Wissen Sie, wer Atlas ist?
Wie, das wissen Sie nicht?
Wie schaffen Sie es nur, an der Mahapurna-Schule zu lernen und dabei nichts zu wissen?
Für wen habe ich das Thema
Atlantis erstellt?
Oder werden Sie wieder sagen, dass Sie es zufällig übersehen haben ...
So kann man auch das ganze Leben verpassen ...
Atlas – Wikipedia
Nichts geschieht zufällig. Auch Namen nicht.
Sogar in der Mahapurna-Schule hat jemand eine „zufällige“ Login-Ziffer eingegeben, aber dieser „Zufall“ schien durchaus folgerichtig.
3I ATLAS
I – oder i – gibt es praktisch in allen Sprachen der Welt. Auch im Russischen gab es ihn, bis die Feinde der Menschen ihn vernichteten.
Seine wichtigste heutige Bedeutung ist: Ich.
Und was haben wir?
Drei Ichs.
Dreieinigkeit.
Über die Dreieinigkeit wissen Sie doch ganz bestimmt alle Bescheid
Wir lesen: Dreieinigkeit Atlantis.
Die Sonne und Jupiter sind die beiden massereichsten Körper des Sonnensystems.
Nun, Atlas ist in das Gravitationsfeld der Sonne eingetreten und bewegt sich jetzt auf das Gravitationsfeld des Jupiter zu.
Genau so verfährt man in der Raumfahrt – ich habe Ihnen weiter oben davon erzählt (Sie haben natürlich gelesen, was ich gesagt habe).
Die Frage ist natürlich lustig: Wie kann ein „hirnloser“ Komet kosmische Manöver durchführen?
Die Wissenschaftler sind schon völlig erschöpft davon, alle Fragen im Zusammenhang mit Atlas mit den Worten zu beantworten: Das ist Zufall.
Ich habe Ihnen schon oft gesagt (Sie sind wahrscheinlich schon müde von meiner häufigen Wiederholung desselben), dass sich unsere Erde in vielerlei Hinsicht nicht vom Kometen unterscheidet. Ja, wirklich!
Unsere ERDE reist ganz genauso durch unsere Galaxie.
Ich habe sogar einen Film darüber für Sie gemacht. Sogar drei Filme!!!
Der Komet reist durch die Galaxie, die Erde reist.
Das sind riesige Entfernungen.
Heute hier, morgen dort ...
Einen Teil meiner Filme können Sie hier ansehen:
Your Yoga. Esoterische Filme und Videos zur Entwicklung. – dort finden Sie auch Links zu den VIDEOS in meinen sozialen Netzwerken.
Bisher habe ich etwa 1000 ganz unterschiedliche Videos erstellt.
Haben Sie schon einmal gesehen, wie ein Adler oder ein Falke fliegt?
Ich schon.
Sie denken wahrscheinlich: Warum hat Veretennikov Sergej plötzlich angefangen, von irgendwelchen Adlern zu sprechen ...
Ja, richtig geraten?
Was haben Adler denn damit zu tun
Und tatsächlich: Was haben sie damit zu tun
Ich bin einfach aufmerksam.
Und ich sehe, dass sogar diese Vögel klüger sind als Menschen
Sie fliegen stundenlang – ohne überhaupt ENERGIE zu verbrauchen,
SIE FLIEGEN!
Sie nutzen einfach die Energie, die bereits vorhanden ist!
Und wenn Sie ein hochintelligentes Wesen sind, werden Sie keinen Treibstoff verbrauchen, um im Weltraum große Entfernungen zurückzulegen.
Sie werden die STERNE nutzen, um zu fliegen.
Indem Sie solche kosmischen Manöver durchführen.
Haben Sie gesehen, wie Affen von Ast zu Ast springen?
Tun sie das leicht?
Sie schwingen sich auf einem Ast – und die Energie stößt sie nach vorn; so springen Affen mühelos und überwinden große Entfernungen von Baum zu Baum.
Sie drehen sich an einem Ast herum und fliegen dank dieser Beschleunigung zum nächsten.
Sogar Affen wissen das