Audiokurs mit 14 Meditationen „Erfülle Wünsche durch Träume“

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Die Meditationen befinden sich hier: Erfülle Wünsche durch Träume

Dort gibt es 14 Meditationen:
  1. Meditation für Schönheit und Jugend
  2. Meditation für Selbstliebe
  3. Meditation zur Normalisierung des Gewichts
  4. Meditation zur Verbindung mit der Ahnenlinie
  5. Meditation zur Steigerung des Einkommens
  6. Meditation zur Verbesserung der Gesundheit
  7. Meditation für ideale Beziehungen
  8. Meditation zur Aktivierung verborgener Fähigkeiten
  9. Meditation zur Harmonisierung der Chakren
  10. Meditation zur Transformation des Bewusstseins
  11. Meditation für luzides Träumen und Reisen durch höhere Welten
  12. Meditation zur Reinigung
  13. Meditation zum Erhalten von Antworten und Hinweisen
  14. Meditation zum Schutz
Außerdem wurde professionelle Musik verwendet, um das Gehirn in den Theta-Zustand zu versetzen.

Die Akademieschüler absolvieren diese Meditationen bereits und hinterlassen Kommentare dazu.
Diese werden bei meiner Fortsetzung dieses Themas berücksichtigt.

Zunächst möchte ich sagen, dass absolut alle Meditationen für jeden geeignet sind.
Die Normalisierung des Gewichts bedeutet beispielsweise, es auf den physiologischen Normalwert zu bringen – es geht also nicht nur um eine Gewichtsabnahme, sondern um eine Normalisierung.

Außerdem habe ich diese Meditationen hier angekündigt – Trainingsbuch: Die Wissenschaft der Traumdeutung [Магазин] – ihr könnt es euch durchlesen.
Es war eine ziemlich kostspielige persönliche Arbeit mit dem Sprecher. Das sind alles Studioaufnahmen mit teurer Audioausrüstung – mit Hunderten von Korrekturen und meiner intensiven persönlichen Beteiligung ... Und diese Meditationen sind das Ergebnis dieser Arbeit. Insgesamt freue ich mich, dass euch die Meditationen gefallen haben. Teilt in der Akademie oder hier weiterhin mit, ob sie euch gefallen oder nicht ... Das alles ist wichtig, da ich solche Meditationen weiterentwickeln werde und wissen muss, was euch am besten hilft und was beispielsweise nicht benötigt wird.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Om Shanti, Sie erstellen immer sehr schöne Meditationen, und ich verwende sie mit großer Freude.
Aber hier möchte ich vorschlagen, diese Meditationen einzeln anzubieten. Ich erkläre, warum: Erstens werden 14 Meditationen angeboten, der Zugang ist aber nur 3 Monate lang gültig. Selbst wenn man keine Arbeit und keine Familie hätte, könnte man sich nicht alles aneignen.
Zweitens sprechen manche vielleicht nur auf 2–3 Meditationen an, müssten aber alle 14 kaufen.
Drittens gibt es das Sprichwort: „Eile mit Weile!“ Ich meine damit, dass es besser ist, eine Meditation auszuwählen und drei Monate lang gründlich damit zu arbeiten, dann die nächste zu kaufen und so weiter.
Ich hätte nicht geschrieben, aber Sie selbst haben darum gebeten 😊, und außerdem verkauft sich ein getrenntes Produkt schneller!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ja, natürlich, schreiben Sie gern.
Die Meditationen werden für den Komfort der Menschen erstellt und nicht einfach nur der Form halber.

Im Grunde war es so gedacht, dass dies Meditationen zu einem einzigen Thema sind – zur Arbeit mit Träumen.
Das heißt, die Traumwelt für die Welt des Wachzustands zu nutzen.

ИНТЕНСИВ

ИНТЕНСИВЫ
Курат.
Рег.
Reaction score
687
💎VM
20.736,00
369 369 , der Zugang zu den Meditationen wird beim Kauf einer Mitgliedschaft im Club der Meister der TraumVisionen automatisch verlängert

1235813

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФАН
Reaction score
1.823
💎VM
72,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste. Ich habe alle 14 Meditationen fast ohne Unterbrechung angehört; es gab ein- oder zweitägige Pausen, und dann versuchte ich, sie tagsüber anzuhören und, wenn es möglich war, ein paar Stunden zu schlafen. Dieses Format der Meditationen ist wirklich praktisch – alle Aufgaben sind erledigt, alle Familienmitglieder schlafen, und endlich hast du Zeit für dich selbst und kannst diese Zeit ganz dir widmen.

Die Meditationen sind mehrstufig. Neben den Worten, die mit einer faszinierenden Stimme gesprochen werden, spürst du, wie die Informationen über verschiedene Kanäle zu dir gelangen. Jede Meditation bearbeitet einen bestimmten Lebensbereich; sie liefert das Baumaterial und baut ihn, falls nötig, bis zur Vollkommenheit aus. Und ein gewöhnlicher moderner Mensch braucht eine solche Bearbeitung aller Lebensbereiche ganz sicher, selbst wenn es scheint, dass alles in Ordnung ist. Bei mir wirkten einige Themen wie unerwartete Trigger – wie ein Aufruf, darauf zu achten, worauf ich meine Aufmerksamkeit richten sollte. Wenn ich sie ein zweites Mal anhöre, werde ich überprüfen, wie sich mein Empfinden verändert hat.

Die Meditationen wirken eigenständig, und doch bilden sie zugleich einen einzigen Megakomplex zur Erschaffung eines ganzheitlichen, gesunden Menschen in allen Lebensbereichen – angefangen bei der Basis, dem Fundament, bis hin zur höchsten Ebene. Ich hatte ein klares Gefühl eines einheitlichen Stroms, der durch alle Aufnahmen fließt.

Erwähnenswert sind auch die fantastischen Träume nach den Meditationen. Sie weisen sehr deutlich auf Probleme hin und zeigen, wie sich der eine oder andere Lebensbereich verbessert. Die Teilnahme am Club der Meister der Traumbewusstheit und die Lektüre des Trainingsbuchs „Die Wissenschaft der Traumdeutung“ helfen dabei, in den Träumen alles übersichtlich zu ordnen.

OM Shanti, danke für dieses gewaltige, nützliche und einzigartige Projekt. Man spürt sehr stark, wie viel Liebe und Arbeit darin steckt!

1235813

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФАН
Reaction score
1.823
💎VM
72,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ich möchte meine Bewertung noch ergänzen. Heute hat die Zeit Pitri Paksha, der Verehrung der Vorfahren, begonnen, und ich beschloss, nachts die Meditation zur Verbindung mit der eigenen Ahnenlinie aus diesem Kurs anzuhören. In der Nacht begab ich mich auf eine unglaubliche Reise, um meine Vorfahren zu treffen! Ich war an verschiedenen Orten. Dort empfingen mich viele Menschen, die sich sehr darüber freuten, dass ich gekommen war. Ich war sowohl einfach bei Festen als auch bei zwei Gedenkfeiern, doch es waren sehr lichtvolle Ereignisse; alle lächelten und sagten, dass sie nur auf mich gewartet hätten. Sie baten mich, am Tisch Platz zu nehmen. Am interessantesten war, dass ich überall etwas tun musste: helfen, organisieren, trösten, mich unterhalten.
Noch einmal vielen Dank für diese Meditationen! Ich höre sie regelmäßig an, und jedes Mal sind die Erfahrungen sehr tiefgehend, aber nach der heutigen Reise schwebe ich geradezu!

4257

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
1.405
💎VM
447,00
Enneatyp
9 (?)
Ein sehr guter Kurs mit wunderbaren Meditationen. Mit großer Freude habe ich vor dem Einschlafen eine der Meditationen angehört und bin dabei süß eingeschlafen.
Vielleicht kann man sie bei Gelegenheit noch einmal wiederholen.
Vielen Dank, OM Shanti.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom