3D-Drucker zu Hause

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Diese Helfer kosten inzwischen nur noch ein paar Cent.

Früher wurden sie nur in Märchen und fantastischen Erzählungen von Schriftstellern des vergangenen Jahrhunderts erwähnt.

Aber nun!

Er ist bereits in unseren Häusern!

Und während manche Menschen sagen: „Oh, bei mir wird dieses Video nicht geöffnet …, dann ist es wohl nicht für mich bestimmt …“ – zieht ein anderer Teil der Menschen unglaublichen Nutzen aus diesen märchenhaften Figuren.

VIDEO:

Sie erhalten buchstäblich kostenlos und bequem von zu Hause aus etwas, das durchaus viel Geld kosten kann.

Im Grunde kann man alles bekommen.

Wenn Sie bereit sind, mehr in ein solches Gerät zu investieren, können Sie ein noch breiteres Spektrum an Möglichkeiten nutzen.

Vor allem verbessern fortschrittlichere Modelle die Qualität der hergestellten Produkte, deren Material sowie die Geschwindigkeit.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Zum Beispiel:

Sie können eine Doppelpyramide oder sogar eine Dreifachpyramide fertig erhalten.

Das heißt, buchstäblich nach 5–10 Minuten haben Sie eine fertige Pyramide.

Mit bereits eingesetzten kleinen Pyramiden im Inneren. Und ohne eine einzige Naht.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wenn Sie den Koran gelesen hätten, wäre Ihnen sicherlich der Gedanke gekommen, dass Allah Adam auf einem Gerät, das einem 3D-Drucker ähnelt, an Bord eines Raumschiffs gedruckt hat.

Your Yoga. Ei oder Huhn

Wenn Sie den Koran jedoch nicht gelesen haben, wird dieser Gedanke bei Ihnen entsprechend nicht aufkommen.
Und ebenso viele andere Gedanken, wenn Sie das Śrīmad Bhāgavatam nicht gelesen haben.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Natürlich wird die überwältigende Mehrheit der Schüler an der Mahapurna-Schule dieses mein Thema unbeachtet lassen.

Und manche befinden sich überhaupt noch in der Phase: „Oh, bei mir wird das Video nicht geöffnet, dann ist es wohl nicht für mich bestimmt …“.

Doch während all das geschieht, macht der fortschrittliche Teil der Menschheit daraus ein Geschäft:

Alle meine Videos, in denen Sie meine 3D-Grafiken gesehen haben, habe ich im Programm „Blender“ erstellt.

Erinnern Sie sich an diese Videos?

Jetzt mache ich das nicht mehr, weil ich keine Zeit dafür habe.

Ich werde nicht sagen, dass es schwierig ist. Aber es ist interessant. Man nimmt einfach und erstellt SELBST irgendeine Animation. Aus etwas, das man ebenfalls SELBST geschaffen hat.

Aber es erfordert Zeit. Genauso wie das Malen auf einer Leinwand.

Während also die überwältigende Mehrheit voller Verzweiflung stöhnt: „Ich habe kein Geld …“, „Alles ist so schlecht, ich habe schlechtes Karma …“, vollbringt die Minderheit Wunder und verdient damit Geld.

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
Ausbildung in der Akademie
KAY., M-NOW
Vor buchstäblich einigen Tagen habe ich mit Bekannten gesprochen, die bereits ihren zweiten oder dritten 3D-Drucker gekauft haben. Selbst über 1.000 Kilometer hinweg spürt man förmlich ihre Inspiration und ihren Lebenswillen. Sie nutzen den Drucker im Alltag, stellen Griffe für Töpfe und etwas für den Garten her. Insgesamt ist das eine sehr nützliche Sache im Haushalt. Und darüber hinaus ist es eine neue Nische für ein Geschäft, wenn Sie etwas erschaffen möchten, worauf noch niemand gekommen ist und worin Sie Profi sind. Dreher, Schlosser, Autoteile … Spielzeug …

2025-12-30_12-38-43.png

2025-12-30_12-39-17.png

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich habe versucht, ChatGPT anzuschließen.
Im Grunde kann es bereits einfache Dinge erledigen.
Wahrscheinlich wird es ihm in naher Zukunft genügen, einfach zu sagen, was benötigt wird, und es wird die erforderlichen Dateien für den Drucker erstellen.

3D-Modelle kann man zum Beispiel hier ansehen: Online-3D-Viewer

Attachments

142427

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Reaction score
1.005
💎VM
363,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht

Das wird eine große Hilfe (y) für weniger fortgeschrittene Nutzer sein!
Und für Liebhaber der sakralen Geometrie – die Platonischen Körper lassen sich jetzt schon umsetzen 🙏

190519

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
342
💎VM
220,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Was für eine interessante, freie Zeit für Selbstentwicklung, Kreativität, Verwirklichung und alle möglichen Forschungen wir jetzt haben! ☀ In allen zivilisierten Ländern dieser Welt.

1235813

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФАН
Reaction score
1.823
💎VM
72,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Wir haben uns vor einigen Jahren auch einen 3D-Drucker gekauft. Das ist einfach großartig! Damals bin ich regelrecht auf den Websites mit den Modellen hängen geblieben. Verschiedene Kunststoffarten, Konstruktion, Modellierung, alle möglichen Einstellungen und Verbesserungen. Eine ganze Welt! Ich habe angefangen, Blender zu lernen. Wir haben so viel gedruckt und drucken immer noch weiter. Sogar Ersatzteile für den Drucker selbst, die kaputtgegangen sind. ) Eines der ersten Dinge, die ich gedruckt habe, war ein Pinselhalter. Ja, man kann so etwas kaufen, aber so ist es interessanter).

Attachments

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Heutzutage, im Zeitalter der KI, reicht es aus, einer spezialisierten KI ein Foto zu geben, und sie erstellt daraus ein 3D-Modell.

Dabei kann man dieses Foto ebenfalls mit einer KI erstellen.

Alles ist viel einfacher geworden.

2298298

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
КЭЙ
Reaction score
2.096
💎VM
437,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY., M-NOW
Ein wunderbarer 3D-Drucker, ich werde ihn unbedingt meinem jüngsten Enkel schenken. Er beschäftigt sich mit dem Modellieren fantastischer Wesen, die muss man festhalten – und nicht nur sie. Danke, OM Shanti, für das Informationsmaterial.

888999

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
554
💎VM
274,50
Ich habe gerade auch beschlossen, einen Drucker zu kaufen, weiß aber nicht welchen. Ich habe bei Ozon nachgeschaut, dort gibt es so viele davon ... :unsure: Kann mir jemand mit Erfahrung sagen, welcher sich am besten zum Drucken von Spielzeug eignet? :)

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Du weißt immer noch nicht, wo du Geld finden kannst?

Währenddessen erschaffen Menschen gerade jetzt mit einem 3D-Drucker einen Generator für unendlich viel Essen. Eine Aeroponik-Station zum Selberbauen

VIDEO:

888999

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3