer Finsternis. Oder eine rote Katze oder Strickzeug, Wollknäuel.
Zuerst kam mir eine buddhistische Thangka in den Sinn, oder vielleicht etwas aus dem hinduistischen Pantheon der Gottheiten, etwas Erhabenes.
Doch dann war es, als wäre da etwas Kaltes, Verschneites, und ich sah einen Schneemann.
721119, das Erstaunlichste war, dass mein Mann genau in der Sekunde, als ich versuchte, das Bild einzufangen, neben mir saß und schon seit einer ganzen Stunde eine Sendung über Löwen ansah. Ich dachte noch: Jetzt habe ich genug Löwen gesehen, und das wird mich gleich ablenken.
721119, wie interessant das funktioniert.
Ich habe „Fell“ und „Knäuel“ geschrieben, weil ich ganz deutlich grobes Tierfell gespürt habe, als würde man es mit der Hand fühlen. Aber dann dachte ich: Zwei Spiele hintereinander tierische Bilder – das ist wohl meine Einbildung.