- Reaction score
- 124.315
- 💎VM
- 432.548,50
- Neues Land
- 🌐Единия
- Enneatyp
- 5 5 (?)
- Ashram-Einwohner
- Ja
Viele Menschen haben Angst davor, mit dem Flugzeug zu fliegen.
Was also tun?
Es gibt eine Lösung.
Einerseits kann diese Lösung die Angst verringern, da sie die Gewissheit gibt: „Falls etwas passiert, kann ich sie einsetzen.“
Denn woher kommt die Angst meistens? Daher, dass man alle wie Gurken in ein Glas gesetzt hat, ohne irgendeine Möglichkeit für einen „Plan B“. Es gibt keinen Plan B, keine Möglichkeit, im Notfall selbst sein Leben retten zu können …
Ich persönlich bin genau so ein Mensch.
Es reicht mir überhaupt nicht, wenn jemand über den Lautsprecher sagt: „Keine Sorge, wir haben erfahrene Piloten und unser Flugzeug ist sicher …“
Ich möchte einen Plan B haben. Es ist nicht fair, wenn es keinen gibt.
Aber es gibt ihn!
Andererseits ist es eine reale Möglichkeit, sich zu retten.
Natürlich hat diese Methode ihre eigenen Besonderheiten, die geklärt werden müssen. Aber das ist besser als nichts. Und es ist definitiv eine funktionierende Methode.
Also, hier ist die Methode selbst:
Was also tun?
Es gibt eine Lösung.
Einerseits kann diese Lösung die Angst verringern, da sie die Gewissheit gibt: „Falls etwas passiert, kann ich sie einsetzen.“
Denn woher kommt die Angst meistens? Daher, dass man alle wie Gurken in ein Glas gesetzt hat, ohne irgendeine Möglichkeit für einen „Plan B“. Es gibt keinen Plan B, keine Möglichkeit, im Notfall selbst sein Leben retten zu können …
Ich persönlich bin genau so ein Mensch.
Es reicht mir überhaupt nicht, wenn jemand über den Lautsprecher sagt: „Keine Sorge, wir haben erfahrene Piloten und unser Flugzeug ist sicher …“
Ich möchte einen Plan B haben. Es ist nicht fair, wenn es keinen gibt.
Aber es gibt ihn!
Andererseits ist es eine reale Möglichkeit, sich zu retten.
Natürlich hat diese Methode ihre eigenen Besonderheiten, die geklärt werden müssen. Aber das ist besser als nichts. Und es ist definitiv eine funktionierende Methode.
Also, hier ist die Methode selbst:
Content of this hidden block can only be seen by members of: Закрытый Клуб