Aktivierung der DNA der Götter

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Sie wissen von dieser Praxis, da ich sie hier angekündigt habe – Ankündigung – ANKÜNDIGUNGEN der Schule „Mahapurna“

Außerdem wissen Sie, dass ich mich schon lange mit der Aktivierung der DNA durch Klang und Programme beschäftige.

Wenn im Menschen höhere Ebenen der DNA aktiviert werden, kommt er höheren Welten, Energien und bewussten kosmischen Wesen näher.
Solange der Mensch nur auf einer gewöhnlichen Frequenz lebt, kommt auch nur Gewöhnliches zu ihm.
Doch wenn sein innerer Code beginnt, höher zu schwingen, antwortet bereits eine höhere Dimension auf diesen Ruf.

„Aktivierung der DNA der Götter“ – das ist eine besondere Praxis, die auf kosmischer Musik, tiefen Schwingungen und binauralen Beats beruht und dabei hilft, das Bewusstsein sanft in einen feineren Zustand zu versetzen. Gerade in solchen Zuständen wird der Mensch empfänglicher für innere Verwandlungen, für subtile Prozesse der Selbsterkenntnis sowie für das Erwachen verborgener Ressourcen seiner Natur und DNA.

Медитация в свете космоса.jpg

Die DNA ist nicht einfach nur ein biologischer Bauplan des Körpers. Sie ist der Code des Lebens. Sie ist eine tiefgreifende Matrix, durch die sich nicht nur physiologische Prozesse ausdrücken, sondern auch die Psyche, das Potenzial, die Wahrnehmungsebene und die Fähigkeit, die Welt tiefer und umfassender zu empfinden. Und wenn dieser Code beginnt, auf einer höheren Ebene zu erwachen, verlässt der Mensch allmählich seinen begrenzten Zustand und gelangt in einen Zustand größerer Ganzheit, Kraft, Klarheit und innerer Entwicklung.

Diese Praxis zielt darauf ab, das zu aktivieren, was man als DNA der Götter bezeichnen kann – den höchsten Bewusstseinscode, der im Menschen schlummert. Es geht nicht um äußere Religion. Es geht um inneren Aufstieg. Um das Erwachen einer vollkommeneren Natur. Um die Rückkehr zu jener Ebene, auf der der Mensch dem höchsten Verstand, dem höchsten Licht und dem höchsten Wissen näherkommt.

In den spirituellen Traditionen verschiedener Zeiten findet sich das Verständnis, dass große Lehrer, Propheten und erwachte Wesen nicht zufällig mit höheren Welten in Berührung kamen. Ähnliches zieht Ähnliches an. Wenn im Menschen eine höhere Bewusstseinsebene aktiviert ist, wird er für höhere Schwingungen des Seins empfänglich. Er beginnt, mit dem in Resonanz zu treten, was ihm zuvor verschlossen war. Und dann bewegt sich sein Leben nicht mehr nur auf der Ebene der gewöhnlichen menschlichen Existenz.

Mit anderen Worten: Wenn Sie ein Mensch sind, kommt ein Mensch zu Ihnen. Wenn Sie die DNA höherer Wesen aktiviert haben, kommen höhere Wesen zu Ihnen.

Während man sich dieses Programm anhört, legt man sich hin, schließt die Augen, setzt Kopfhörer auf und lässt einfach zu, dass der Klang einen nach innen führt. Allmählich beruhigt sich das Bewusstsein, das Äußere tritt in den Hintergrund, und die innere Arbeit beginnt. Dies ist keine Praxis, bei der man sich etwas ausdenken, sich anstrengen oder bemühen muss. Hier zählen nur Präsenz, Offenheit und die Bereitschaft, mit etwas Höherem in Berührung zu kommen.tiefen Ebenen des eigenen Selbst.

Женщина в облаках и световой спирали.jpg

Die Dauer des Audioprogramms beträgt etwa 1 Stunde.
Man sollte es unbedingt mit Kopfhörern anhören, da sich der binaurale Effekt nur auf diese Weise entfaltet.
Es empfiehlt sich, die Praxis regelmäßig durchzuführen, nach Möglichkeit täglich, jedoch ohne sich dazu zu zwingen. Auch wenn Sie nicht täglich zuhören, sondern dann, wenn Sie eine innere Resonanz und die Möglichkeit dazu spüren, wird dies dennoch als Ansammlung feiner Erfahrungen und als allmähliches Erwachen innerer Prozesse wirken.

Dieses Programm kann für diejenigen hilfreich sein, die:

1. ihr inneres Potenzial tiefer entfalten möchten,
  2. spüren, dass in ihnen etwas Größeres schlummert,
  3. nach einer Evolution des Bewusstseins streben,
  4. sich für feinstoffliche Zustände, meditative Praktiken und verborgene menschliche Fähigkeiten interessieren,
  5. nicht einfach nur Entspannung, sondern einen inneren Aufstieg suchen.

Ich habe dieses Programm geschaffen, das für diejenigen kostenlos ist, die in meinem Ashram leben:

Screenshot_1.jpg

Link zum Programm:

Aktivierung der DNA der Götter

Der einfachste Weg, solche Programme und ein riesiges Meer an äußerst nützlichen mystischen, spirituellen und esoterischen Informationen, Meditationen, Praktiken, Lektionen und sogar Kursen zu erhalten, besteht darin, Bewohner meines Ashrams zu werden.

Das ist ganz einfach!

Darüber hinaus haben meinen Ashram bereits Zehntausende Praktizierende durchlaufen. Er steht jedem offen.

Dies ist ein unglaublicher, reiner, spiritueller Ort des Wachstums sowie ein Schutz vor all dem Schmutz der Welt. Ashram bedeutet übersetzt „Zuflucht, Schutzort, Rückzugsort“.

Ihre Schritte:
  1. Registrieren Sie sich: Registrierung | Ashram
  2. Kaufen Sie hier ein GANZES JAHR lang ein Abonnement für nur 6000 Rubel – https://www.youryoga.ru/sadhanaashram/account/upgrades –, Sie können es aber auch für einen kürzeren Zeitraum abschließen.
  3. Nutzen Sie alle verfügbaren Materialien im Ashram, die ich über viele Jahre erstellt habe.

Eine weitere Möglichkeit, dieses Programm zu erhalten:

Wenn irgendein schweres Karma Sie daran hindert, in meinem Ashram zu sein, können Sie es hier kaufen:

444

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
270
💎VM
366,00
Erst gestern habe ich mein Abonnement im Ashram nach einer halbjährigen Pause verlängert. Es gibt wirklich glückliche Zufälle ;)

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wie Sie vielleicht bereits gehört haben, erklingt in diesem Audioprogramm ein besonderes ägyptisches Zauberwort.

Wenn es dazu bisher keine Fragen gibt, schreibe ich vorerst nichts weiter.

Vielleicht kennen es alle, die bereits zugehört haben.

Und wissen, was es bedeutet und wozu es segnet.

Diese Wortverbindung ist alt und authentisch. Archäologen stoßen sehr häufig auf sie.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
ChatGPT-Image-15-июл.-2025-г.jpg

Er lag mit geschlossenen Augen da, und zunächst war es einfach nur Musik.

Dann erklangen drei Worte im Altägyptischen ...

Und als hätte sich etwas in seinem Inneren bewegt – tiefer als die Gedanken, tiefer als die Erinnerung, tiefer als der Körper.

Als wäre in ihm etwas erwacht, das viele Leben lang geschlafen hatte.

Je länger diese Formel erklang, desto weiter trat der gewöhnliche Mensch zurück, für den er sich gehalten hatte ...
.
Und desto näher kam etwas Hohes, Bewusstes, unendlich Stilles.

Er spürte eine Präsenz.

Als hätte der Kosmos in ihm keinen zufälligen Zuhörer erkannt, sondern jemanden, der sich endlich daran zu erinnern begann, wer er vor seiner Geburt gewesen war.

Und da wurde die Stille zu Licht.
Und der Klang zu einer Tür.

Mehr über die DNA-Aktivierung erfahren: DNA-Aktivierung der Götter

2298298

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
КЭЙ
Reaction score
2.096
💎VM
437,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY., M-NOW
Веретенников Сергей Веретенников Сергей ,
Wie poetisch, wie ein Lied,
fügten sich die Worte in die DNA,
so sehr möchte man in ihnen aufgehen,
die Quelle des Seins erkennen.

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht

Ich höre das neue Programm mit großer Freude. Meistens vor dem Schlafengehen, manchmal morgens.
Das ist ein unglaublich tolles Programm!! Und es liegt nicht einmal daran, dass es fast eine Stunde dauert, sondern daran, wie viel Wissen, Technologien sowie eigene Fähigkeiten und Fertigkeiten der Lehrer darin verarbeitet hat. Man spürt, dass dem Programm viel Zeit und Kraft gewidmet wurden.

Was ich herausgehört habe:
der kosmische Klang von Galaxien,
Alpharhythmen,
an manchen Stellen etwas, das wie ein Bilo klang,
einmal glaubte ich, Walgesang zu hören;
verschiedene Rhythmen mit und ohne Bässe;
binärer Klang;
etwas aus TransYoga;
wunderschöne Stimmen, die einen ägyptischen Zauberspruch vortragen, ähnlich einem Gebet in einem Sternentempel in anderen Sprachen ...

Natürlich ist das bei Weitem keine vollständige Liste dessen, was in das Programm eingeflossen ist. Es fühlt sich an, als hätte der Lehrer darin praktisch all seine Entwicklungen der letzten Jahre zusammengemixt :)
Kein Wunder, dass sich das Programm so kraftvoll anfühlt! Und man möchte es sogar länger als eine Stunde hören ...
Was mir besonders gefallen hat: Das Programm enthält kaum Worte, abgesehen von der Begrüßung am Anfang und dem ägyptischen Zauberspruch am Ende. Ich liebe Instrumentalmusik ohne inhaltliche Vorgaben sehr. Und dieses Programm entspricht auf wundersame Weise meinen Bedürfnissen, obwohl es natürlich viel höhere Schwingungen und einen stärkeren energetischen Impuls in sich trägt als jede andere wortlose Musik.

Es hat sich ergeben, dass ich einmal eine KAY-Sitzung durchgeführt habe, während dieses Programm in meinen Ohren lief. Ehrlich gesagt hatte ich den Eindruck, dass die Sitzung um eine Größenordnung kraftvoller verlief oder sich meine Wahrnehmung von KAY verändert hatte, aber der Effekt hat mir sehr gefallen! 🤗 ✨
Manchmal meditiere ich auch zu diesem Programm mit meinem Kristall-Ankh (ein Foto davon hatte ich in einem anderen Thema über das Gebet an Isis gepostet), es gefällt mir sehr! 💓
Ich denke außerdem, dass dieses Programm denjenigen gefallen wird, die räumliche Ankhs besitzen, weil ihr durch die Praktiken mit ihnen bereits seit Langem mit diesen Energien vertraut seid ;)

Insgesamt ist dies ein zauberhaftes Programm, nach dem ich jedes Mal eine Art innere Erweiterung und etwas Kosmisches im Kronenchakra spüre.

Danke, Lehrer, für Ihre unschätzbare Arbeit! 🔥🙏

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Manchmal zeige ich die Hintergründe dessen, was ich mache.

Dies ist ein Screenshot vom Zusammenstellen dieses Audioprogramms.

Das ist lediglich die letzte Phase des Prozesses. Davor gibt es noch viele weitere Schritte.

Screenshot_18.jpg

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom